suche natural wing (20-24j)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

sooo bin neu in berlin (ma was neues) und bin auf der suche nach nem netten wing. erstmal was zu mir ich bin 21 jahre jung und bin schon nen paar jährchen dabei. ich bin kein extrem sarger und lerne keine dinge mehr auswenig. ich bin an nem punkt an dem es mir wichtiger ist das ich mich persönlich entwickel. in letzter zeit habe ich extwas wenig gemacht, aber in berlin solls rund gehen! bin offen eingestellt und habe schon die ein oder andere erfahrung. nun schreib ich erstmal auf wie mein wing sein sollte :

- denken mit anzug und krawatte in club gehen wär cool, nich bei mir

- schon nen paar lays gehabt haben und eher den fun wollen und keine 10 nummern egal von welcher

- sellbstbewusstsein aber kein möchtegern alpha der sein verhalten aus nem buch hat

- jmd der sich nicht profilieren muss mit irgendwelchen storys, wenn man nen geiler typ ist weiss man das und brauch es nicht jedem erzählen

- er sollte schon nen bisschen was hermachen ^^

mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

also wenn ihr interesse habt dann tauschen wir mal unsere facebook links und checken uns aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic
trau euch!

Ist dir 25 zu alt? ;-)

Was bevorzugst du? Day, Street, Club? Täglich, wöchentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

sooo bin neu in berlin (ma was neues) und bin auf der suche nach nem netten wing. erstmal was zu mir ich bin 21 jahre jung und bin schon nen paar jährchen dabei. ich bin kein extrem sarger und lerne keine dinge mehr auswenig. ich bin an nem punkt an dem es mir wichtiger ist das ich mich persönlich entwickel. in letzter zeit habe ich extwas wenig gemacht, aber in berlin solls rund gehen! bin offen eingestellt und habe schon die ein oder andere erfahrung. nun schreib ich erstmal auf wie mein wing sein sollte :

- denken mit anzug und krawatte in club gehen wär cool, nich bei mir

- schon nen paar lays gehabt haben und eher den fun wollen und keine 10 nummern egal von welcher

- sellbstbewusstsein aber kein möchtegern alpha der sein verhalten aus nem buch hat

- jmd der sich nicht profilieren muss mit irgendwelchen storys, wenn man nen geiler typ ist weiss man das und brauch es nicht jedem erzählen

- er sollte schon nen bisschen was hermachen ^^

mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

also wenn ihr interesse habt dann tauschen wir mal unsere facebook links und checken uns aus!

mfg

Ich bin 24 und natural, ist das okay ? Ich halte auch nichts von vorgefertigten Sprüchen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Interesse per PM gemeldet.

... Und ausversehen diesen Post gemacht. Kann weg, meinetwegen.

Oder jemand spürt eine tiefe Verbindung zu meinen Zeilen und schreibt mir, der thematische Bezug liegt ja offen. Nicht, dass ich auf der Suche wäre, aber lasst uns gemeinsam los legen.

bearbeitet von Don Valentino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden