Fängt mein FB an Gefühle für mich zu entwickeln?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) habe eine Fickbeziehung mit einem jüngeren Mädchen (17). Da ich in einem Dorf wohne, wo sich alles rumspricht, weiß ich, dass sie vor mir schon 4 oder 5 andere Typen hatte. Ich habe mich heute zum 4. mal mit ihr zum poppen getroffen. Das erste mal, war nachdem wir zusammen in die Disco gegangen sind. Das zweite und dritte mal ist sie für 1,5 Stunden zu mir gekommen und auch direkt danach wieder gefahren. Diesmal haben wir das Thema Sex mehr oder weniger direkt angesprochen. Sie hat geschrieben, dass sie geil ist. Diesmal war sie nur eine Stunde da.

So wie es im Moment ist, gefällt es mir ziemlich gut. Ich lege die Zeit fest, sie kommt zu mir, wir haben Sex, reden drei, vier Sätze, sie fährt wieder....

Und so war es die letzten 4 Wochen. Einmal die Woche. Manchmal am Wochenende und manchmal während der Woche. Ich will verhindern, dass wir uns zu oft oder regelmäßig sehen. Ihr wisst ja was dann in den Köpfen der Frauen vorgeht. Sie soll sich auf keinen Fall in mich verlieben.

Bis jetzt war soweit alles in Ordnung so wie es mir gefällt. Doch mittlerweile kommen zu den SMS wie >Ich will dich jetzt< oder >Ich bin so geil, wann rettest du mich?!< noch zwischendurch so SMS wie >Ich wäre so gerne bei dir um dir zu sagen wie verrückt du mich machst< oder >Ich will Fotos von dir<. Hab mir erstmal nix gedacht und einfach das nächste Treffen weiter hinausgezögert. Zwischendurch schreiben wir auch zwei, drei Tage lang gar nichts und unser Kontakt über SMS beschränkt sich an Tagen, an denen wir überhaupt miteinander schreiben auf 2, höchstens 3 SMS, die wir uns dann hin und her schicken.

Nur heute, ein paar Stunden nachdem sie weg war kam: > [...] Träum süß schatz :* <

Da springen bei mir die Alarmglocken wieder einmal an.

Nun meine Frage an diejenigen von euch die aus Erfahrung sprechen können:

Das hört sich doch alles nach einer 1A- Fickbeziehung an, oder mache ich da einen Fehler von dem ich nichts weiß???

Woran merke ich, ob und wann sie tatsächlich Gefühle für mich entwickelt?

Und wie verhindert man sowas ohne die Situation so wie sie jetzt ist zu zerstören?

Noch ein paar Fakten:

Wenn wir uns zufällig in irgendeiner Bar sehen sagen wir uns zwar Hallo aber das wars dann schon.

Wir unternehmen auch nichts zusammen. Wir haben nur einmal eine Stunde lang telefoniert. Danach kam auch diese SMS >Ich wäre so gerne bei dir um dir zu sagen wie verrückt du mich machst<, die ich aber gekonnt ignoriert habe bis sie mir am nächsten Tag in Facebook geschrieben hat, dass sie es Überwindung gekostet hat und ich nichtmals drauf antworte...

Mache ich mir zu unrecht Sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Fickbeziehung kannst du nur mit Ehrlichkeit aufbauen. Weiß sie überhaupt das das nur eine Fickbeziehung ist?

Der beste Test für so eine Beziehung ist wenn noch eine zweite Frau dazu kommt, die must du irgendwie mit ins spiel bringen z.B. ein Flirt mit einer anderen vor ihren Augen oder sag wenn sie dich anruft und fragt ob du vögeln willst das du heute nicht kannst weil du ein Date hast (am besten nicht per sms du must ihre Reaktion deuten).

Wenns nur eine FB ist läst es sie kalt, wenn nicht wie ich verstanden habe willst du ja sowieso keine Beziehung mit ihr.

Oder der direkte Weg setz dich mit ihr hin und besprich die Situation.

Ein tipp für deine Zukunft lerne das beobachten, so Sachen erkennt man eigentlich ganz leicht nur anhand ihrer Körpersprache.

Wie Sherlock Holmes seinem Partner Dr. Watson sagte: "Sie sehen, aber Sie beobachten nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden