Gesucht wird geballte Motivation! Hilfe benötigt. Details inside

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Geistesverwandte.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Motivations-Coach's in der Praxis, und Trainingsbüchern/Sachbüchern in der Theorie gesammelt?

Habe zur Zeit ein längeres Leistungstief, obwohl ich einen Vollzeitjob nachgehe, ein Dual Studium absolviere, und schon in einigen Wochen für einen Monat durch Kalifornien streifen werde.

Da will ich nun endlich rauskommen! Unbedingt! Einerseits brauche ich zur Zeit einfach meine volle Energie und dabei sollte die Frauenwelt natürlich nicht zu kurz kommen. Insbesondere, weil ich meine zwei jährige LTR vor einem Monat beendet habe.

Hoffe einige von Euch können mir da einen ersten Ratschlag geben

Danke & take care

Mav :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Geistesverwandte.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Motivations-Coach's in der Praxis, und Trainingsbüchern/Sachbüchern in der Theorie gesammelt?

Habe zur Zeit ein längeres Leistungstief, obwohl ich einen Vollzeitjob nachgehe, ein Dual Studium absolviere, und schon in einigen Wochen für einen Monat durch Kalifornien streifen werde.

Da will ich nun endlich rauskommen! Unbedingt! Einerseits brauche ich zur Zeit einfach meine volle Energie und dabei sollte die Frauenwelt natürlich nicht zu kurz kommen. Insbesondere, weil ich meine zwei jährige LTR vor einem Monat beendet habe.

Hoffe einige von Euch können mir da einen ersten Ratschlag geben

Danke & take care

Mav :rolleyes:

Ein Ratschlag in Buchform : The way we are working isn't working. Von Tony Schwartz.

Tonnen an Insights, viele kleine Dinge, mit Action Steps die dich weiterbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie eines der besten Motivationsbücher:

Anthony Robbins: Unlimited Power

Der Klassiker schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für eure Literaturratschläge!

Mit Unlimited Power werde ich anfangen. Eine NLP Grundbildung liegt bei mir schon vor (NLP für DUMMIES), aber umso mehr bin ich gespannt wie Mr.Robbins die Materie in absoluter Motivation umsetzt. Habe nun durchweg positives über das Buch gelesen.

Ich bin gespannt,

M. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Englisch beläuft sich auf die Schulbasics , reicht das um "Unlimited Power" auch wirklich zu verstehen oder sollte ich mich nach einem DeutschsprachigemnBuch umschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Englisch beläuft sich auf die Schulbasics , reicht das um "Unlimited Power" auch wirklich zu verstehen oder sollte ich mich nach einem DeutschsprachigemnBuch umschauen?

Es gibt das Buch in deutscher Sprache. Einfach mal bei Amazon suchen ;) Wird dann hilfreicher sein!!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden