SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 7, 2011 erstellt Zu aller erst, sorry für den langen post, aber mir ist das sehr sehr wichtig was ich hier gerade niedergeschrieben habe, ich will kein Mitleid, sondern deine Hilfe...!Das bin ich:17 Jahre alt - 11 Stufe, Gymnasiumhabe keinen großen Freundeskreis (FB 250, rund 120 durch Schule)rede nicht mit meinen Eltern, (damit es - glaube ich - nicht zu Meinungsunterschieden / Konflikten kommtin den Pausen in der Schule hänge ich schon mit den lockeren, netten, witzigen, collen Typen !und Mädchen! rum. (Nicht mit den harten Gangstern die sich voll cool finden, nicht mit den Nice Guys, nicht mit den über die gelacht wird oder andere Gruppen)Ich bin aber nicht in diese Gesellschaft, sprich das Gruppenverhalten integriert.Ich bin zuschauer. Ich bewerte meine Umwelt nicht, --> also stoße ich auch nicht auf Meinungsunterschiede. Ich bin ein Schusser!Sachen sind mir egalich winde mich aus Situationen raus oder versuche sie zu umgehen.Ich bin zwar der beste Freund eines Alphas in unserer Stufe, der sehr lustig, freundlich, bekannt und gemocht ist. Er selbst mit einem der attraktivsten Mädchen unserer Stufe zusammen. Seine HB gehört zu den 2 attraktivsten in der Stufe, sie ist eine 7,5; da sie in der Stufe gekannt und sozialisiert sprich attraktiv ist, ist sie eine gute8. sie hat einige Verehrer.Person - oder - Persönlichkeit?"Ich bin im Pick up Forum, weil ich ein Verführer werden will." War mein Gedanke als ich mich hier angemeldet habe. Viel zu unkonkret, wie ich heute ua erkannt habe..Ich habe eifrig Oliver Kuhns Verführungsbuch gelesen und bin auf diese Seite gestoßen. Seitdem beschäftige ich mich mit PICK up, und in letzter Zeit hier im Forum sehr aktiv.Ich mache, nach dem ich unendlich viel Theorie gepaukt habe, auf den Weg... aber - wie ich erkannt habe - mache ich mich LEIDER nicht auf den Weg "ins Leben" , sondern...in den "Beginnes Thread" und beginne regelmäßig Beiträge und Antworten zu lesen, und mein Wissen weiter zu geben und natürlich in erster Linie zu erweitern.Jetzt habe ich mich vorhin mal ein wenig in meine Gedanken eingefunden und habe mir so einfach mal Meine Erfahrungen, Eindrücke die derz. auf mich wirken durch den Kopf gehen lassen:Wie ist dieses Ganze soziale Netz / Gesellschaftliche-sozialekompetenz" aufgebaut ist, und an welcher Stelle ich auf dieser "leiter" gerne stehen würde, und wo ich derzeitig stehe. (ich glaube es ist der Keller! :/ )Ich verlasse also mein Egozentristische Gehirn und versuche zu überlegen wie man in der Gesellschaft, den Mitmenschen anerkannt, respektiert und geachtet wird. (ich erinnere mich an die Frage: "Von wem versuche ich anerkennung zu bekommen? und warum?)Ich stoße nun also auf den Fakt, dass es für mich nicht (ersterlinie) darum geht Frauen zu erobern, sondern darum einen Platz in der Gesellschaft anzunehmen. Es geht mir hier jetzt nicht um eine Art "Gruppenzugehörigkeit", sondern um die höhe in der man im "Sozial-Entwicklungs-Schicht"sitzt, also darum wie ich mich als Person mit denen Menschen mit denen ich jeden Tag in direktem Kontakt, verhalte/ Interaktion/Kommunikation betreibe. Sollte ich mir nicht erstmal überlegen, wie man eine Person wird, die in ihrem direkten (am besten aber sogar indirekten) Umfeld als Persönlichkeit bezeichnet wird, bevor man Frauen verführen will? Ich persönlich finde das! Oder bedingt das eine das andere? Also wird man das als PIUA "automatisch mit dazu" ..... ?DEN EIGENEN CHARAKTER FORMEN Persönlichkeitsentwicklung!!!! das ist was mir fehlt!!!???Nachdem ich mir dann als nächstes die frage "was unterscheidet die Person von der Persönlichkeit?" gestellt habe, hat es irgendwie bei mir Klick gemacht. Die Antwort liegt in PIUA: "Sei der Alpha" bedeutet: der selbstsichere, der der sich nicht der Realität anpasst, sondern, der in der Realität selbst lebt, und zwar stilvoll, aber nicht verschwenderisch, freundlich aber nicht unterwürfig, verführerisch und herzlich charmant ... "Ich hoffe ihr könnt verstehen... Es ist in gewisser Weie die Begründung dafür Alpha zu sein.... sich selbst zu akzeptieren.Schon der nächste wunde Punkt bei mir: ich bin mit meinem Ego voll down (depressiv? keine Ahnung, aber manchmal sind mir Dinge echt egal). weil ich nicht so bin wie ich sein will. Ich vermisse das was ich nicht bin, ich bin unglücklich. ich verändere nichts, alles bleibt so wie es ist, aber ich will das nicht, dass es so bleibt. ich will ein "Neuer Mensch" werden, aber ich bin nur Theoretisch "schlau" - ich bekomme mein Wissen nicht angewendet. Zu viel Theorie hab ich mir reingeballert und vorm Computer gesessen um zu lernen, und jetzt erkenne ich ich häte mal lieber das Leben leben sollen anstatt hier dum rumzusuchen wie man Frauen "verführen" kann. Ich muss erstmal zu mir selbst finden, mich akzepieren blablabla ich wiederhole mich.Wie verdammt nochmal bekomme ich das hin so zu werden wie ich sein will??Und könnt ihr mich in irgendeiner Weise verstehen oder sind meine Gedanken zu sehr zerstreut??? in meinem Hirn ergibts sinn, aber ich will wirklich wissen, dass ich nicht am Rad drehe, ich hab schon überlegt mir Hilfe (Psychiater oder wie man die Typen nennt) zu holen, aber soweit ist es nicht gekommen.Oder kann es ist das hier einfach nur ein ganznormaler Schritt, den jeder Jugendlicher (bewusst oder unbewusst) einmal im Leben gehen bzw erstmal erkennen muss? und dann auch auf einmal zu verstehen, wenn ihm ältere Personen (Eltern) zb erklären wollen, dass man auf sie hören soll weil sie das "Leben" schon kennen!?!?Bitte helft mir, ich will will meinen Charakter Entwickeln und formen, ich bin derzeitig nur eine Person - keine Persönlichkeit!!. daher der Titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11175 (lies dir das durch , ziemlich hilfreich und sehr einleuchtend)Ansonsten brauchst du Ziele !! damit du nicht auf einer Stelle bleibt , sondern deine Persönlichkeit und deine Umwelt in die gewünschte Richtung vorantreibst ..Mach dir n Kopf , was du wirklich aus dem Leben willst ..jetzt außer guten Job , Abschluß usw....und arbeite immer weiter an dir selbst !Greetz , crex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Bin fast doppelt so alt wie du, deshalb ist es vielleicht unpassend hier zu antworten, weil mir deine Gedankengänge etwas fremd sind. Aber trotzdem ein Tipp (stammt von Mystery), der dir helfen wird:Gehe jetzt wo du das liest - oder gleich morgen, wenn es jetzt zu spät ist - raus und flirte mit 10 wildfremden Frauen. Jetzt. Ohne Excuse.Und dann mache dir das zur Gewohnheit und betreibe das regelmäßig.Das bringt dir tausendmal mehr - an Fun UND Erkenntnisgewinn - als das ganze Persönlichkeitsentwicklungs-Geschwafel, mit dem die Mutlosen hier im Forum ihre Ansprechangst verdrängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Habe mir nnoch nicht alles durchgelesen, da ich auf Anhieb 3 sachen gefunden habe, die Du unbedingt ändern musst!A: Du musst Dir im klaren sein, dass Du dein Verhalten auf Dauer verändern musst. Zwangsweise wenns sein musst und dass Dir das einiges an unbehaglichen Gefühlen bescheren wird.B: Bist Du Dir darüber im klaren und Du willst es wirklich durchziehen->Glückwunsch! Dann richte Dich nach den beiden obigen Post's Schreibe erst wieder etwas im Forum, sobald Du die 10 Frauen angesprochen hast (egal ob gleichaltrig oder Oma, allerdings zählen keine Bekannten oder verwandten! Es müssen fremde Frauen sein!) Egal ob Du mit ihnen über Belangloses, Neuigkeiten oder politik quatscht, oder ihnen nur ein Kompliment machst wofür sie sich bedanken (ist für den Anfang noch nicht wichtig, dass Du Komplimente machst. Es geht erstmal darum Dir überhaut das andere Geschlecht und das ansprechen näher und beizubringen! Es zählen nur gespräche in der Dir vernünftig geantwortet wurde) C: Du gibst nichts mehr über PickUp weiter, was Du nicht selbst erlebt hast, oder bei dem Du nicht selbst zugegen warst!!!! Du schadest den leuten, denen Du versuchst damit zu helfen eher, als Du ihnen nützt, in dem Du ihnen Sachen erzählst Die Du selber nur gehört hast Ok?Dann nochmal ne Frage. Oder auch 2.Was ist ein Schusser? und wie meinst Du das mit den 250 FB's????EDIT: Ahhhh, das mit den 250 Fickbeziehungen hab ich gerafft. Du meinst 250 FACEBOOK-Freunde.... lol Juni 8, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Das meine Gedankengänge nicht zu 100% nachvollziebar sind, lag daran dass ich mir echt wenig Zeit gelassen habe und mir - wie ihr schon gemerkt habt - gar nicht genau darüber im Klaren war, worauf ich eigentlich hinaus will.Ich hab irgendwie versucht, das, was mir im Kopf rumging schriftlich festzuhalten... struktur eher Fehlanzeige. Um so dankbarer bin ich, dass ihr euch meinen Post durchgelesen habt!!@ cRexDanke für den link von Pooks Aufgaben, ich hab ich sogar schon gespeichert und mir selbst als "Leseauftrag" markiert, aber mich noch nicht daran gemacht den Beitrag zu lesen, oder geschweige denn auszuführen. Aber auf die Ausführung kommt es an. Handeln, nicht nachdenken!Erkannt habe ich auf jeden Fall, dass ich mein Leben ändern muss. Meine Ziele hab ich mir gerade eben formuliert; ich weiß welche Charaktereigenschaften ich in der nächsten Zeit "trainieren" will! Pooks Aufgaben werden mir sicherlich dabei helfen. TY!@Garrinchadurch dich erhalte ich nochmals genau die gleiche Bestätigung: ich mache mir viel zu viele Gedanken, anstatt raus zu gehen und Spaß zu haben. Die Praxis ruft :)@ ScelletorIch muss mein Verhalten ändern. Ja, das hab ich erkannt, aber irgendwie kommt es leider bisher nicht dazu so sehr ich mir das wünsche und mir Druck mache.Ich habe erkannt, dass er einzig richtige Weg der ist, mit Frauen zu flirten oder wenigstens zu kommunizieren ... ! alles andere wird dann aus diesen Erfahrungen resultieren, davon bin ich jetzt gerade Felsenfest überzeugt. Um das umzusetzen muss ich mir als erstes die Angst nehmen. Und das schaffe ich am besten indem ich mit Köpfchen in die Interaktion mit Frauen trete.Dein Punkt C gefällt mir je länger ich darüber nachdenke richtig gut. Ich lese das und bin innerlich richtig amüsiert, belustigt und EHRGEIZIG. Das ist guuuts Gefühl, was ich gerade fühle!! ;)Es ist hart, aber ich erkenne, dass du Recht hast! Ich bin mir Sicher der Vorsatz... nein... diese REGEL wird mir in kommender Zeit wirklich helfen!!!!!!!! Danke dir!!!ps: Fuckbuddys ist natürlich richtig! :PSchusser = Schisser, denn ich habe Angst vor konflikten. Ich KANN mich nichteinmal mit jemandem streiten, wurde mir schon gesagt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zirkel 18 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Da du erst 17 bist... hier ein paar tips um Langzeitschäden einzudämmen.Unternehme deine ersten Bagger versuche nicht allzu offensiv in deinem Direkten Schulischen Umfeld. Gerade am Anfang leistet man sich doch so das eine oder andere Ding bei dem mann später noch ne Rote Birne kriegt. Noch übler ist das wenn das entsprechend die 17 Jährigen Mädels aus deiner Schule mitbekommen. Haste es bei 3 en verkackt, gehts durch die ganze schule. Also, normales Kommunizieren is cool, aber keine verkrampftes anbaggern. Dein Ruf mag jetzt nicht oberste Sahne sein, aber als verkappter möchtegern Bagger-König stehst du ziemlich doof alleine da.Mit dem Punkt "gehe in die Praxis und der Rest kommt von selbst" hast du absolut recht. Die Theorie paukt man immer dann wenn man Angst hat. Auch schon erkannt. Problematisch wirds, wenn du versuchst Sachen aus der Theorie 1 zu 1 in die Praxis zu übernehmen. Jeder Mann ist anders in seiner Art. Wenn man versucht Zeugs anderer Leute zu Kopieren sieht das von außen meist eher armselig aus. Daher, raus gehen, kommunizieren und "fließen lassen". Tjoa, und ansonsten... weniger denken... mehr machen ! Aber das dürfte dir mittlerweile auch klar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Da du erst 17 bist... hier ein paar tips um Langzeitschäden einzudämmen...Bagger versuche nicht allzu offensivAlso, normales Kommunizieren is cool, aber keine verkrampftes anbaggern. (!! Schon klar! xD Ich mache mir generell viele Gedanken darüber, was andere von mir denken und wie sie mich sehen, aber es würde definitiv nicht passieren, dass ich meine ersten Versuche MIT PickUp im Schulischen Umfeld unternehme. Ganz abgesehen davon könnte ich mir persönlich eine Beziehung mit einem Mädchen die ich jeden Tag in der Schule sehen würde nicht wirklich vorstellen. Kann sein das wird sich ändern, in den 2 Jahren bis ich mein Abi habe, aber das grade völlig belanglos..!Mit dem Punkt "gehe in die Praxis und der Rest kommt von selbst" hast du absolut recht. Die Theorie paukt man immer dann wenn man Angst hat {...}Problematisch wirds, wenn du versuchst Sachen aus der Theorie 1 zu 1 in die Praxis zu übernehmen. Jeder Mann ist anders in seiner Art. Wenn man versucht Zeugs anderer Leute zu Kopieren sieht das von außen meist eher armselig aus. Daher, raus gehen, kommunizieren und "fließen lassen". ...Auf das Fett-geschriebene freue ich mich derzeitig irgendwie. Keine Ahnung warum es so lange gebraucht hat, aber ich habe erkannt dass das der richtige Weg ist :)Das Unterstrichene hab ich auch schon gemerkt. Hab Ein paar Sätze auswendig gelernt, aber ich bin einfach nicht kongruent mit dem was ich da von mir gebe. Ich fühl mich dabei auch echt nicht wohl. Ist auch nicht mein Ziel, irgendwas auswendig zu lernen. Ich will mich entwickeln, langfristig.Auch dir Danke für den Post! Wo ich mich derzeitig einstufen würde...? Sagen wir mal 2 bzw 3 b): Der "Nerdfaktor" würde bei mir bedeuten, ich rede zwar mit Frauen, aber ich gebe ihnen nicht das was sie wollen, damit ich ihre Muschi kraulen darf: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=SchatztruheDas annähern an eine Person kommt generell bei mir viel zu kurz. Wenn ichs mir Recht überlege... ich rede viel zu viel in Fakten, unpersönlich, für einen Flirt "belanglos" und baue keine emotionale Bindung auf. Aber die Kommunikation nach der ich mich sehne ist viel mehr als das was ich bisher Rede oder worüber ich gerade geschrieben habe. Bei Kommunikation geht es um das "einander, also sich gegenseitig und menschlich zu verstehen". Morgen werde ich mir noch einmal einen Genauen Plan aufstellen um meine Zeile verfolgen zu können. Schön, dass es euch und dieses Forum gibt!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zirkel 18 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Folgendes solltest du vielleicht tatsächlich auswendig lernen.All Time Top Opener: Hi / Na..?ich rede viel zu viel in Fakten, unpersönlich, für einen Flirt "belanglos" und baue keine emotionale Bindung auf.3 Dinge mit denen du relativ Easy emotionalen Rapport aufbauen kannst. "Warum?""Und wie fühlst du dich dabei?""Ich verstehe!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mach Dir nicht schon mehr Stress, als nötig. Keiner von uns, egal wie fortgeschritten hat PU an einem Tag gelernt. Also eines nach dem anderen Mach erstmal Deine 10 Flirts, damit Du nicht nur theoretisch lernst, dass Mädels nicht beissen, sondern Dein Körper das Gefühl selbst auch kennen lernt. Den Aufbau von richtigen Flirts lernst Du auch noch. Ist jetzt erstmal nicht sooo wichtig ... Und das mit dem Schisser, sehe ich nicht als Problem. Sobald jemand eine unerwünschte Eigenschaft an sich selber erkannt und akzeptiert hat, dass er sie hat, kann man ihm auch helfen. Das bekommen wir hin!LG und viel Spaß morgen Juni 8, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Nr. 1Bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, habe heute eine hübsche, blonde Studentin, mit schönen Kurven gefragt, ob sie wohl ein Kompliment vertragen würde. Aber die Frage hat sie nicht verstanden, denn sie hat nicht bzw sehr verdutzt und überrascht darauf reagiert. Kopf nach hinten geneigt, Aufen zusammengekniffen und mit schüttelndem Kopf etwas genuschelt wie "hä? wieso?" Ist auf jedenfalls nicht richtig drauf angesprungen. Zumindest hätte ich eine andere, überzeugtere Reaktion von ihr erwartet... Ich hab ihr trotzdem gesagt, dass ich ihren Kleidungsstil mag, was auch wirklich zugetroffen hat. Das hat sie dann verstanden, sich mit einem milden Lächeln bedankt. Mehr hab ich aber nicht hinbekommen. Die Ampel ist auf grün umgesprungen und da mir die Situation halt doch eher unangenehm war, hab ich in die Pedale getreten und hab das Adrenalin abgebaut.ps: habe gemerkt, dass die HB nicht so selbstsicher reagiert hat, wie ich es erwartet habe. ich glaube ab diesem Zeitpunkt Gesprächsdominanz zu beweisen hilft enorm MEINEN Charakter zu formen - jetzt nur als Bsp. Ich lasse mich häufig zulabern, stelle vermeintlich interessierte Nachfragen, obwohl mich das ganze doch her n Scheiß juckt. Ich hab schon gemerkt, dass es einigen Frauen viel Bedeutet, wenn man ihnen zuhört, aber dabei lerne ich nicht meinen Charakter zu formen. Ich werde im schlimmsten fall zum "seelendoktor"...gute n8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bin fast doppelt so alt wie du, deshalb ist es vielleicht unpassend hier zu antworten, weil mir deine Gedankengänge etwas fremd sind. Aber trotzdem ein Tipp (stammt von Mystery), der dir helfen wird:Gehe jetzt wo du das liest - oder gleich morgen, wenn es jetzt zu spät ist - raus und flirte mit 10 wildfremden Frauen. Jetzt. Ohne Excuse.Und dann mache dir das zur Gewohnheit und betreibe das regelmäßig.Das bringt dir tausendmal mehr - an Fun UND Erkenntnisgewinn - als das ganze Persönlichkeitsentwicklungs-Geschwafel, mit dem die Mutlosen hier im Forum ihre Ansprechangst verdrängen.Hay man. Labber keine scheiße!Als 17 Jähriger wird man nicht eine Persönlichkeit, wenn man rausgeht um Frauen anzusprechen, weil es Mystery gesagt hat. Und Frauen ansprechen macht nur wirklich Spaß, wenn man es wirklich von sich selbst aus will. @TE: Wenn du wirklich Frauen ansprechen willst dann mach es, trotz der Ansprech Angst. Besiege sie. Jedoch, wenn du raus gehst um Frauen anzusprechen, weil es hier im Forum gesagt wird, dann bist du meiner Meinung nach ein MITLÄUFER dieses Forums und der Leute hier. Und als Mitläufer wird man keine Persönlichkeit.Peace, Juni 9, 2011 bearbeitet von PU-Ninja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Hay man. Labber keine scheiße!Als 17 Jähriger wird man nicht eine Persönlichkeit, wenn man rausgeht um Frauen anzusprechen, weil es Mystery gesagt hat. Und Frauen ansprechen macht nur wirklich Spaß, wenn man es wirklich von sich selbst aus will. @TE: Wenn du wirklich Frauen ansprechen willst dann mach es, trotz der Ansprech Angst. Besiege sie. Jedoch, wenn du raus gehst um Frauen anzusprechen, weil es hier im Forum gesagt wird, dann bist du meiner Meinung nach ein MITLÄUFER dieses Forums und der Leute hier. Und als Mitläufer wird man keine Persönlichkeit.Peace, Doch wird man. Weil man lernt sich selbst und seine innersten Ängste zu überwinden. Das ist der erste Schritt. Es gibt eben nicht nur geborene "Checker". Darum erhält bei der Armee auch jeder ne Grundausbildung. Man könnte ihnen nat. auch allen ne Flinte in die Hand drücken und sagen: Mach Dein Ding.... schon klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touby 1 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet @Scelletor und PU-Ninja: Ich denke, dass ihr beide zu extreme Richtungen verfolgt.Ich zum Beispiel habe auf das Forum gehört, als es hiess, man soll alleine in einen Club, da lernt man am meisten. Das habe ich ein paar Mal gemacht. Aber stell dir vor, so mies wie damals habe ich mich noch selten gefühlt. Total auf verlorenem Posten, AA bis zum Unfallen und Lähmungserscheinungen und Blockaden am ganzen Körper. Nach 8-10 Mal hat mich ein Kollege aufgelesen und mich eindringend gefragt, warum ich den so alleine in einem Club umherirre.Damals hatte ich ein extrem Zwiegespaltenes Verhältnis, was den richtig ist und was nicht. Auf der einen Seite die Community mit all ihren Regeln und das alleine ausgehen das beste sei. Und dann ich, wo so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe... und trotzdem nicht zu mir stehen konnte, da ich der Coummnity mehr vertraue (auch heute bei gewissen Dingen noch), da sie so riesig ist und ich doch nur ein kleines Würstchen bin, das sich vor der Verantwortung drücken will, alleine wegzugehen.Doch irgendwann habe ich dann einen Schlussstrich gezogen. Alleine weggehen, das mache ich nicht mehr. Zu deprimierend war der Versuch.Für mich ist nämlich nach wie vor die folgende Situation etwas vom Schlimmsten das es gibt: Du willst etwas erreichen (Hier Frauen), aber du setzt total falsch an. Du gehst immer wieder weg, aber irgendetwas blockiert dich immer. Vielleicht hast du auch einen totalen Anschiss, was auch immer. Dann kommt wieder die Community, die sagt, dass man nur regelmässig weggehen solle. Dann geht man immer wieder weg, tritt aber trotzdem auf der Stelle. Frustration und Ratlosigkeit macht sich breit.Man beginnt nicht, selbstständig zu denken, dass vielleicht gewisses Zeugs, dass hier verzapft wird, für einen nicht stimmt. Aber die grosse Community mit all ihrem schwarz weiss denken, diese Machtposition, die sie innehat, das alles kritisch anzusehen, braucht sehr viel Selbstvertrauen. Ich merke das bei mir immer wieder selber. Zum Beispiel: Ich habe für mich selber festgestellt, dass meine AA weniger wird, wenn ich die Situationen zu Beginn ein wenig aushalte und dann nach einigen Sekunden bis Minuten approache. Nichts da von 3 Sekunden Regel ala Mystery. Das habe ich aber auch nur herausgefunden, da mir Jemand, der die Community ebenfalls sehr kritisch anschaut, darauf aufmerksam gemacht hat.Just my two cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touby 1 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet Wenn es möglich ist, möchte ich ein paar Standpunkte zu dem mein-Geschriebenen. Was denkt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceMan123 6 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet @Scelletor und PU-Ninja: Ich denke, dass ihr beide zu extreme Richtungen verfolgt.Ich zum Beispiel habe auf das Forum gehört, als es hiess, man soll alleine in einen Club, da lernt man am meisten.Das habe ich ein paar Mal gemacht. Aber stell dir vor, so mies wie damals habe ich mich noch selten gefühlt. Total auf verlorenem Posten, AA bis zum Unfallen und Lähmungserscheinungen und Blockaden am ganzen Körper.Nach 8-10 Mal hat mich ein Kollege aufgelesen und mich eindringend gefragt, warum ich den so alleine in einem Club umherirre.Damals hatte ich ein extrem Zwiegespaltenes Verhältnis, was den richtig ist und was nicht. Auf der einen Seite die Community mit all ihren Regeln und das alleine ausgehen das beste sei. Und dann ich, wo so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe... und trotzdem nicht zu mir stehen konnte, da ich der Coummnity mehrvertraue (auch heute bei gewissen Dingen noch), da sie so riesig ist und ich doch nur ein kleines Würstchen bin, das sich vor der Verantwortung drücken will, alleine wegzugehen.Doch irgendwann habe ich dann einen Schlussstrich gezogen. Alleine weggehen, das mache ich nicht mehr. Zu deprimierend war der Versuch.Für mich ist nämlich nach wie vor die folgende Situation etwas vom Schlimmsten das es gibt: Du willst etwas erreichen (Hier Frauen), aber du setzt total falsch an. Du gehst immer wieder weg, aber irgendetwas blockiert dich immer. Vielleicht hast du auch einen totalen Anschiss, was auch immer. Dann kommt wieder die Community, die sagt, dass man nur regelmässig weggehen solle. Dann geht man immer wieder weg, tritt aber trotzdem auf der Stelle. Frustration und Ratlosigkeit macht sich breit.Man beginnt nicht, selbstständig zu denken, dass vielleicht gewisses Zeugs, dass hier verzapft wird, für einen nicht stimmt. Aber die grosse Community mit all ihrem schwarz weiss denken, diese Machtposition, die sie innehat, das alles kritisch anzusehen, braucht sehr viel Selbstvertrauen. Ich merke das bei mir immer wieder selber.Zum Beispiel: Ich habe für mich selber festgestellt, dass meine AA weniger wird, wenn ich die Situationen zu Beginn ein wenig aushalte und dann nach einigen Sekunden bis Minuten approache. Nichts da von 3 Sekunden Regel ala Mystery.Das habe ich aber auch nur herausgefunden, da mir Jemand, der die Community ebenfalls sehr kritisch anschaut, darauf aufmerksam gemacht hat.Just my two cents.Jup. Seh ich auch so.Die Community bzw. wir sind ja auch Community, viel eher einzelne Verführer, werfen einen Plan auf und sagen, dass sie erfolgreich sind. Der Rest springt hinterher, weil es einfacher ist, etwas zu adaptieren, was beim einen wohl funktioniert hat (wenn es denn stimmt...).Jeder sollte selbst seine Erfahrung machen. Am besten wohl mit einem erfahrenden PUler, der einem Tipps und individuelle Ratschläge geben kann und dem auffällt, wo es hakt und wo es geil läuft.Ich vertrete die Meinung, dass dieses Forum bis auf die Lairgruppen unsinnig ist. Da hier viel Theorie einfach nur Leute überfordert, niemand weiß was so genau stimmt und jeder individuell völlig andere Ratschläge nötig hat, die man aber so völlig anonym nicht geben kann.Außerdem glaube ich, dass es nicht gut ist, über seine eigenen Herausforderungen hier zu sprechen.Ich habe das oft getan und jedes Mal, wenn ich hier Gesprächsverläufe etc. von Mädels reingestellt habe, habe ich gar nicht gemerkt, wie ich sie plötzlich aufs Podest gestellt habe und es dadurch reichlich verkackt habe. Jedes Mal, wenn ich etwas dazu im Forum geschrieben habe. War es mir egal bzw. hab ich einfach mein Ding gemacht, lief bzw. läuft es. Wir kriechen nur alle viel tiefer in die Scheiße, indem man immer mehr "Scheiße" hier liest oder selbst schreibt..Das war mein Wort zum Samstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen