DocSunday 57 Beitrag melden Juni 7, 2011 erstellt (bearbeitet) aye ihr landratten,1. 222. kp aber sie meinte deutlich älter lässt mich auf 27+ vermuten3. 04. make-out vom feinsten5.letzt in so ner disco wo auch ältere semester hingehn gewesen. sie hockte am eingang und ich quatschte ein bisschen mit ihr beim reingehn, brachte sie zum lachen etc.drinnen hab ich sie dann wieder getroffen 2-3 sätze dann ab auf die tanzfläche, ich merkte ziemlich schnell das sie ganz schön rallig is, nach 5min tanzen make-out auf der tanzfläche, danach sind wir bisschen abseits gegangen. wir quatschten ein bisschen, dabei kam raus das sie direkt um die ecke wohnt so wie ich, also dacht ich mir wieso nicht und fragte:"ja wolln wir dann zu dir oder zu mir gehn?"darauf hat sie gemeint "so eine bin ich nicht" hat aber nicht komplett geblockt haben immernoch rumgemacht.dann war sie plötzlich weg, ich mit andren leuten gequatscht sie nach ner weile wieder gefunden. gequatscht, rumgemacht....hab dann noch versucht meinen kumpels ein bisschen unter die arme zu greifen, die haben sich aber ziemlich dumm angestellt bzw einer meiner kumpels der 30 is hatte kein bock auf ihre freundinnen da die in meinem alter waren, also ein bisschen doof gelaufen eig hätten wir tauschen sollen^^hab meinen kumpels dann noch angeboten für sie ein mitternachtssnack zuzubereiten, also sind wir zu mir gefatzt.mich bei ihr verabschiedet, handy hingehalten ich "gib mal deine nummer"sie "das geht auch freundlicher"ich "bitte"sie "na geht doch" und tippt.so das alles war am freitag.hab ihr dann heute nachmittag als ich aus der uni raus bin ne sms geschrieben:ich " na kleine schwester der barkeeperin :) kannst dich noch an mich erinnern. gruß sunday jetzt mit rotem iro "(kleine info, ich hatte ihr erzählt das ich mir am nächsten tag zum friseur geh, hatte an dem abend noch ne ziemlich lange wuschelmähne)sie: "na du kleiner verführer von älteren damen! wie könnte ich dich vergessen? roter iro? warum net... wie haben denn deine maultaschen nachts no geschmeckt? griasle "ich : " na super lecker wie alles was ich koche ;) "sie : "na dann glaub ich dir das mal und nehm ich das einfach so hin... "ich : " du glaubst mir nicht. dann musst du wohl mal zu mir zum essen kommen ;) "sie : "warum soll ich dir nicht glauben? aber egal, bekochen von netten männern lass ich mich trotzdem gern! grins "6. an sich gefiel mir zuerst die richtung in die das ganze gespräch lief, da sie schön auf mich eingegangen ist. nur dann is mir das mit dem kochen rausgerutscht, nun fällt mir grad nix c&f mäßiges als antwort da ein, will sie nicht vor den kopf stoßen. aber auch nicht ihr koch sklave sein.(das letzte mal als ich für ne ältere gekocht hab(27) gabs nur ein make-out und schlafen im selben bett, will diesmal mehr^^)hatte gehofft sie mal layen zu können evtl auch öfters. nur bin ich mir grade über das weiter vorgehen unsicher.dachte an sowas wie."ja und was hab ich davon dich zu bekochen?" kommt mir aber ein bisschen hart vor...bitte um kreative hilfe. hab ab nächster woche ferien, perfekte vorrausetzungen also mal für ein date abends oder sonstwann... Juni 7, 2011 bearbeitet von DocSunday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) "ja wolln wir dann zu dir oder zu mir gehn?"darauf hat sie gemeint "so eine bin ich nicht" hat aber nicht komplett geblockt haben immernoch rumgemacht.Puh, das war imo etwas zu direkt, klar triggert da die ASD. Wie hast du denn auf ihren Spruch reagiert?Hättest das lieber etwas indirekter einleiten sollen ("Ich muss dir unbedingt mal xy in meiner Wohnung zeigen...").ich "gib mal deine nummer"sie "das geht auch freundlicher"ich "bitte"sie "na geht doch" und tippt.Da hast du es dir durch die etwas unglücklich/unfreundlich formulierte Aufforderung selber versaut und sie lässt dich schön um die Nummer bitten.ich " na kleine schwester der barkeeperin :) kannst dich noch an mich erinnern. gruß sunday jetzt mit rotem iro "Eigentlich fand ich schon die erste SMS überflüssig...(kleine info, ich hatte ihr erzählt das ich mir am nächsten tag zum friseur geh, hatte an dem abend noch ne ziemlich lange wuschelmähne)sie: "na du kleiner verführer von älteren damen! wie könnte ich dich vergessen? roter iro? warum net... wie haben denn deine maultaschen nachts no geschmeckt? griasle "ich : " na super lecker wie alles was ich koche ;) "sie : "na dann glaub ich dir das mal und nehm ich das einfach so hin... "..., aber allerallerspätestens hier hätte imo Schluss sein müssen. Da war die Sache doch erledigt, aber aus irgendeinem Grund musst du nochmal drauf rumreiten. Ich finde man merkt hier auch schön, wie sie bei ihrer ersten SMS noch schön attracted ist ("wie könnte ich dich vergessen?"), danach gehts dann so etwas den Bach runter. Hast dich übrigens noch schön für sie qualifiziert mit deinen Kochkünsten... ich : " du glaubst mir nicht. dann musst du wohl mal zu mir zum essen kommen ;) "sie : "warum soll ich dir nicht glauben? aber egal, bekochen von netten männern lass ich mich trotzdem gern! grins "Die Sache musst du so drehen, dass SIE DICH bekocht, nicht umgekehrt. Geschenke/zum Essen einladen/Getränke ausgeben machen schon ihre orbiter, da musst du nicht auch noch ran.€: Notiz an mich selbst: Viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan... . Habs wohl doch noch nicht wirklich verstanden, sorry an den TE für anscheinend falsche Ratschläge. Juni 8, 2011 bearbeitet von OmegaZed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet man kann es sich auch selbst schwer machen... schreib doch einfach was wie "morgen abend koche ich eh, komm einfach dann und dann vorbei wenn du lust hast". easy. mit ihrer letzten antwort will sie doch praktisch schon eingeladen werden. sorry, aber was der typ vor mir gepostet hat, halt ich für großen käse. wenn du lust hast zu kochen, dann kochst du, und lädst sie dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) also zu dem was im club gelaufen ist und wies gelaufen ist kann ich dir auch nicht mehr viel sagen, das alles ein wenig verschwommen war eig ein saufabend mit kumpels wo wir auf dem weg nach hause noch spontan entschieden in diesen club zu gehn. hab da selber nichtmehr mit iwas gerechnet.das die anmachen etwas direkt waren is klar, haben aber auch allgemein zu meinem frame und ihrer einstellung gepasst, sie meinte die ganze zeit ich wär total verrückt drauf etc....von daher hat das gepasst und attraction war ja da, wie man bei der sms gesehen hat.außerdem bin ich der meinung das etwas das vllt bei dem einen needy klingt beim anderen überhaupt nicht needy klingt, da es eine frage ist wie mans rüberbringt^^und ich sag ja die kochsms is mir so rausgerutscht, meine fehler hab ich ja schon selber gesehen. ich will jetzt schadensbegrenzung. wie dreh ich die sache am besten nochmal? soll ich evtl gemeinsames kochen vorschlagen, hab mich da in eine doof situation manövriert sonst würde ich ja nicht um hilfe fragen.sonst all zu wichtig ist sie mir nicht, bin grad eig ganz zufrieden bzw kann jederzeit was andres im club klar machen^^ aber wo ich schonmal mit ihr in kontakt stehe.gib/gebt mir tipps wie ich die situation drehen kann bzw weiter vorgehen sollte, imho hab ich die schlimmsten fehler ja sowieso selbst schon bemerkt.edit:@duderino: hmm..da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht glaub das werd ich die tage einfach mal in die tat umsetzen^^ Juni 7, 2011 bearbeitet von DocSunday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xiaomai 1 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet totally sign @ duderinowürde das genau so machen. vll mit nem push&pull spruch ala : ok, xxx abend bei mir um xxx. ich stelle meine kochkünste zur verfüung und ddu bringst sorgst für die flüssignahrung, aber bitte nicht mit dem preis geizen!aber eigentlich will sie ja schon ein treffen, nur darf man jettz nicht von dem dominanten und unverschänten frame runter. genau das will sie und das macht sie feucht.Grüße XI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smoothcall 6 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet wie wärs mit einer einladung zum "gemeinsamen" kochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Versteh die Problematik nicht so ganz. Nimm die Situation doch so wie sie ist. sie: "na du kleiner verführer von älteren damen! wie könnte ich dich vergessen? roter iro? warum net... wie haben denn deine maultaschen nachts no geschmeckt? griasle "sie : "warum soll ich dir nicht glauben? aber egal, bekochen von netten männern lass ich mich trotzdem gern! grins "Sie ist attracted....sie lädt sich doch fast selbst schon ein. Mach das einfach dingfest. Nenn ihr Tag und Uhrzeit, wann sie vorbeikommen kann.wie dreh ich die sache am besten nochmal? soll ich evtl gemeinsames kochen vorschlagen, hab mich da in eine doof situation manövriert sonst würde ich ja nicht um hilfe fragen.gib/gebt mir tipps wie ich die situation drehen kann bzw weiter vorgehen sollte, imho hab ich die schlimmsten fehler ja sowieso selbst schon bemerkt.Mach dir keine Hirnwichserei. Jetzt hast du das so gelenkt, also triff sie, und eskaliere nachher anständig. Sie ist horny, und will von dir vernascht werden. Sie ist der Nachtisch. Verharre nicht in längerer SMS Schreiberei.Also ganz ehrlich, triff sie, eskaliere und vögele sie. Und denke nicht daran, was bei deinem letzten Date mit einer Älteren Dame passiert ist. Wenn sie schweißgebadet neben dir liegt, wird sie keinen Gedanken daran verschwenden, wer hier wen bekocht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet so äh vielen dank für das rücken stärken.denke ich werd sie anrufen/schreiben und sowas ala: hey, ich wollt heut abend XXX kochen magst vorbeikommen? für die restliche abendplanung musst du dann aber sorgenich lass mich da morgen einfach inspirieren aufjedenfall bin ich jetzt wieder im richtigen mindset: ATTACKE!@DonHannibal recht hast du eigentlich, durch mein verhalten im club sollte eigentlich klar sein worauf ich es abziele wenn sie zu mir nachhause kommt, wenn sie dem also zustimmt brauch ich mir keine gedanken mehr machen sondern nur noch eskalieren^^und damit gute nacht meine Brüder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen