Etwas zu haben, was für einen wichtiger ist als Sex.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Ich will hier nicht schreiben, das Sex was schlechtes ist. Aber es ist nicht das Wichtigste, zumindest für mich nicht.

Früher war das bei mir anders. Da war die größte Extase die ich erleben konnte nur beim Sex. Mir drehte sich alles um Sex. Ich hab PickUp gemacht damals, auch alleine weggegangen und HB´s approacht, hatte da aber keinen Erfolg gehabt, hab es auch lange gemacht, 1 Jahr und sehr sehr sehr viele HB´s approacht. Soviele approacht, dass ich schonmal versehentlich HB´s 2-3 Mal nochmal approacht habe, weil ich vergessen habe, dass ich sie bereits approacht habe. Ich hatte keine Freundin gehabt damals und Sex hatte ich nur im Puff und wollte unbedingt eine Aufreißen, für die Ehre oder so ein Müll halt. ^^ Hab dann sowas wie eine Seelenverwandte kennen gelernt die auch optisch total meine Traumfrau ist. Wir haben uns total verliebt, aber das war nicht durch PU, sondern ein Internetforum. Die Beziehung war sehr kurz und sie war auch richtig gemein zu mir.

Ich habe über ein ganzes Jahr getrauert, dass war 2008 wo ich sie kennen gelernt habe. Habe auch einen Monat bevor ich sie zum ersten Mal im Reallife sah angefangen Lohan Qi Gong zu praktizieren. Ich trauerte, weil die einzige Magie in meinem Leben war mit dieser Frau zu sein. Dachte mir, es gibt sovieles auf der Welt, es gibt Kunst,Musik,Philosophie,Sex, doch was mir fehlte war Magie in meinem Leben. Darum nannte ich mich The_Sorcerer immer, weil ich ein Zauberer sein immer wollte so wie in Fantasyrollenspielen und fand diese Welt immer scheisse, weil es keine Magie gab. War ein totaler Atheist damals. Aber als ich 2009 das Qi zum ersten Mal fühlte öffnete sich mir eine magische Welt, ein Leben zwischen Himmel und Erde.

Nebenbei gesagt war ich fast seit ich Denken kann manisch depressiv, so im Kindesalter von 12 Jahren wollte ich immer tot sein, nicht mehr Leben. Und als ich älter wurde und nie sowas wie Magie erlebt habe wollte ich erst recht sterben, weil ich keinen Sinn sah sinnlos zu arbeiten und danach zu sterben. Aber wie gesagt, ich fühlte 2009 das Qi und ich lachte, ich lachte die ganze Zeit, es war eine viel größere Extase, als mit meiner Seelenverwandten zusammen zu sein. Wenn das Qi so schön fliesst durch die Meridianbahnen. Man fühlt sich, als ob man dauerhaft Sex hat.

Ich mache Lohan Qi Gong seit über 3 Jahren schon und ich habe schon soviel erlebt. Unter anderem 6 Mal einen Orgasmus gehabt der stärker ist als der Orgasmus wenn man ejakuliert. Wenn man so vollgepumpt ist mit dem Qi und so unglaublich glücklich, dass sich dieses Glück in einen göttlichen Orgasmus ausläd wo dann auch noch die Harnschutzflüssigkeit rausläuft, viel länger und intensiver ist das ! Unter anderem habe ich meinen Körper während des Qi Gong schon einmal verlassen und bin in ne Art spirituelle Welt gelangt, habe soviele Inkarnationen von meinen früheren Leben gesehen, messerscharf, schon seit ich ein Neandertaler bin existiere ich hier auf der Erde. Habe noch weit aus mehr erlebt durch Qi Gong und Körper- und Bewusstseinszustände erreicht die man sich vorher niemals vorgestellt hätte, dass diese existieren.

Vielleicht sage ich ja, Sex ist für mich nicht so wichtig, weil ich alle 2-3 Wochen für 20 min in den Puff gehe und der Sex reicht mir eigentlich aus. Ich mache sehr lange Qi Gong, nach der Arbeit,Ausbildung 3-4 Stunden täglich, wenn ich nicht arbeiten muss bis zu 9 Stunden täglich. Wie gesagt, Lohan Qi Gong ist mein Leben ! Nichtmal für die absolute Traumfrau und nicht für alle weltiche Macht und alle weltlichen Reichtümer würde ich auf Lohan Qi Gong verzichten ! Ich will demnächst auf die Lairtreffen gehen und wieder Sargen gehen, vielleicht klappt es mehr diesmal, wer weiss, und wenn nicht ist es mir eigentlich egal. Könnte keine Beziehung führen, wenn mein Qi Gong Training dabei vernachlässigt würde.

Mir ist es auch egal, wenn ich niemals eine Familie gründen werde, weil es die geeignete Frau dafür einfach nicht gibt. Die Seele ist unsterblich. Und ich will das Nirwana erreichen, aber ich nehme es gelassen, wenn ich es nicht erreichen sollte in diesem Leben. Was man auch sollte ! Sich in Gleichmut üben !

Bin ein tiefspiritueller Mensch geworden seit ich 2009 die Erfahrung mit dem Qi gemacht habe.

Klingt wahrscheinlich strange was ich schreibe, aber egal.

Wie ist es mit euch ? Gibt es für euch wichtigere Dinge als Sex, Frauen und soviele Beziehungen wie nur möglich zu haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du meine ehrliche meinung hören willst, das liest sich als hättest du paar ernstzunehmen psychische probleme.

wie alt bist du?

die persönliche priorität von liebe / zuneigung / sex mag durchaus unterschiedlich sein, jedoch sind es menschliche bedürfnisse die letztendlich rein unserer fortpflanzung dienen - diese durch mangelnde erfolge zu untedrücken oder in eine künstliche welt zu flüchten macht das ganze nur schlimmer.

was erwartest du für antworten - mitstreiter die sich gegen die böse frauenwelt zusammenschliessen und sich in world of warcraft für eine bessere welt niederlassen?? jeder hat andere prioritäten wie hobbies, beruf, persönliche vorlieben... wobei eins alle gemeinsam haben sonst wären sie hier nicht angemeldet.

du sagst du hast so viele approached jedoch ohne einen einzigen erfolg?? dann mein tip mehr theorie / weniger praxis... es ist wirklich nicht schwer einen close zu landen und wenn du nur abends in den club gehst und 100 frauen fragst ob sie mit dir schlafen wollen - ich wette mindestens eine wird zustimmen, von daher arbeite dringend an dir!!!

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal abgesehn davon dass mich deine magischen/spirituellen Abenteuer und dein Orgasmus Gequatsche ziemlich verstört haben sind für mich Familie und Freunde sehr wichtig. Sex is eben "nur" die schönste Nebensache.

Finde diese Weisheit "Etwas zu haben, was für einen wichtiger ist als Sex., Das ist immer gut." etwas eigenartig muss ich sagen. Es ist als würde ich schreiben "Hänge deinen Schwanz nie ins Piranha Becken" ...ich meine das ist doch selbstverständlich oder etwa nicht?

Edit: Eine Frage hab ich dann doch noch. Hat Qi Gong nicht was mit Atem Technik zutun? Bei dir klingt das wie Tantra. Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für mich gibt es wichtigere Dinge als Sex, aber nicht, weil ich wie du nicht sexuell erfolgreich bin sondern aus einer freien entscheidung heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr merkwürdiger Text. Schön das du eine Art Leidenschaft gefunden hast, aber den Rest finde ich etwas abstoßend.

Gibt es für euch wichtigere Dinge als Sex, Frauen und soviele Beziehungen wie nur möglich zu haben ?

Du könntest ja mal damit anfangen überhaupt eine Beziehung zu haben.

Mit 12 schon depressiv? Und du hattest ähnliche Gefühle bis 2009 (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist)? Bei dir scheint eine Menge schief gelaufen zu sein.

Wenn es bei dir jetzt Berg auf geht dann nutze das High-Gefühl doch um Erfolg bei den Frauen zu haben. Du solltest auf keinen Fall durch dein neues Hobby dich noch mehr isolieren. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und du scheinst soziale Bedürfnisse außen vor zu lassen und das ist ziemlich gefährlich sowohl für dein Befinden als auch für deine Identität und deine Charakterentwicklung.

Um zu deiner Frage zu kommen: Auch für mich gibt es natürlich wichtigere Dinge aber Beziehungen und Sex gehören zum Leben dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal abgesehn davon dass mich deine magischen/spirituellen Abenteuer und dein Orgasmus Gequatsche ziemlich verstört haben sind für mich Familie und Freunde sehr wichtig. Sex is eben "nur" die schönste Nebensache.

Finde diese Weisheit "Etwas zu haben, was für einen wichtiger ist als Sex., Das ist immer gut." etwas eigenartig muss ich sagen. Es ist als würde ich schreiben "Hänge deinen Schwanz nie ins Piranha Becken" ...ich meine das ist doch selbstverständlich oder etwa nicht?

Edit: Eine Frage hab ich dann doch noch. Hat Qi Gong nicht was mit Atem Technik zutun? Bei dir klingt das wie Tantra. Klär mich auf.

Qi Gong ist eine chinesische Meditationstechnik die im Stehen durchgeführt wird. Bewegungen,Atemtechniken,Konzentrationstechniken,Meditationstechniken,Visualisat

ionstechniken. Aber der Hauptteil des Qi Gong, das Akkumulieren von Qi ist stundenlanges stehen in bestimmten Positionen, man muss natürlich nicht es so übertreiben wie ich. Aber für mich ist es eben der Sinn in meinem Leben den ich gefunden habe. Ich will der Beste im Qi Gong werden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du meine ehrliche meinung hören willst, das liest sich als hättest du paar ernstzunehmen psychische probleme.

wie alt bist du?

die persönliche priorität von liebe / zuneigung / sex mag durchaus unterschiedlich sein, jedoch sind es menschliche bedürfnisse die letztendlich rein unserer fortpflanzung dienen - diese durch mangelnde erfolge zu untedrücken oder in eine künstliche welt zu flüchten macht das ganze nur schlimmer.

was erwartest du für antworten - mitstreiter die sich gegen die böse frauenwelt zusammenschliessen und sich in world of warcraft für eine bessere welt niederlassen?? jeder hat andere prioritäten wie hobbies, beruf, persönliche vorlieben... wobei eins alle gemeinsam haben sonst wären sie hier nicht angemeldet.

du sagst du hast so viele approached jedoch ohne einen einzigen erfolg?? dann mein tip mehr theorie / weniger praxis... es ist wirklich nicht schwer einen close zu landen und wenn du nur abends in den club gehst und 100 frauen fragst ob sie mit dir schlafen wollen - ich wette mindestens eine wird zustimmen, von daher arbeite dringend an dir!!!

Naja, für mich ist es schwerer eine Frau kennen zu lernen als das Nirwana zu erreichen und das ist schon fast unmöglich. ^^

Wie gesagt, ich hab vor wieder auf die Lairtreffen zu gehen. Aber ich nehme Einsamkeit gar nicht mehr schwer wie es früher war, weil ich durch Buddhismus und Taoismus Gleichmut gelernt habe und das ist das Wichtigste, sich im Gleichmut zu üben, immer gelassen sein. Und wo habe ich geschrieben ich finde die Frauenwelt böse ? Ich kann nicht die Frauenwelt als böse empfinden, wenn ich gesehen habe, dass ich schon oft eine Frau in meinen früheren Leben war, zwar mehr Männerinkarnationen, aber egal.

Und dann denke ich mir, ich hab bei denn ca. 2000 Inkarnationen die ich von mir gesehen habe bestimmt voll oft im früheren Leben gefickt, wieviel will man noch ficken ? LOL ! xDDDDDDDD

WoW zocke ich gar nicht und ich suche keine Mitstreiter. Ich will einfach nur wissen, ob es Leute gibt für die andere Dinge wichtiger sind als Sex. Weil ja Sex ziemlich als Sinn des Lebens verkauft wird heutzutage.

Für mich ist die spirituelle Entwicklung am wichtigsten, weil das einen im nächsten Leben voran bringt, zumindest glaube ich das !

Sicher habe ich mich damals registriert um Frauen kennen zu lernen und bin heute nach sovielen Jahren wieder im Forum um es wieder zu versuchen mit PU. Aber warum soll ich es ernst nehmen ? Warum sollte ich deswegen leiden, dass ich keine wirkliche Frau hatte im Leben ? Leid ensteht im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix gegen deine leidenschaft, ich finde es toll wenn man ein hobby gefunden hat das zu einer art leidenschaft wird.

nur sich andren dingen komplett abzuschreiben und sich in eine art künstliche welt zu flüchten ist nur vorübergehend eine lösung und mahct es in der regel nur noch schlimmer.

aus welchem grund denkst du das du niemals eine frau haben wirst.. ?

wenn deine bieherigen erfahrungen darauf beruhen verliebt in irgend ein mädel aus dem internet zu sein!?

du hast immer noch nicht geschrieben wie alt du bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so wurde es in lds beschrieben.... wer keinen sex hat, sucht sich irgendwelche anderen dinge, in die er sich hineinsteigern kann^^

klingt in meinen augen ziemlich abgefahren und ich kann dir nur raten, dass beim sargen für dich zu behalten. genau das gleiche gilt für alle anderen skurilen hobbies und neigungen. ich erzähle auch nie für von meiner heimlichen leidenschaft für modeleisenbahnen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Du solltest dringend an Deinem äußeren Erscheinungsbild arbeiten.

Jemand der Die Theorie kennt und auch noch die Eier zum Approach hat, ohne auch nur ein einziges mal Erfolg gehabt zu haben, muss ein krasses Problem mit seinem Äußeren haben.

Kauf Dir mal schöne Klamotten, geh zu einem jungen Friseur und leg Dir ne stylische Frise zu. Solltest Du Hautprobleme haben, dann beweg Deinen Arsch zum Hautarzt.

In Sache Gelassenheit kann ich Dir nur zustimmen.

Seitdem ich mich ein wenig mit den Werken Epikurs auseinandergesetzt und mir seine Worte zu Herzen genommen habe, bin ich auch viel gelassener geworden.

Wirkt im übrigen auch anziehend auf Frauen.

Zu Deiner Frage:

Wie ist es mit euch ? Gibt es für euch wichtigere Dinge als Sex, Frauen und soviele Beziehungen wie nur möglich zu haben ?

Ja gibt es: Fußball B-)

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nix gegen deine leidenschaft, ich finde es toll wenn man ein hobby gefunden hat das zu einer art leidenschaft wird.

nur sich andren dingen komplett abzuschreiben und sich in eine art künstliche welt zu flüchten ist nur vorübergehend eine lösung und mahct es in der regel nur noch schlimmer.

aus welchem grund denkst du das du niemals eine frau haben wirst.. ?

wenn deine bieherigen erfahrungen darauf beruhen verliebt in irgend ein mädel aus dem internet zu sein!?

du hast immer noch nicht geschrieben wie alt du bist :)

Ich bin 24. Vielleicht finde ich ne Frau, aber dann ist es wahrscheinlich nicht die Frau meines Lebens, mit Glück 2-3 Monate nur ne Beziehung. Weiss nicht, ich bin da pessimistisch eingestellt.

Und künstlich kann diese Welt nicht sein, sondern real ! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da eine Frage bzgl deinen Ausführungen zu den Reinkarnationen. Wie kannst du sicher sein, dass es sie wirklich gegeben hat ? Könnte es nicht sein, dass diese Erlebnisse (2000 !!) genauso real sind wie sonst irgendwelche Gedanken oder Träume die das Gehirn produziert ? Ich persönlich glaube nicht an sowas, finde es aber durchaus interessant - Hape Kerkeling hat auch schonmal von sowas erzählt... - wie 'gelangt' man denn zu solchen Erlebnissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem mit dem anderen Geschlecht kann auch sein, dass du zuuuuuuuuuu speziell bist.

Daher kann ich dir raten den Frauen erst nach dem Sex von Lohan Qi Gong zu erzählen. Für Außenstehende klingt das nämlich erst mal ziemlich abgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt was wichtigeres.

Sich um sich zu kümmern und aktiv das Leben zu entdecken. Dazu zählt auch Sport und auf sich Acht geben. Sich zu bilden.

Sex hat man dann automatisch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex is eben "nur" die schönste Nebensache.

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt ^_^

Dicht gefolgt von Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex is eben "nur" die schönste Nebensache.

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt :-D

Dicht gefolgt von Sex.

Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass Du Fan einer gewissen Mannschaft vom Niederrhein bist: ^_^

Du hast absolut recht.

Jeder der mal einem entscheidenden Tor in der 92. Minute beiwohnen durfte, wird Dir bestätigen, dass das Gefühl in der Kurve jeden Orgasmus um Längen schlägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema, ein wenig speziell aber durchaus Wert sich das mal genauer anzuschauen. Ich will auch mein Neandertaler ich kennen lernen, wobei ich glaube hat sich da nicht viel verändert ausser das das fell weg ist ;D

Aufs Thema: was noch wichtiger ist für mich ausser Sex?

Würd sagen Sport in allen Variationen, hauptsache mein Kampfgeist und Ehrgeiz wird gestillt. Ein guter sportlicher Kampf, egal in welcher Form (Zwischenmenschlich, Spielfeld, PC, Ring, Rennstrecke(kartbahn z.b) etc.) erfüllt mich mit Freude.

Und natürlich noch viele andere Dinge, wie Haustier, Familie etc.

Grüße und kannst du Lektüre zu dem Thema empfehlen also Lohan Qi Gong, oder wie hast du das gelernt?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessantes Thema, ein wenig speziell aber durchaus Wert sich das mal genauer anzuschauen. Ich will auch mein Neandertaler ich kennen lernen, wobei ich glaube hat sich da nicht viel verändert ausser das das fell weg ist ;D

Würd sagen Sport in allen Variationen, hauptsache mein Kampfgeist und Ehrgeiz wird gestillt. Ein guter sportlicher Kampf, egal in welcher Form (Zwischenmenschlich, Spielfeld, PC, Ring, Rennstrecke(kartbahn z.b) etc.) erfüllt mich mit Freude.

Grüße und kannst du Lektüre zu dem Thema empfehlen also Lohan Qi Gong, oder wie hast du das gelernt?

Ja, kann ich. Ich mache Hong Li Yuans Stil.

http://www.tai-chi-chuan-qi-gong.de/literatur.html

Dann empfehle ich dir noch das hier, weil es mich auch ungeheuer weiter gebracht hat.

http://www.qigong-taichi.com/

Das erste Buch hat mein Leben für immer verändert und das zweite Buch hat mir mehr Wissen bezüglich Qi Gong gegeben. Eigentlich würde ich sogar heute sagen, dass das zweite Buch in gewisserweise besser ist, da stehen auch die Lohan Stellungen, aber nicht alle wie im Hong Li Yuan Buch. Aber das zweite Buch hat halt 200 Seiten und es beschreibt explizid was Qi ist und wie es wirkt etc. . Vor allem Konzentrationsübungen,Visualisationsübungen,Atemtechniken die verdammt wichtig sind, sonst ist Qi Gong etwas zu langweilig finde ich. Die stehen nicht im Buch von Hong Li Yuan. Hong Li Yuan will wohl nicht wirklich Meister ausbilden, sondern möglichst viel Geld vorher kassieren.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich mit dem zweiten Buch genauso das Qi irgendwann gefühlt hätte wie mit Hong Li Yuan Lohan Qi Gong. Aber da ich das erste Buch von Hong Li Yuan hatte. Ist das Buch für mich die Tora und das zweite Buch der Tanach, sozusagen wie man die Tora ausleben soll ! Was nicht unwichtig ist ! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann ich. Ich mache Hong Li Yuans Stil.

http://www.tai-chi-chuan-qi-gong.de/literatur.html

Dann empfehle ich dir noch das hier, weil es mich auch ungeheuer weiter gebracht hat.

http://www.qigong-taichi.com/

Das erste Buch hat mein Leben für immer verändert und das zweite Buch hat mir mehr Wissen bezüglich Qi Gong gegeben. Eigentlich würde ich sogar heute sagen, dass das zweite Buch in gewisserweise besser ist, da stehen auch die Lohan Stellungen, aber nicht alle wie im Hong Li Yuan Buch. Aber das zweite Buch hat halt 200 Seiten und es beschreibt explizid was Qi ist und wie es wirkt etc. . Vor allem Konzentrationsübungen,Visualisationsübungen,Atemtechniken die verdammt wichtig sind, sonst ist Qi Gong etwas zu langweilig finde ich. Die stehen nicht im Buch von Hong Li Yuan. Hong Li Yuan will wohl nicht wirklich Meister ausbilden, sondern möglichst viel Geld vorher kassieren.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich mit dem zweiten Buch genauso das Qi irgendwann gefühlt hätte wie mit Hong Li Yuan Lohan Qi Gong. Aber da ich das erste Buch von Hong Li Yuan hatte. Ist das Buch für mich die Tora und das zweite Buch der Tanach, sozusagen wie man die Tora ausleben soll ! Was nicht unwichtig ist ! ^^

Alles klar, danke für die Mühe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden