1. Date nach Kontaktsperre

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt etwa einen Monat durchgehend eine Kontaktsperre durchgezogen.

Gestern habe ich meine Ex angerufen um mit ihr ein betont "unverbindliches" Treffen auszumachen.

Sie hat ohne zu zögern zugesagt, wegen dem Zeitpunkt müssen wir noch beraten und werde Ihr den Schritt überlassen mich zu kontaktieren um mit mir einen Zeitpunkt auszumachen.

Bei meiner Aussage das es ein unverbindliches Treffen sein soll, musste sie Schmunzeln/lachen(weiß nicht wie ich das deuten soll).

Ich habe in der Zeit hart an mir gearbeitet, an meinem Selbstbewustsein, hab mir gedanken über meine Ausstrahlung gemacht und letztendlich darüber gedanken gemacht wie ich sie wohl verführen kann.

Ich würde es gerne wie ein erstes Date behandeln, mich neu vorzeigen.

Ich wäre über ein paar Ratschläge zum zweiten 1. Date froh, ich möchte alles richtig machen und sie wieder für mich gewinnen.

Mir ist klar das ich evtl mehr als ein Date brauche, dennoch muss glaube ich gerade das Erst großen Eindruck machen das für sie klar ist das ich wieder in Frage komme.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++

Ich muss dazu sagen das wir fast 3 Monate getrennt sind und 6 1/2 Jahre zusammen waren, es gab keinen Krach der zur Trennung führte. Alltag und die Geamtsituation haben letzendlich wohl dazu geführt das ich nicht mehr mit Ihr auf Augenhöhe war und sie sich mit mir keine Zukunft mehr vorstellen konnte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++

Sie sagte das sie mich noch immer toll findet und attraktiv und am Sex würde es auch nicht liegen, sie wollte sich und mir nichts mehr vormachen.

Ich war ne lange Zeit arbeitslos und war mehr oder wenig von Ihr abhängig, was jetzt aber alles nicht mehr ist.

Ich mache derzeit ein Umschulung, habe mich nicht hänge lassen, habe an meinem Selbstbewustsein gearbeitet und denke das ich wieder stark unterwegs bin.

Ab 1.Okt werde ich aus einer WG in eine eigene Wohnung ziehen.

Ich habe meine Freundeskreis ausgebaut, hatte Sex mit anderen Frauen(was total sinnlos und unbefriedigen war).

++++++++++++++++++++++

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich das Date am Besten angehe, worauf ich achten soll, wie lange das Date z.B. dauern soll, soll ich gleich eher ran gehen oder lieber das Treffen unverbindlich lassen und mich bestmöglich vorzeigen.

Ich danke euch allen schon mal

LG

ABSU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meiner Aussage das es ein unverbindliches Treffen sein soll, musste sie Schmunzeln/lachen(weiß nicht wie ich das deuten soll).

Sie wird sich denken das du sie belallen wirst um sie zurück zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absu

vergiss es, es wird scheitern. Dein Verhalten war kontraproduktiv

Warum sollte es scheiter? Eine begründung wäre nicht schlecht, oder vorschläge wie man es hätte anders machen können wären nicht schlecht.

Ich denke da sie "ohne" zu zögern zugesagt hatte, zeigt eher positives.

Sie wollte ja eigendlich dauerhaft mit mir den Kontakt aufrecht erhalten , da sie betonte das ich ihr wichtig sei. Ich hatte nur nach einem kurzen durchdreher den Kontakt abgebrochen, weil ich etwas die Geduld und den Mut verloren hatte.

Mittlerweile ist das einen Monat her und ich bin mehr als stabil, bin mutiger und selbstbewuster, hab mir neue Ziele gesteckt und werde zum 1. Okt in meine Wohnung ziehen.

Was das lachen angeht könnte es durch aus soi gedeutet werden, es könnte aber auch klingen als halte ich mir die Option offen mit ihr Sex zu haben. ein "unverbindliches" Treffen bedeutet eben das man sich unbefangen trifft und einfach schaut was der Tag bringt.

Sie weiß das ich sie nicht belullen werde, da ich sowas noch nie gemacht habe und fals sie das denken sollte wird sie überrascht sein, wenn ich locker, entspannt, selbstbewust und gut gestylt mit ihr einen Kaffee schlürfe.

Dann waren meine letzten Wochen sehr spektakulär, wurde von 2 Leuten auf der Straße angegriffen einer von denen hatte ein Messer gezogen und ich konnte beide in die Flucht schlagen.

Sie hatte das mitbekommen und hat mich wärend der Kontaktsperre kontaktiert um sich zu informieren ob ich verletzt bin, sie war sehr erleichter das mir nichts passiert war. Noch konnten wir darüber nicht persönlich reden, aber sie lässt sich davon beeindrucken das sie genau wie ich Kampfkünstler ist.

Wäre über wirklich sinnige Tipps zur Verführung meiner Ex dankbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell sage ich nicht das es scheitern muss, allerdings ist ein Monat zu kurz um sich zu ändern. Hast du in der Zeit andere Frauen gedatet etc.

Letzendlich muss es wirklich wie ein erstes Date sein. Sie muss dir erst einmal egal werden, bevor es überhaupt Sinn macht.

Deine Geschichte ist jetzt nix Neues. Schau dir einfach die anderen Ex-Back threads hier an da dürfte alles Relevante drinn stehen

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Absu.

Ich kenne Dein Problem, und sehe durchaus realistische Chancen, wenn Du keine gröberen Fehler machst.

Ein Regame ist meißt leichter, solange nichts Schlimmeres zwischen den Partnern vorgefallen ist.

Ich war gute 9 Monate von meiner Freundin getrennt.

Nach damals 6 Jahren (heute 7 Jahre), war das erstmal schwierig.

Wie Du, hatte ich auch keine Probleme andere Frauen für mich zu begeistern. Ich war nie alleine.

Doch richtig glücklich war ich damit auch nicht

So doof es klingen mag, dass ist das Problem dabei, wenn man sich im Guten trennt.

Bei einem krassen Streit o.ä. fällt es einem einfach leichter völlig loszulassen. Aber nach einer so langen Zeit verbindet einen natürlich einiges miteinander.

Beim Regame habe ich damals einiges gelernt.

Zu Beginn wollte ich sie unbedingt zurück, und habe sie das auch wissen lassen.

Darauf kamen immer Reaktionen wie: "Ich genieße gerade mein Leben so wie es ist" etc.

Also habe ich losgelassen. Es war schwer, hat mir am Ende aber den Erfolg beschert.

Da wir telefonisch weiterhin ab und zu Kontakt hatten, hat sie gemerkt wie ich mich gewandelt hatte.

Ich war nicht mehr deprimiert, sondern habe vor neuer Energie gestrotzt. Ich habe Ihr von meinem Leben erzählt, und dabei durchscheinen lassen, dass ich gerade dabei war mich zum ersten mal seit langer Zeit wieder zu verknallen.

Das hat bei Ihr nen Hebel umgelegt. Das Blatt hatte sich vollkommen gewended.

Sie hat plötzliche in mich investiert ohne Ende. Schließlich kam es zu einem Treffen, bei dem sie mich 1a gegamed hat.

Der Sex, der darauf folgte, war einfach der absolute Wahnsinn (alà "so gut ist das andere Flittchen sicherlich nicht").

Daraufhin hatte ich auf einmal wieder die Führung übernommen. Sie wollte mich zurück, und hat mich das auch wissen lassen.

Es ist alles eine Frage der Beziehungsdynamik.

Es ist eigentlich ganz einfach.

-Sei nicht needy.

-Sei interessant.

-Sei begehrenswert, und zeige auch, dass Du das weißt.

-Sei nicht so einfach zu haben.

-Sei eine Herausforderung.

-Zeige, dass Du Dein Leben im Griff hast.

-Zeige, dass Du auch ohne sie glücklich sein kannst.

(Natürlich soll sie dabei nie das Gefühl haben, dass Du nicht mehr an Ihr interessiert bist.)

Als ich mich an diese Grundsätze gehalten habe, wollte sie mich plötzlich wieder zurück.

Abschließend noch ein paar warnende Worte.

Halte Dir immer vor Augen warum die Beziehung kaputt gegangen ist.

Frage Dich wirklich ehrlich, ob Du sie zurück willst weil Du sie von ganzem Herzen liebst, oder weil Du Angst hast sie könnte sich in einen anderen verlieben.

Eifersucht ist kein guter Grund um eine vergangene Beziehung wieder aufzutauen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg. :rolleyes:

Peace,

MarXimo.

PS: Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

bearbeitet von MarXimo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarXimo hat schon fast alles gesagt. ein dickes Lob für den Beitrag.

mein erster Gedanke war: "ist nach über sechs Jahren Beziehung ein Monat kein Kontakt nicht etwas wenig???" Gib Ihr Zeit Dich zu vermissen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft empfohlen habe ich mich konzetriert über mehere Tage hingesessen und gut überlegt und versucht mir aufzuschreiben was ich an ihr nicht mochte und ich habe mit mühen 10 Punkte zusammen bekommen und die waren noch nicht mal so das sie nicht tolerierbar wären z.B ihre Parfumsucht :P.

Also bin ich mir absolut im klaren das ich sie aus tiefstem Herzen liebe und ich leide nicht an "Oneitis " , ich weiß einfach was sie drauf hat.

Oft wird gesagt diese oder jene eigenschaften findest Du in tausend anderen Frauen, aber ich sage da "Bullshit" , wenn man eine Frau gefunden hat die so hübsch ist wie du es dir gewünscht hat, ähnliche Musik hört, ähnlich Sportbegeistert ist und noch vieles mehr dann ist sie so für mich "einzigartig".

Zu dem Thema sich begeehrenswert finden und es Zeigen, Sie sagte zu mir das es nicht an meinem Aussehen läge und ich attraktiv wäre und ich das auch wüste, da meinte ich dann zu ihr trocken "Ja" :rolleyes:.

Die Frage kam ob ich andere Frauen Date.... ja ich Date andere Frauen und ich schlafe auch mit ihnen.

Dazu hatte ich eigendlich auch was in meinem Text geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht auf Dein Äußeres an.

Bei dem Punkt: "Sei begehrenswert, und zeige auch, dass Du das weißt.", kommt es mehr auf Dein Inner Game an.

Frauen haben ein feines Gespür dafür, ob Du von anderen Frauen begehrt wirst.

Wenn Du selbstsichewr auftrittst, und z.B. im Restaurant einen kurzen Eye Contact mit der hübschen Bedienung hast, wirkst Du auf Deine Begleiterin gleich doppelt attraktiv.

Ruhe Dich nicht auf Deinem guten Aussehen aus.

Weiß Deine Ex, dass Du andere Frauen datest, und auch mit Ihnen schläfst?

Weißt Du ob Deine Ex andere Männer datet, und auch mit Ihnen schläft? - Wenn ja, welche Bedeutung hat das für Dich?

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir fest vorgenommen als PUA einzusteigen und fals ich mit meiner Ex zusammenkommen sollte, ihr offen sage das ich weiterhin mit Frauen flirten werde, ich will also mit dem PUA auch danach noch weitermachen.

Sie weiß noch wie ich vor der Beziehung mit ihr drauf war, 3er , Fetisch Club und das ich einige Frauen übers Netz gedatet habe und mit ihnen Sex hatte.

Ich denke das sie weiß das ich das wieder tun würde.

Sie weiß das eine gute Freundin von früher auch noch heute auf mich steht und mir vor ein paar Wochen an die Wäsche wollte.

Also im allgemeinen weiß sie nichts, ich denek sie kann es sich aber denken.

Ob sie andere datet weiß ich nicht ist mir aber auch sowas von egal, denn ich weiß das ich die Messlatte hoch angesetzt habe besonders was Sex angeht.

Ich denke nicht das sie schon mit jemand anderem schläft, normale Dates sind da schon wahrscheinlicher.

Ich muss noch dazu sagen, das sie vielleicht auch nicht jedermanns Typ ist(ist aber nicht unattraktiv) und sie hat selber ein geringeres Selbstvertrauen, ist oft unsicher. Ich liebe sie wie sie ist :rolleyes:, mit allen Ecken und Kanten.

Sie arbeite viel das heißt von morgens bis abends 16-17 Uhr und jeden 2ten Samstag bis 15 Uhr. Sie schläft regelmäßig ne Stunde nach dem Arbeiten und geht dann meistens jeden zweiten Tag trainieren ins Fitnessstudio oder zu Kampfsport. Sie geht nicht oft weg und richtige Freunde hat sie eigendlich auch nur 2 und das ist ein Pärchen die auch meine Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre noch der Grund warum ihr euch überhaupt getrennt habt was letzendlich der Auslöser für die Trennung war, (lediglich Auseinander gelebt? Oder Doch andere Gründe) und von wem es aus ging

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart 6 1/2 Jahre zusammen und nach einem Monat sollst du dich komplett geändert haben? Die Nummer wird nicht ziehen...

Alles was ich dir hier raten kann ist: Versuch nicht zu eskalieren! Das gibt ihr nur die Bestätigung, dass sie dich noch an den Eiern hat! Du solltest eher versuchen sie in der nächsten Zeit auf kurz oder lang an deinem Leben teilhaben zu lassen, indirekt bei freundschaftlichen Treffen, und soviel Eindruck hinterlassen mit deinem neuen Leben ( Frauen, Beruf, tollen Unternehmungen ) , dass sie von sich aus wieder zu dir zurück möchte.

Wenn dieser Zeitpunkt eingetreten ist, willst du sie aber wahrscheinlich garnicht mehr...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wäre noch der Grund warum ihr euch überhaupt getrennt habt was letzendlich der Auslöser für die Trennung war, (lediglich Auseinander gelebt? Oder Doch andere Gründe) und von wem es aus ging

Es ging eigendlich vor nem Jahr los, ständige Zickereien, sie verlor mehr oder weniger den Respekt vor mir, nahm Ratschläge von mir nicht mehr ernst.

Ich bin eigendlich ein eher stiller und ruhiger, angenehmer Typ der so gut wie alles für sie gemacht hätte, wahrscheinlich habe ich ihr auch einfach zu oft gesagt das ich sie liebe. Hab ihr Kaffee an Bett gebracht und und und.

Wir denken das es auch mit meiner längeren Arbeitslosigkeit zu tun hatte, ich war länger im Hartz4 bezug, trotz das ich ich beworben habe usw kam einfach nichts bei rum, bis ich jetzt letztendlich eine Umschulung durchbekommen habe und jetzt wieder auf Kurs bin.

Hatte auch ständig Probleme mit meiner Kohle rum zu kommen, so das sie mich teilweise finanziell unterstützt hat, was mir persönlich sehr peinlich war.

Krach gab es eigendlich nie wirklich welchen, sie hatte sich halt ständig sorgen wegen meiner Situation gemacht und letztendlich auch um ihre eigene Zukunft.

Sie meinte dann das ihre Gefühle irgendwie begraben liegen und sie Zeit bräuchte um sich ihrer Gefühke wieder klar zu werden, dann haben wir für 3 Wochen eine Beziehungspause eingelegt, ich wurde dann wahnsinnig weil ich in der Luft hang hab ihr Blumen geschenkt, hab sie angefleht das sie bei mir bleiben soll.

Das alles hatte nichts gebracht denn sie machte dann schluss.

Dann war ich auf der Suche nach Ex back storys und stieß auf John Alexanders "Ex back in 30 Tagen", von da an habe ich mit dem Thema befasst und habe schnell gemerkt das ich dieses Hinterherlaufen und betteln falsch war.

Ihr wart 6 1/2 Jahre zusammen und nach einem Monat sollst du dich komplett geändert haben? Die Nummer wird nicht ziehen...

Alles was ich dir hier raten kann ist: Versuch nicht zu eskalieren! Das gibt ihr nur die Bestätigung, dass sie dich noch an den Eiern hat! Du solltest eher versuchen sie in der nächsten Zeit auf kurz oder lang an deinem Leben teilhaben zu lassen, indirekt bei freundschaftlichen Treffen, und soviel Eindruck hinterlassen mit deinem neuen Leben ( Frauen, Beruf, tollen Unternehmungen ) , dass sie von sich aus wieder zu dir zurück möchte.

Wenn dieser Zeitpunkt eingetreten ist, willst du sie aber wahrscheinlich garnicht mehr...

Wir sind 3 Monate getrennt und ja ich habe mich zumindest stark in meinem denken verändert und bin bereit mehr Fähigkeiten in der Kunst der Verführung zu erwerben.

Ich bekomme jetzt weitaus mehr auf die Reihe, mache eine gute Ausbildung, komme besser mit meiner Kohle klar, trainiere hart an meinem Körper der seit unserer Trennung auch muskulöser geworden ist, übe mit einem Spiegel mehr zu lächeln, nutze Autosuggestion um mutiger und selbstbewuster zu werden, sie weiß das ich umziehen werde und in meine eigenen vier wände ziehen werde (momentan WG).

Alles Dinge die was in mir verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich meine Ex angerufen um mit ihr ein betont "unverbindliches" Treffen auszumachen.

Sie hat ohne zu zögern zugesagt, wegen dem Zeitpunkt müssen wir noch beraten und werde Ihr den Schritt überlassen mich zu kontaktieren um mit mir einen Zeitpunkt auszumachen.

Ich habe in der Zeit hart an mir gearbeitet, an meinem Selbstbewustsein, hab mir gedanken über meine Ausstrahlung gemacht und letztendlich darüber gedanken gemacht wie ich sie wohl verführen kann.

Ich würde es gerne wie ein erstes Date behandeln, mich neu vorzeigen.

Ich wäre über ein paar Ratschläge zum zweiten 1. Date froh, ich möchte alles richtig machen und sie wieder für mich gewinnen.

Mir ist klar das ich evtl mehr als ein Date brauche, dennoch muss glaube ich gerade das Erst großen Eindruck machen das für sie klar ist das ich wieder in Frage komme.

++++++++++++++++++++

Ich muss dazu sagen das wir fast 3 Monate getrennt sind und 6 1/2 Jahre zusammen waren, es gab keinen Krach der zur Trennung führte. Alltag und die Geamtsituation haben letzendlich wohl dazu geführt das ich nicht mehr mit Ihr auf Augenhöhe war und sie sich mit mir keine Zukunft mehr vorstellen konnte.

++++++++++++++++++++

Sie sagte das sie mich noch immer toll findet und attraktiv und am Sex würde es auch nicht liegen, sie wollte sich und mir nichts mehr vormachen.

Ich war ne lange Zeit arbeitslos und war mehr oder wenig von Ihr abhängig, was jetzt aber alles nicht mehr ist.

Ich mache derzeit ein Umschulung, habe mich nicht hänge lassen, habe an meinem Selbstbewustsein gearbeitet und denke das ich wieder stark unterwegs bin.

Ab 1.Okt werde ich aus einer WG in eine eigene Wohnung ziehen.

Ich habe meine Freundeskreis ausgebaut, hatte Sex mit anderen Frauen(was total sinnlos und unbefriedigen war).

++++++++++++++++++++++

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich das Date am Besten angehe, worauf ich achten soll, wie lange das Date z.B. dauern soll, soll ich gleich eher ran gehen oder lieber das Treffen unverbindlich lassen und mich bestmöglich vorzeigen.

Ich danke euch allen schon mal

LG

ABSU

Als ich den ersten Teil so für mich las, dachte ich auch...Facepalm. Da ist wieder einer dieser Möchtegern PUAs die gerade mal LDS durch haben und glauben sie könnten jetzt schon nach einem Monat ihre Ex Regamen.

Was ich ebenfalls als kontraproduktiv empfinde ist, das DU sie angerufen hattest. Also selber deine Kontaktsperre aufgelöst hattest. Mann führt keine Kontaktsperre ein, um sich dann nach einiger zeit wieder bei ihr zu melden, sondern um ihr die Chance zu geben einen zu vermissen und IHR Investment wieder hoch zu schrauben. SIE soll investieren, und von IHR sollte dann auch der erste Kontaktversuch ausgehen.

Ich glaube auch nicht das die Betonung auf ein "unverbindliches" Gespräch für dich wirklich hilfreich war.

Ich für meinen Teil würde dich in diesem Moment knall hart auflaufen lassen und dich stets daran erinnern, was DU wolltest, ebend halt nur unverbindlich quatschen. Und das würde ich solange durch ziehen bis du wimmernd und heulend vor Selbstmitleid in der Ecke zerfliessen würdest.

Also nicht wirklich clever :-) .

Ausserdem wen interessiert es weswegen du dich mit ihr treffen möchtest? Du möchtest es einfach und fertig!

Dann die nächste Sache, die Initiative geht von deiner Seite aus und in dem Moment wo Mann den Sack hätte zu machen können, also Termin, Ort und Zeit,...kommt nichts.

Warum nicht gleich bei diesem Gespräch die Sache Wasserdicht machen?

Und klar musste sie schmunzeln, wäre wohl für sie als Frau auch was völlig neues, wenn ein Mann ihr sagt er wolle sie mal nur auf einen Kaffee treffen. So etwas wird für sie als weibliche Person schon eher Alltag sein.

Dann kam die andere Sache. Ok ihr seit nun immerhin schon seit 3 Monaten getrennt, wobei von diesen wohl auch wirklich erst seit einem Momnat real, da ihr in dieser zeit keinen Kontakt mehr hattet. Weswegen ich wohl meine das Schlussendlich doch nur die 4 Wochen Trennung zwischen euch stehen. Also nicht real 3 Monate, die ein Mensch für sich vom anderen fern bleiben sollte.

Nun gut, ihr wart immerhin 6 1/2 jahre zusammen und scheinst auch so langsam dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Nur würde ich mich an dieser Stelle fragen, Warum machst du das alles? Umschulung, eigene Wohnung und vorallem auch FÜR WEN?

Wenn du dies alles nur für sie machtest, dann vergiss es gleich. Dann lass die Umschulung sein, bleibe noch immer in der WG wohnen und such dir lieber ne andere Frau, mit einem derartigen Mindset wird jeder in sämtlichen Lebenslagen scheitern.

Wenn sollte ein jeder dies für sich tun.

Und genau das ist das Mindset, mit dem ich in diese Begegnung hinein gehen würde.

Ich würde sie neugierig auf mich machen. Von meinen Erfolgen erzählen, einfach von meinen Vortschritten ohne jetzt davon abhängig zu sein, wie sie selber darauf reagiert oder ob sie überhaupt darauf reagiert.

Wenn ich dies alles nur ihretwegen machen täte, wird dieses Gedankenkonstrukt, diese aufgebaute Fassade genau in dem Moment zusammen brechen und ich in Selbstzweifel zerfliessen, wenn ich merken täte, es tangiert sie nicht ein bischen.

Wenn ich es jedoch aus meiner tiefsten inneren Überzeugung diese Projekte angehe, kann ich nur gewinnen. Vorallem für mich selber.

Frauen sollten niemals der Lebensinhalt eines Mannes werden.

Stelle es dir als Vorstellungsgespräch vor, du bist das Produkt, und möchtest dich selber so teuer wie möglich verkaufen. SIE sollte dich zurück haben wollen und nicht umgekehrt :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat offenbar nicht viel genutzt. Jedenfalls hat sich die Lady nicht gerade nach Dir verzehrt.

Wozu dienen "unverbindliche" Treffen?

Die Lady darf auch noch führen.

Siehe oben. Sie weiß offenbar besser als Du was Du willst.

... und letztendlich darüber gedanken gemacht wie ich sie wohl verführen kann.

Verhalten bis hierher läßt eher die Vermutung zu dass die Lady Dich vorführen wird.

Offenbar ist der Prozess des an-Dir-Arbeitens noch nicht sehr weit fortgeschritten

gerade das Erst großen Eindruck machen das für sie klar ist das ich wieder in Frage komme.

Wenn Du so sprichst wie Du schreibst: gute Nacht.

Du bist völlig planlos. Sorry. So wird das nichts. Andere Chicas geben Dir nichts. Hartz 4 hin und Wohnung her: völlig hilflos fragst Du hier was Du konkret tun sollst, weißt aber irgendwie noch nicht mal warum eigentlich Schluß ist.

Ich glaube dass Du Dir etwas vormachst und Dir selber einredest dass Du alles im Griff hättest. In Wirklichkeit bist Du doch in einer beruflich-sozialen Umbruchsituation die Dir mehr zu schaffen macht als Du es wahrhaben möchtest. Aus Dir spricht Unsicherheit.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen die Zahl Deiner Baustellen zu minimieren. Die Lady kommt dabei -leider- an letzter Stelle.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness:

Ich habe nie behauptet erfahrung im PUA zu habe.

Ich meinte zu ihr im Verlauf des Telefongesprächs, ob sie interesse an einem unverbindlichen Treffen hätte.

Ich wollte ihr nur etwas die Angst nehmen und es wurde tatsächlich in vielen Ratgebern genauso vorgeschlagen.

Und nein, ich würde nicht winseln und zerfließen, dafür kennst du mich zu wenig um das beurteilen zu können.

Und ich hatte auch nicht vor beim ersten Daten voll ranzugehen.

Dann ließ sich leider nichts fest machen, da sie durch ihre Arbeit(auch bereitschaftsdienste abends) schwierigkeiten hatte mir einen optimalen Zeitpunkt zu sagen und ich glaube ihr das, da ich weiß wie viel Arbeit sie hat.

Sie liebt Kaffee und es gab für uns fast nichts schöneres, asl uns einen Kaffee auf die Hand zu holen und durch den Stadtpark zu spazieren.

Warum ich die Umschulung usw mache, natürlich für mich weil ich meinen alten Beruf wegen meiner Pollen Allergien nicht mehr ausüben kann.

Ich mache die Veränderung einerseits zwangsweise durch, da tatsächlich ein Umbruch stattfindet und andererseits weil ich vieles klarer sehe und dafür bin ich meiner Ex sogar dankbar.

@Encore

Sie hat mich kontaktiert wärend der Kontaktsperre und hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt

Das unverbidnliche Treffen dient dazu, wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen und einen schönen Tag oder Abend mit ihr zu verbringen, vertrauen aufzubauen, in ihr angenehme und schöne gefühle zu wecken ohne aufdringlich zu sein.

Nein! Sie darf nicht führen, lässt sich aber auch nicht anderes regeln, da sie das von ihrer Arbeit abhängig machen muss und es bring nichts wenn wir uns treffen und sie dann wären dem Gespräch angerufen wird und los muss.

Ob sie weiß was ich will, sie weiß das ich meine Ausbildung erfolgreich abschließen will, das ich mein bestes geben werde und niemals aufgeben werde.

Sorry ich glaube Du verstehst da etwas falsch die Umbruchsituation macht mir nicht zuschaffen, ich freue mich sogar drauf.

Mit der Ausbildung läuft es gut, endlich wieder ne eigene Bude, ich bekomm von von diversen Leuten positive Rückmeldungen und ich habe Dates.

Hilflos bin ich nicht und auch nicht dumm.

Nur weil ich hier um Ratschläge frage, die mir evtl erfahrene geben können muss man doch nicht gleich als planlos und hilflos abgestempelt werden.

Ich habe einfach keine Lust fehler zu machen und was liegt näher als erfahrene PUAler zu fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einfach keine Lust fehler zu machen

Genau an diesem Mindset wirst du scheitern. Jede vorgefertigte Strategie ist kontraproduktiv. Mehr will man dir nicht sagen.

Im Game muss ein gewisser Flow, eine Leichtigkeit, vorhanden sein. Du wirkst hier schon verkrampft, weil du "ja keinen Fehler machen" willst. Du richtest dich in allem nach ihr, du willst dich ihr präsentieren, aufdrängen. Schon das ist falsch. Wenn sie wenig Zeit hat, dann ist das eben so. Schön für dich, haste mehr Zeit für andere Frauen.

Disclaimer: Ich bin generell gegen ein Re-Game. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wie ich das Date am Besten angehe, worauf ich achten soll, wie lange das Date z.B. dauern soll, soll ich gleich eher ran gehen oder lieber das Treffen unverbindlich lassen und mich bestmöglich vorzeigen.

Allein diese Frage zeigt Deine Unsicherheit. Dein Mindset der Fehlervermeidung wird Dir sicher zum Verhängnis, wobei der Rechtschreibfehler "fehler" auch noch eine unfreiwillige Komik zeigt.

Niemand hat auch behauptet dass Du dumm bist. Allerdings bietest Du nicht gerade das Bild eines "Führenden", eines Mannes, der sein Ding durchzieht, der sein Leben lebt und dies selbstbestimmt.

Sorry, auf mich wirkst Du eben hilf- wie planlos.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden