Urlaubsflirt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also mich plagt folgendes problem :

ich fahr in den sommerferien also anfang august mit einem freund im rahmen einer jugendreise nach italien .

Dort würd ich natürlich viele frauen aufreissen

deswegen frag ich euch ob ihr irgendwelche tipps habt wie ich mich jetz noch am besten vorbereiten kann

bis jetz hab ich die bücher 'der perfekte aufreisser' und 'so kriegst man jede frau rum,egal wie man aussieht ' gelesen ,würde aba gerne noch ein paar tipps von profis einholen .

ich würde in italien gerne schon ein paar standartsätze usw. draufhaben , die eine hohe erfolgsquote versprechen

bearbeitet von Bobbey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich fahr in den sommerferien also anfang august mit einem freund im rahmen einer jugendreise nach italien .

deswegen frag ich euch ob ihr irgendwelche tipps habt wie ich mich jetz noch am besten vorbereiten kann

bis jetz hab ich die bücher 'der perfekte aufreisser' und 'so kriegst man jede frau rum,egal wie man aussieht ' gelesen ,würde aba gerne noch ein paar tipps von profis einholen .

ich würde in italien gerne schon ein paar standartsätze usw. draufhaben , die eine hohe erfolgsquote versprechen

Im Gegenzug musst du mir aber nen Satz verraten, mit dem ich jeden beliebigen Menschen dazu bewege mir 50 € zu geben!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Im Gegenzug musst du mir aber nen Satz verraten, mit dem ich jeden beliebigen Menschen dazu bewege mir 50 € zu geben!

Canibus

:ph34r:

Also TE, du tust gerade so, als seien das Zauberbücher. Frauen sind keine Computer, bei denen du mal eben die Lust mit dir zu schlafen installieren kannst.

Das einzige, was hilft: Rausgehen, leben, probieren. Daran führt kein Weg vorbei, ob mit oder ohne Ratgeber.

Hier können dir jetzt noch so "tolle" StandarDsätze genannt werden, das heisst noch lange nicht, dass das bei dir zieht. Was bei dir auf positive Reaktionen stößt, musst du selbst heraus finden und zwar für dich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr eine Höhle mietet, bietet sich die Keule an - kann man unglaubliche Quoten erreichen. Mühsam wird es, wenn du die Beute weit weg von der Höhle erlegst.

Aber ansonsten kannst dich doch einfach mal einlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohnte mal in einer WG mit einem Baghwan-Jünger. Der ging abends in die Disko und fragte einfach die Ladies: "Willst Du ficken?" Er hatte alles in allem so um die 10% Erfolgsquote.

Ich weiß nicht ob das weiterhilft. Möglicherweise erntest Du auch Fratzengeballer.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Dort will ich natürlich viel Wasser-Ski-Fahren.

bis jetz hab ich die bücher 'der perfekte Wasserskifahrer' und 'so kriegst man jede Welle, egal wie hoch sie aussieht ' gelesen ,würde aba gerne noch ein paar tipps von profis einholen .

ich würde in italien gerne schon ein paar standartmoves usw. draufhaben , die eine hohe erfolgsquote versprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

bis jetz hab ich die bücher 'der perfekte Wasserskifahrer' und 'so kriegst man jede Welle, egal wie hoch sie aussieht ' gelesen ,würde aba gerne noch ein paar tipps von profis einholen .

ich würde in italien gerne schon ein paar standartmoves usw. draufhaben , die eine hohe erfolgsquote versprechen

bist schon son witzbold -.-

Naja ich meinte ja nur wie ihr da so rangeht

ich mein ob ich standartsprüche habt

wie zum beispiel mystery ,is mir schon klar dass keiner so gut ist wie er

seine sprüche fangen alle damit an , dass er vorgibt gleich weiter zu müssen

das funktioniert auch ganz gut nur ich hätte gerne noch alternativen

bearbeitet von Bobbey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mystery ... seine sprüche fangen alle damit an , dass er vorgibt gleich weiter zu müssen

... nur ich hätte gerne noch alternativen

Gib einfach vor dass Du nicht weiter musst! Das wäre die exakte 180 Grad-Alternative.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Standartsprüche mit Alternativen willst, dann solltest du auf lieber planet-liebe schauen.

Da Ironie scheinbar bei dir auf taube Ohren trifft jetzt mal im Ernst. Du meldest dich hier an, hast nicht mal den Anstand dich in die Forensturktur einzulesen (was hat dein Anliegen in der Beziehungskiste zu suchen?) oder mal die Suchfunktion zu benutzten und erwartest, dass die anderen für dich hier zusammentragen, was du selbst zu faul warst zu suchen? Ganz schön dreist. Ich hoffe du verstehst jetzt die Reaktionen. Bitte lies dich ein. Ausführlich. Also frei nach Weidemann „Gut zuhören; scharf nachdenken; lange nichts sagen".

Guck dir "The Pickup-Artist" an um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie Mystery drauf ist und was er denn überhaupt tut, wenn du dich mit seinen Methoden beschäftigen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Standartsprüche mit Alternativen willst, dann solltest du auf lieber planet-liebe schauen.

Da Ironie scheinbar bei dir auf taube Ohren trifft jetzt mal im Ernst. Du meldest dich hier an, hast nicht mal den Anstand dich in die Forensturktur einzulesen (was hat dein Anliegen in der Beziehungskiste zu suchen?) oder mal die Suchfunktion zu benutzten und erwartest, dass die anderen für dich hier zusammentragen, was du selbst zu faul warst zu suchen? Ganz schön dreist. Ich hoffe du verstehst jetzt die Reaktionen. Bitte lies dich ein. Ausführlich. Also frei nach Weidemann „Gut zuhören; scharf nachdenken; lange nichts sagen".

Guck dir "The Pickup-Artist" an um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie Mystery drauf ist und was er denn überhaupt tut, wenn du dich mit seinen Methoden beschäftigen willst.

das kann schon sein ,dass ich das thema falsch plaziert hab

jedoch kenne ich mich sehr gut mit mystery aus und lasse mir da nicht blöd herreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Clown Spielen willst, dann würde ich Routinen üben.

Wenn du Ficken willst, dann würde ich nicht Clown spielen.

Wenn du Erfahrung sammeln möchtest, dann würde ich nix auswendig lernen.

Wenn du nicht weist was du möchtest, dann kannst du weiterhin das machen wo andere machn würden, oder mal ein bisschen Courage zeigen.

Die beste Vorbereitung ist meiner Meinung nach sich in dem zu üben wo dir und anderen Freude bereitet. Das ist individuelle Übungssache und Rotinesprüche sind begrenztes Schubladendenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Urlaub nichts zum Vögeln bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da ist der Alltag weggeblasen. Was übrig bleibt ist die pure Lust! :spiteful: Einfach Abends in Bars oder Diskoteken antanzen eskalieren und irgendwo in nem dunklen Eck'chen weghauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Was er mit diesem Beitrag sagen wollte, mein lieber Bobbey, ist, das du noch so viel lesen kannst es dir in der Praxis aber nicht weiterhelfen wird.

Wasserskifahren lernt man nicht indem man Bücher darüber liest sondern es in der Praxis lernt, genau so verhält es sich mit Verführung.

Geh raus und übe anstatt Bücher zu lesen sonst wirds im Urlaub nichts darauf kannst du dich mit ziemlicher Sicherheit verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden