2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 17-19

3. Opener

4. Opener

Hi,

mir ist es heute zweimal passiert, dass die Mädels ejected sind. Bin mir ziemlich sicher, dass die Attraction zu hoch war. Erstes mal geöffnet durch EC, einmal miteinander Pirouette auf der Straße gedreht beim vorbeigehen und dann angequatscht. Sie tat erst unwissend (Bitch-Shield?) aber als ich mich nicht beeindrucken lies stellten wir uns vor. Dann brachte ich den Apocalypse-Opener, was wohl dann zu viel des guten war, denn sie floh.

Das zweite mal sprach ich sie im Geschäft an.

"hi, blaue Haare würden dir auch stehen"

"ja, die hatte ich als ich 17 war"

"cool, gibts Fotos?"

"ja öh... die hab ich net dabei"

"okay, zeigst du sie mir?"

Dann nahm sie Abstand und kaufte weiter ein (Hatte wohl die Führung aus der Hand gegeben)

Ich bin stehen geblieben habe dann ejected, als sie nicht wieder zurück auf mich zu kam.

10 Minuten später liefen wir uns nochmal aneinander vorbei. Sie stellt sich an ein Schaufenster (fetter IOI) und ich stelle mich dazu und murmele "Ganz schön unhöflich, einfach so aus dem Gespräch zu flüchten. Wie willst Du das wieder gutmachen?" Daraufhin war dann endgültig Schluss. Hat sich noch kurz verabschiedet. Mit so einer Geschwindigkeit hab ich noch kein Mädel verschwinden sehen, ohne sich nochmal umzudrehen.

Es schien ihr peinlich zu sein...

Was hab ich falsch gemacht? War ich zu direkt?

Das dritte mal war Tochter + Mutter. "Könnte die Mama mal kurz wegsehen, weil es unangenehm ist wenn ich die Tochter anflirte und um die Nummer bitte". Tochter: "Nein." Mutter "Na hören sie mal o.o" Ich "wieso ö.ö" Mutter "sie hat nein gesagt".

Schade, ich hätte die Mutter befrienden sollen XD

bearbeitet von wasserfall189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.