36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte Mottoshirts wären schon schlimm genug. :-D Auch wenn er meinetwegen in Pulp Fiction vorkam, ist er doch trotzdem nur lächerlich. Aber guter April Scherz!

bearbeitet von zeebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirkt einfach viel cooler wenn man in die Hosentasche langt und einige Hunderter und auch etliche kleinere Scheine halb zerknittert rausnimmt und lässig zahlt.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab ne ganz winzige von Mont Blanc. Sieht nach fünf Jahren immer noch aus wie neu. Geldscheine muss ich falten, Münzen immer aussortieren. Führerschein, Studentenausweis, Kreditkarte sind noch drin... mehr hab ich nie gebraucht. Ich bin Minimalist und will nicht einen Haufen nutzlosen Mist mit mir rumtragen und die Beule vorne in der Hose ist schon groß genug :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut ist die Qualität dieser Aspinal of London Wallets? Sehen sehr schön aus die Dinger. Kann jemand auch zu den Marken Golden Head bzw. Piquadro was sagen?

bearbeitet von Triccy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gut ist die Qualität dieser Aspinal of London Wallets? Sehen sehr schön aus die Dinger. Kann jemand auch zu den Marken Golden Head bzw. Piquadro was sagen?

Ich hatte eine braune Kroko-Geldbörse von Aspinal of London und nach ein paar Tagen zurückgeschickt. Die Lederqualität war unter aller Kanone. Weiß allerdings nicht, ob dies bei den "normalen" Geldbörsen auch so ist.

Zu den anderen beiden Marken kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Allerdings würde ich beide Aspinal vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die hätte mich auch interessiert. Ich hatte im Netz schon ähnliche Berichte gelesen, daher war ich ein wenig skeptisch. Kann jemand was für 50-100€ empfehlen (maximal, drunter wär besser, bin Student) was einigermaßen hält? Mich nervts wenn die Geldbeutel schnell ausfransen und die Nähte aufgehen. Die Sachen für 30€ sind ja meistens innen geklebt, das löst sich auch immer sehr schnell auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braun Büffel ist glaub auch nicht schlecht was die Qualität angeht, zumindest vom P-L her. Mal schauen ob die einen schlanken mit Münzfach haben, Geldklammer brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden