36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

brauch langsam mal n neues portemonnai. mein altes ist eigtl n schickes schlichtes aus braunem büffelleder.

ich steh nicht so auf stoffgeldbeutel, würd aber schon mal gern hören, was ihr so für börsen gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OLDschool:

poste mal bitte den link wo du das her hast!

das sieht mal richtig geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OLDschool:

poste mal bitte den link wo du das her hast!

das sieht mal richtig geil aus!

http://mcpocket.com/

;) Steht in der Bild URL.

Musst halt wissen wodrauf es dir ankommt.

Ist die Geldbörse mehr Wert als der Inhalt ist auch etwas peinlich.

Brauchst du Klarsicht Fenster für Führerscheind/Perso?

Als Faltbörse finde ich

http://www.raffaello-network.com/deutsch/m...RTEMONNAIE.html

und

die

http://s7ondemand5.scene7.com/is/image/Guc...2,298,1040,1344

ganz hübsch. Sind aber nicht für jeden erschwinglich.

Wenn sie etwas auffälliger sein soll:

http://s7ondemand5.scene7.com/is/image/Guc...2,298,1040,1344

Mir wäre bei dem MC Teil das mit der Klammer und dem Geld hinten zu unausgereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes feedback :D das mcpocket teil is genial. leider nicht so alltagstauglich für mich, da du wohl keine münzen reinkriegst oder?

dennoch stylisch :) müsste nur häufiger: "stimmt so" oder "runden sie ruhig auf" sagen damit meine hose nicht irgendwann klingelt vor münzen...

zu den anderen: prada + gucci is nix für mich. ich zahl wohl kaum 300€+ für n portemonnai :) style definier ich nicht über den preis auch wenn die stücke schön sein mögen.

tjo... am besten son stylisches mcpocket teil nur halt n bissl funktioneller.

oder eins von ner trendigen marke... mayb nixon, billabong, reef, etc?

die haben wohl leider selten welche aus leder... und aus stoff wirken die billig und zu jugendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in den letzten beiden Jahren durch 3 Geldbeutel bin, suche ich jetzt nun hier Rat.

Ich suche einen anständigen Geldbeutel, der folgendes erfüllen sollte:

- Aus Leder/Kunstlede

- 2 Scheinfächer und ein Münzbeutel

- genügend Platz für mehrere Kreditkarten

- Personalausweisabteil (guter Ausdruck :))

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzte schon seit ein paar Monaten ein schlichtes schwarzes von RL. Das Leder ist für den Preis ziemlich gut und die Aufteilung ist auch sinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr stillos, würde ich nie kaufen.

Geldklammern als Jugendlicher ist sowieso ne schwierige Sache. Kommt halt extrem uncool, wenn in der goldenen Bvlgari Klammer nur 2 5er stecken.

Hab ein ganz schlichtes Lederteil von Picard. Ziemlich gute Quali für den relativ niedrigen Preis (glaub 60€).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das McPocket Teil hässlich. Hat keinen Style. Ich hab was einfaches, ähnliches von Amazon für 20€. Das ist auch hässlich, nur nicht ganz so schlimm wie das McPocket Dingens. Praktisch sind allerdings beide :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh da muss ich mich auch mal einklinken.

ich suche auch schon ewig nach ner neuen geldboerse.

Wünsche bzw was es haben muss:

-braunes Leder

-sehr flach, dass er bei einer eng-geschnittenen chino nicht raussteht ~> daher vll ohne viele kartenfächer, bräuchte eigl nur 1-2 kartenfächer und nicht 500 wie in den meisten

-kleingeldfach, da wenn ich schmale geldboersen gefundn habe, sie dann sofort ohne kleingeldfach waren (vll ist sowas ja total unnötig wennma genug schotter hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh da muss ich mich auch mal einklinken.

ich suche auch schon ewig nach ner neuen geldboerse.

Wünsche bzw was es haben muss:

-braunes Leder

-sehr flach, dass er bei einer eng-geschnittenen chino nicht raussteht ~> daher vll ohne viele kartenfächer, bräuchte eigl nur 1-2 kartenfächer und nicht 500 wie in den meisten

-kleingeldfach, da wenn ich schmale geldboersen gefundn habe, sie dann sofort ohne kleingeldfach waren (vll ist sowas ja total unnötig wennma genug schotter hat)

Schau mal hier http://www.oxmox.com/ unter Kollektion und Raw-Style. Die Ilios gefällt mir ziemlich gut, schaue ich mir vielleicht mal die Tage im Laden an, wenn die die dahaben. Schade, dass die Produkte von denen größtenteils so affige Motive haben...

Ansonsten noch Vorschläge in dem Stil?

Ich glaub das mit der McPocket lasse ich auch mal besser sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal hier http://www.oxmox.com/ unter Kollektion und Raw-Style. Die Ilios gefällt mir ziemlich gut, schaue ich mir vielleicht mal die Tage im Laden an, wenn die die dahaben. Schade, dass die Produkte von denen größtenteils so affige Motive haben...

Ich glaub das mit der McPocket lasse ich auch mal besser sein :rolleyes:

hm nja die kreise dadrauf gefallen mir gar nicht

und auch die innenverarbeitung mit dem netzstoff. ich wollte eigentlich einen voll-ledergeldbeutel ohne schnickschnack.

schlichtes schönes design. aber wie gesagt habe da noch nichts vernünftiges gefunden =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das mit der McPocket lasse ich auch mal besser sein ^_^

hm nja die kreise dadrauf gefallen mir gar nicht

und auch die innenverarbeitung mit dem netzstoff. ich wollte eigentlich einen voll-ledergeldbeutel ohne schnickschnack.

schlichtes schönes design. aber wie gesagt habe da noch nichts vernünftiges gefunden =(

die Lösung: aspinal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, vielen dank. habe echt schon sehr sehr lange gesucht und der hier hats mir echt angetan auch wenn er nicht ganz billig ist. (preis ist allerdings völlig gerechtfertigt)

hast du dort schon bestellt?

wie hoch wären dort die versandkosten und muss ich mit zoll rechnen oder verschicken die innerhalb der EU?

danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, vielen dank. habe echt schon sehr sehr lange gesucht und der hier hats mir echt angetan auch wenn er nicht ganz billig ist. (preis ist allerdings völlig gerechtfertigt)

hast du dort schon bestellt?

wie hoch wären dort die versandkosten und muss ich mit zoll rechnen oder verschicken die innerhalb der EU?

danke =)

Versandkosten betrugen soweit ich es noch weiß um die 15 Euro, mit Zollgebühren musst du im Normalfall nicht rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brauch langsam mal n neues portemonnai. mein altes ist eigtl n schickes schlichtes aus braunem büffelleder.

ich steh nicht so auf stoffgeldbeutel, würd aber schon mal gern hören, was ihr so für börsen gut findet.

Gar keine, ich habe das Geld immer lose in der Hosentasche, wenn ich mal mehr brauche den Rest Im Sakko/Jacke, wenn richtig viel, dann am Körper verteilt.

Kleingeld wird ausortiert.

Wirkt einfach viel cooler wenn man in die Hosentasche langt und einige Hunderter und auch etliche kleinere Scheine halb zerknittert rausnimmt und lässig zahlt.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar keine, ich habe das Geld immer lose in der Hosentasche, wenn ich mal mehr brauche den Rest Im Sakko/Jacke, wenn richtig viel, dann am Körper verteilt.

Kleingeld wird ausortiert.

Wirkt einfach viel cooler wenn man in die Hosentasche langt und einige Hunderter und auch etliche kleinere Scheine halb zerknittert rausnimmt und lässig zahlt.

Das mag sein, aber wie soll man das mit dem ganzem rest machen?

Perso, FItnessstudio karte, Ec Karte, FSJ Ausweis, Busfahrkarte, Führerschein, Krankenkassenkarte?

Daheimlassen? wohl kaum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktentasche,Herrenhandtasche ( ich besitze eine und stehe jetzt mal dazu ),Jacken-/Sakkotasche oder einfach in der Hand. Dort bewahre ich meine Kartenetui auf und in der Hosentasche befindet sich eine Geldklammer. Leider hab ich noch keine schöne Kombination aus beiden Elemten gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktentasche,Herrenhandtasche ( ich besitze eine und stehe jetzt mal dazu ),Jacken-/Sakkotasche oder einfach in der Hand. Dort bewahre ich meine Kartenetui auf und in der Hosentasche befindet sich eine Geldklammer. Leider hab ich noch keine schöne Kombination aus beiden Elemten gefunden.

wie wäre es mit sowas, schon zu groß? nochmal aspinal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mit sowas, schon zu groß? nochmal aspinal

Nicht mein Geschmack. Ich habe mich schon zu sehr in meine eigene Vorstellung verliebt, dass ich einfach nicht das richtige finden werde..mühseliges Phänomenon. Aber so ist das... Jaja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden