Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott, ist das schön!!

sanft und doch melodramatisch....läd zum chillen und träumen ein.. ;-):good:

Hans Zimmer ist genial. Ich träum auch immer dazu, oft dann aber einen Traum im Traum... im Traum. (im Traum) :huh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

absolut geiles cover mit akustischer gitarre. mags fast lieber wies original :-)

Erst Gitarrengott Olli Schulz und Nachtigall Joko Winterscheidt machen das Lied zu einem unvergesslichen Erlebnis. Palina ist auch süß und der Heufer guckt so herrlich professionell. Oma Violetta wird gut mitgerissen.

http://www.youtube.com/watch?v=o9OCshv9pfw

Edit: wie macht ihr das eigentlich mit der Videoeinbindung? Die Klammer wirkt ja irgendwie nicht.

bearbeitet von Single Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach den link vom video posten, wird automatisch als video erkannt ;)

bearbeitet von Thief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Schweden gibt es nicht nur verdammt hübsche Mädchen, sie können sogar noch geile Musik machen. Wie kann man das Land nicht lieben. :good:

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Slice, ich glaube der Film ist einer der wenigen, bei denen sich 3D wirklich gelohnt hat. Hab ich leider verpasst.

Ich höre ja momentan verstärkt Prinz Pi, den ich anfangs nicht wirklich gut fand aber bei genauerem hinhören seines neustem Albums ist mir dann klar geworden, das der Typ lyrisch eigentlich alle in die Tasche steckt. Die Beats sind dazu noch richtig gut und wenn man sich mal an seine Stimme gewöhnt hat ist das ganze echt ein tiefgreiendes Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slice, ich glaube der Film ist einer der wenigen, bei denen sich 3D wirklich gelohnt hat. Hab ich leider verpasst.

Mal abgesehen von dem geilen Soundtrack, hast du da wirklich wirklich wirklich was verpasst. Solltest du unbedingt nacholen, ein wahrer genuß! Neben AVATAR in 3D ein Tera,Peta,Exabyte Starker Film!! Nur geil gemacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer braucht Bildung, wenn er Möpse am Strand hat, wa?

Urlaubsfeeling im frostigen Ostwestfalen. ^^

Gute Nacht euch allen!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.