Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Cro - Raop

Das ganze verfickte Album als Dauerschleife. Bestimmt 7-8 Durchgänge.

Verdammt, ist das gut.

So ein Hochgefühl beim ersten hören kenne ich nur von den Alben von Drake, The Weeknd und Chiddy Bang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem Lied und habe wirklich alles Erdenkliche danach abgesucht und nichts gefunden. Es kann natürlich auch sein, dass es einfach nur ein Einspielsong des TV-Senders ist, aber falls nicht und jemand kennt das Lied, bitte unbedingt posten. ;)

Ich mein die Stelle ab 1:24.

http://www.gaskrank.tv/tv/halloffame/travis-pastrana-double-backfli-332.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo wir schon dabei sind, auch ich suche nach einem Lied bzw. einem Freestyle Collaboration. Ich weiß den Titelnamen auf Youtube leider nicht mehr und auch die Künstlernamen nicht, da es doch schon einige Jahre zurück liegt:

Im Video sieht man halt einige (bekannte) Rapper die sich zu einem Freestyle/Improvisationstreffen versammelt haben. Das alles läuft irgendwo draußen in einem ländlichen Gebiet statt, mit dabei sind halt ihre Autos und der Kamermann bewegt sich von einem Rapper zum nächsten, der dann zum Beat improvisiert bzw. freestylt. Darunter sind Afro-Amerikaner, Mexikaner und auch Kaukasierstämmige soweit ich weiß. Eine auffällige Szene ist auch, wo ein Künstler (Sein Name liegt mir auf der Zunge, mir fällts nur nicht ein :D) im Auto hinter dem Lenkrad rapt, und ein Mädel am Beifahrersitz mürrisch drein schaut.

Wer auch gerne HipHop hört/gehört hat, kennt ja vielleicht das Lied. Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

A Message for all Humanity!

ich weiß hier klicken nur die wenigsten die lieder anderer an (weil ich es auch nicht mach ;-) )

Aber dieses Video bitte anschauen, es geht mir bis in die Knochen wo ich es mir angehört habe. Eigentlich wollte ich wieder einen ideologischen Thread aufmachen, aber ich denke ein Link hier würde dem dies auch gut tun.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.