Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, irgendwie vertragen sich die drei nicht so gut mit YouTube, also schreibe ich sie einfach nieder. Kauf dir die CD´s

Wow, vielen lieben dank, damit kann ich was anfangen. :rolleyes: V

Von Eminem hab ich ziemlich alles, auch Kanye West. Elektromucke-mix find ich auch gut für die motivation: Depeche mode...zum beispiel...hauptsache es motiviert meinen inneren Schweinehund: alles was irgendwie nen coolen *vibe* hat...

dazu find ich das Video extrem geil gemacht: ;-)

John.the.Revelator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute viel unterwegs gewesen -> VIIEL Musik gehört!

Nur die Alben:

Nevermind - Nirvana -> Absolute Pflicht, gerade jetzt zum Jubiläum

Tha Carter IV - Lil Wayne -> Überragend. Einfach überragend. Noch besser als III, mMn.

The Quilt - Gym Class Heroes -> Relativ unbekanntes Album, von dem man "Cookie Jar" kennen müsste. Anspieltipp: Kissin´ ears

Zum Training hauptsächlich die großen drei Könige des Pushens: Eminem, Lil Wayne und Kanye West ;-)

Cant wait for monday: Drake - Take Care

Derzeitiger Favorit: Make Me Proud feat. Nicki Minaj

Achja, zum runterkommen: Super Bass - Nicki Minaj :rolleyes:

Endlich mal jemand mit nem vernünftigen Musikgeschmack. ;-)

"Take Care" ist schon übertrieben gut. "Crew Love" beispielsweise,etwas vergleichbares habe ich vorher noch nie gehört. Wie da die einzelnen Melodien zusammen agieren,dazu die geile Stimme von Weeknd. Absolutes Gänsehautfeeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Hmm, irgendwie vertragen sich die drei nicht so gut mit YouTube, also schreibe ich sie einfach nieder. Kauf dir die CD´s

Wow, vielen lieben dank, damit kann ich was anfangen. :rolleyes: V

Von Eminem hab ich ziemlich alles, auch Kanye West. Elektromucke-mix find ich auch gut für die motivation: Depeche mode...zum beispiel...hauptsache es motiviert meinen inneren Schweinehund: alles was irgendwie nen coolen *vibe* hat...

dazu find ich das Video extrem geil gemacht: ;-)

John.the.Revelator

Bitte, bitte!

The Game, Nicki Minaj und Birdman sind auch sehr zu empfehlen, wenn du von denen noch nicht so viel hast. Hauptsache, es hookt richtig! :-D

Endlich mal jemand mit nem vernünftigen Musikgeschmack. ;-)

"Take Care" ist schon übertrieben gut. "Crew Love" beispielsweise,etwas vergleichbares habe ich vorher noch nie gehört. Wie da die einzelnen Melodien zusammen agieren,dazu die geile Stimme von Weeknd. Absolutes Gänsehautfeeling.

Ich fand ja schon "Thank Me Later" überragend. Das Remix-Album mit Coldplay "October´s Very Cold" ist für mich das mit weitem Abstand beste Album, das jemals produziert wurde. 10 Songs, alle perfekt. "Take Care" wird sicher auch geil, bislang sind die Singles ja schon mehr als gelungen. Ein paar Stücke sind zwar sehr langsam, aber wahrscheinlich geht es mir da wie bei "Fireworks" zB, mit dem ich anfangs nicht viel anfangen konnte und jetzt mittlerweile wirklich gerne höre.

DRIZZY ;-)

Schöne Signatur übrigens ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Cant wait for monday: Drake - Take Care

hör ich gerade Dank *Dangery* tipp, wirklich ultra!

frag nicht wie ich das gemacht hab, top secret! :rolleyes:

Du hast auf den Link von "Make Me Proud" geklickt, bist so auf seine Website gekommen und hast dir da die restlichen Lieder angehört? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht mal lauwarm... kalt, eiskalt ;-):rolleyes:

sind wirklich einig langsame dabei, aber trotzdem echt ultra geil ;-) Danke, supi tipp

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
nicht mal lauwarm... kalt, eiskalt ;-);-)

sind wirklich einig langsame dabei, aber trotzdem echt ultra geil ;-) Danke, supi tipp

Was mich richtig nervt, ist dass ich einfach nicht herausbekomme, was für Extra-Songs bei der deluxe-Version enthalten sind. Bei Tha Carter IV hat sich die deluxe-Version alleine schon wegen dem Bruno Mars Featuring gelohnt... Morgen kommt das Album, und amazon hat immer noch keine Tracklist ;-)

Ach ja, was gestern ein wenig untergegangen ist. Ich muss es einfach noch mehr pushen, damit es jeder hört, vor allem weil der Kerl so sympathisch ist, der das Mixtape erstellt hat: Chi Duly

Drake feat. Coldplay - October´s Very Cold 10 Perlen!

Klick mich - Download (offizielle Drake-Homepage)

Kurze Zusammenfassung:

The Drake x Coldplay combination under the control of Chi Duly yields a smooth and seamless sound. This shit is great.

Besser kann man es nicht sagen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es hier einige Freunde der elektronischen Musik gibt möchte ich euch meine Favoriten nicht vorenthalten.

Höre meistens ElectroHouse aber auch Minimal ala Paul Kalkbrenner ist sehr nice.

Ich liebe Musik mit einem geilen "Flow" oder "Vibe" (ich weiß nicht, vielleicht gibt es sogar ein richtiges Wort dafür), also mit einer richtig geilen Melodie die dir einen geilen kick besorgen, auch besonders gut geeignet fürs Auto.

Meist kommt der beste Teil 1-2 Minuten später, einfach vorspulen.

Chris The Greek Panaghi - As Good As Sin (Rev-Players Remix) <-- Ungeschlagener Favorit, unbedingt reinhören.

SMARTY MUSIC - SUCK MY DICK <-- abgesehen von dem schmalzigen Text ein klasse Lied.

<-- Bei 3:46 auf volle Lautstärke !

Enej - Radio Hello (Paul Johns Remix)

So das währe ein kleiner Teil meiner Favoriten.

Gruß

bearbeitet von Smocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wenn man als Black-Music Anhängern mal etwas ruhigeres braucht, kann ich nur N.E.R.D. empfehlen. Pharrell Williams, sicher jedem hier bekannt aus "Drop it like its hot", ist einfach das absolute Masterbrain der Musik im 21. Jahrhundert. Produziert so ziemlich alles, von Eminem über Gwen Stefani bis hin zu "the legendary Miss Britney Spears".

Absoluter Lieblingshit:

Text: 10/10

Melodie: 10/10

Bridge: 10/10

Geil, geil, geil!

Kommt für mich zwar nicht an Drake oder Weezy ran, aber zum ausspannen sehr toll!

@Slice & Dice: Danke für die Info! Finde 1!!! Bonustrack extrem wenig. Wird aber nichts daran ändern, dass ich mir trotzdem die große Version holen werde. Kommt ja heute raus ;-) Schade ist es aber, welche Lieder den Cut nicht geschafft haben... Wirklich mehr als traurig für einige richtig solide Tracks.

Wer sie dennoch haben will, dem sei NoDJZone wärmstens ans Herz gelegt. Viele Remixes, tolle unveröffentlichte Tracks, wie zB einer leicht indischen Version von "Power" aus dem neuen Album von Kanye. Oder die 30min Fassung von "Runaway" von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absoluter Lieblingshit:

Geil, geil, geil!

ich seh wir zwei haben den gleichen musikgeschmack! :-D Danke, echt cool---> macht ne gute Stimmung um die Uhrzeit ;-) höre ihn gerade rauf und runter --->>Mehr davonnnnnn, bittteee :wub:

@Slice & Dice: Danke für die Info! Finde 1!!! Bonustrack extrem wenig. Wird aber nichts daran ändern, dass ich mir trotzdem die große Version holen werde. Kommt ja heute raus laugh.gif Schade ist es aber, welche Lieder den Cut nicht geschafft haben... Wirklich mehr als traurig für einige richtig solide Tracks.

Wer sie dennoch haben will, dem sei NoDJZone wärmstens ans Herz gelegt

Gern geschehn! Ja, fand ich auch bissi mager! Nur ein bonustrack- ;-)NoDJZone die guck ich mir genauer an :-D

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
ich seh wir zwei haben den gleichen musikgeschmack! :-D Danke, echt cool---> macht ne gute Stimmung um die Uhrzeit ;-) höre ihn gerade rauf und runter --->>Mehr davonnnnnn, bittteee :wub:
Vielleicht das hier:
Hooked richtig schön! Auf NoDJZone ist ein richtig geiles Mixtape von dem Burschen!
Gern geschehn! Ja, fand ich auch bissi mager! Nur ein bonustrack- <_<NoDJZone die guck ich mir genauer an :-D

Media Markt & Saturn for the win! :sorry: Erstmal überhaupt nach "Take Care" gesucht, dann einen Mitarbeiter gefragt, Antwort: "Drake?! Nie gehört, ist das son Indie-Zeug?!" Ich war kurz davor ihn ganz freundlich darauf hinzuweisen, dass seine Mutter irgendein Indie-Zeug ist, habe es aber doch gelassen :-D

Downloade mir aber gerade folgende Alben, die den Rückschlag kompensieren sollten, bis das Album dann wirklich per Post zugestellt wird:

Drake & Nicki Minaj - Nothing Comes Between Us

Nicki Minaj - Death To Barbie 2

Drake - Drakespear

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte seht euch das Musikvideo an, dass is ja krank, das Zeug was die Produzenten nehmen hätt ich auch gern! <_<

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun,hast du noch mehr von Reggetooon?? Bittttööööö ;-) Mehhhrrrrr wub.gif

Missy in they air...(alt aber wie ich finde immer wieder geil zu hören) :lol:

Hier hast du was:

Raggeaton

und das ganze album von Wisin Y Yandel - Los Vaqueros: El Regreso, der hammer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun,hast du noch mehr von Reggetooon?? Bittttööööö ;-) Mehhhrrrrr wub.gif

Hier hast du was:

Raggeaton

und das ganze album von Wisin Y Yandel - Los Vaqueros: El Regreso, der hammer ;).

fjun,hast du noch mehr von Reggetooon?? Bittttööööö :lol: Mehhhrrrrr wub.gif

Alt und eher mit RnB gemixt. Aber spiel ich immer

@fjun und @

http://www.dailymotion.com/video/xpk5t_r-k...urn-it-up_music

@juanescobar und @ fjun

herzlichen Dank an beide :lol:

Daddy Yankee - ist geil werd ich mir gleich laden, auch R.Kelly u-RnB is immer gut und Zeitlos. Vielen lieben dank für die Inspiration :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden