Wie reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo.

hab seit ein paar monaten (wie in 1-2 vorigen threads erwähnt) ein mädl am start. wir sehen uns meistens an den wochenenden 2-3 tage. tag 1 ist immer von sehr viel gegenseitiger zuneigung geprägt. wir verstehen und prächtig, der umgang ist spitze und sie haut sich oft zu mir (umarmt mich, legt sich zu mir etc.). naja und wenn dann das ende des WE naht dann wird sie immer ein bisschen abweisend. plötzlich will sie nicht mehr küssen, legt ihren arm nicht mehr um mich und redet weniger als sonst. sie sagt dann sie braucht teilweise mehr luft zum atmen (tageweise). ich versuch echt nicht an ihr zu kleben, bin beim telen und smsen echt nicht needy und versuche alles im ausgleich zu halten.

sie kommt mir dann teilwiese auch ein bisschen angepisst vor und ich weiß einfach nicht warum. wenn ich dann weggehe und was beim pc mach dann sagt sie ich soll wieder herkommen.

wie soll ich mich da verhalten? wenn ich dann weggehe und was beim pc mach dann sagt sie ich soll wieder herkommen.

Drama? LSE? Sind das alles Shittests? Bin ich am Anfang unserer Treffen vll immer zu zutraulich und offensiv?

sex gibt es jedoch das ganze WE täglich, egal wie die stimmung is.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

villeich tkommt auch einfach zu wenig VON DIR? Und sie denkt du hast sie net gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Wochenende hast du nur einen Tag Zeit für Sie, die anderen zwei Tage hast du leider schon was vor..

Danach schaust du mal wie Sie reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk nicht dass ich zu ihr zu wenig zuneigung gebe. schließlich blockt sie ja ab. sie sagt mir zwar dass sie mich gern hat aber zeigen tut sie es nur 25%. jetzt sehen wir uns sowieso drei wochen nicht. ich werde mal schauen wie sich das entwickelt und dann entscheiden was ich mache. würde nur gern wissen ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir nen rat geben kann was mit ihr los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.