Regame bei Ex / eure Meinung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte eigentlich nicht solche Fragen posten weil ja das meistens zeigt wie abhängig man ist und das ganze System hinter Pick Up nicht versteht. Neuste Entwicklungen haben mich jedoch verwirrt und ich will sicher gehen das ich nicht aus Sicht einer anhaltenden Oneitis zu handeln.

Hier erstmal die Situation zwischen uns:

Ich (18) war mit meiner Ex (16) ein Jahr zusammen und habe mich, wie ich jetzt weiß, von Anfang an genau richtig in der Beziehung verhalten. Gegen Ende hin hatte ich aber erstmal keine Zeit mehr für sie weshalb sie wohl männliche nähe bei ihren Kumpels suchte. Ich wurde plötzlich Abhängig wie nichts von ihr und war wohl auch unterbewusst Eifersüchtig auf die Jungs. Hab mich sehr needy verhalten, sie sagt "Gefühle bla bla" ich werde wieder needy und die Beziehung ist zuende.

Nachdem die Beziehung zu ende war, war ich trotzdem sehr needy. Hab echt alles falsch gemacht. Es gab dann zwar eine Kontaktsperre konnte aber den Kontakt nach zwei Monaten nicht wieder aufnehmen da sie mit Ausreden abblockte. Jetzt sehen wir uns in den Pausen in der Schule wieder habe sie aber noch nicht begrüßt da ich "keine Zeit hatte".

Wollte sie jetzt morgen Ansprechen und hallo sagen, mich neu präsentieren. Ich würde sie morgen bis zur nächsten Woche das letzte mal sehen. Habe auf Facebook jetzt aber halbwegs mitbekommen das sie vllt. einen neuen hat, sie aber nicht in einer Beziehung sind. Das ist egal für mich, ich würde sie auch so gamen. Aber ist es klug aus Sicht der Kontaktaufnahme? Mir geht es halt drum das wir uns wieder richtig ohne Zwang unterhalten können, damit ich dann mal ein Date ausmachen kann wo ihre Freunde nicht dabei sind damit kein Cockblocking stattfinden kann.

Hier zu meiner Entwicklung in den letzten Monaten:

Habe viel gelesen wie jeder Anfänger. Aber verglichen mit ein paar Freunden (die PU seit ein paar Jahren machen)habe ich nicht viel an meinem Game geändert. Die Eskalation ist dazugekommen sonst war ich von Anfang an ein offener C&F Typ. Approachen auf der Straße hab ich bis jetzt nicht ausprobiert aber auf Partys übertreffe ich meine Freunde um längen. Wäre das blöde Cockblocking nicht, hätte ich auch mit Frauen geschlafen die einen Freund hatten.

Also was meint ihr. Einfach morgen Ansprechen oder lieber abwarten?

Übrigens die Pausen sind nur 15 min lang und sie hat noch ein Armband von mir. Das Armband könnte ich als logische Erklärung benutzen um sie Anzusprechen.

bearbeitet von derdaistdas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du willst dich ja weiterentwickeln. Also würd ich nur alles mit ihr ins Reine bringen. Und auf netten Kontakt hinarbeiten. Wenn sie dann später sieht wie viele andere Optionen du hast DA DU DICH JA NICHT NUR AUF SIE FIXIERST, wird sie irgendwann von sich aus kommen (...oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke deine Aussage war Gedanken ordnent :)

Habe sie zwar nicht ansprechen können weil ich sonst ein Gespräch mit meinen Mädels hätte abbrechen müssen aber ich lass sie erstmal auf ihre Fahrt da fahren.

Nächste Woche ist dann mein Ziel das sie den Kontakt zu mir nicht als Unangenehm aufnimmt. Würde ich zulange zögern wäre die Verbindung zu ihrem neuen zu gut und ich würde nur "stören".

Dann muss ich mit der Zeit nur eine Herausforderung sein und Attration aufbauen. Rapport sollte nach so nem Jahr Beziehung da sein.

Wenns nicht klappt kann ich immerhin ihren sozialen Kreis ausnutzen um neue Frauen kennen zulernen. Wenn ein Date rausspringt einfach schnell Eskalieren.

Mal schauen wie ich mich machen werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden