Gewinn an Größe durch bestimmten Schuh

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin 1,72 m groß und würde sehr gerne ein bischen tricksen..

mich würde mal interessieren, ob hier jemand weiß, welche Schuhe eine schön hohe Sohle haben und dadurch größer machen.. Natürlich sollten sie auch gut aussehen. Es gibt ja diese komischen mit eingebauten Absätzen aber die möchte ich mir natürlich nicht antun.

Ich hatte mal Air Force One, die haben eine ca. 2 cm dicke Sohle. Doch leider passen die nicht mehr zu meinem Stil, sonst hätte ich die mir geholt. Aber es muss doch bestimmt coole Sneakers oder Stiefel geben, die eine schön dicke Sohle habe..

Also bin mal gespannt, vielleicht hat jemand einen Geheimtip.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag,

ich bin 1,72 m groß und würde sehr gerne ein bischen tricksen..

mich würde mal interessieren, ob hier jemand weiß, welche Schuhe eine schön hohe Sohle haben und dadurch größer machen.. Natürlich sollten sie auch gut aussehen. Es gibt ja diese komischen mit eingebauten Absätzen aber die möchte ich mir natürlich nicht antun.

Ich hatte mal Air Force One, die haben eine ca. 2 cm dicke Sohle. Doch leider passen die nicht mehr zu meinem Stil, sonst hätte ich die mir geholt. Aber es muss doch bestimmt coole Sneakers oder Stiefel geben, die eine schön dicke Sohle habe..

Also bin mal gespannt, vielleicht hat jemand einen Geheimtip.

mfg

1.72 ist ja m.E. kein Grund sich Sorgen zu machen, aber das soll nicht das Thema sein.

Die Schuhe von Heinrich Dinkelacker haben meist eine recht dicke Sohle, und wenn sich eine Bekanntschaft mit Schuhen auskennt, sammelst Du damit echte Pluspunkte. Muss ja keine Frau sein, beim Bewerbungsgespräch kann das auch hilfreich sein.

Ansonsten schau mal, was Sarkozy so alles am Fuß trägt. Er ist ja mit 1.65 nicht besonders groß, kaschiert das m.E. aber recht geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japanische/koreanische Schuhmodelle haben meist einen höheren Absatz (schau mal unter yesstyle)...

aber um ehrlich zu sein: hab ungefähr deine Größe und keinerlei Probleme damit (von zu langen V-Necks mal abgesehen ;), das "tricksen" ist da einfach ein Holzweg. Wenn man selbstbewusst auftritt, weiß was man will und seiner Körpergröße keine große Bedeutung einräumt dann machen das andere auch nicht. Thema erledigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Allgemein muss ich sagen, dass ich kein Problem mit meiner Größe habe. Jedoch können paar cm mehr nicht schaden. Wie gesagt, wenn ich einen Schuh finde, der das übernimmt und mir auch noch optisch und vom Tragegefühl her zusagt, sage ich nicht nein.

@NDC: Naja wie die Air Force One sollten sie schon sein.. Aber der Schuh soll schmaler sein; der Air Force ist ziemlich dick, wie ich finde und sieht mit eng geschnittenen Jeans nicht so toll aus.

@sotho14: Danke für den Tip, ist aber ein wenig zu elegant für mich..

@Tiffy: Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein muss ich sagen, dass ich kein Problem mit meiner Größe habe. Jedoch können paar cm mehr nicht schaden. [...]

Also doch ein Problem :ph34r: . Du wirkst größer, wenn ...

- du nicht übergewichtig bist

- längsgestreifte Oberteile trägst

- möglichst stark taillierte Kleidung trägst

- schmal geschnittene Hosen trägst

- einen starken Farbkontrast zwischen Ober- und Unterteil eher meidest

- ... .

Es gibt die Möglichkeit verdeckt im Schuh eine Erhöhung einbringen zu lassen. Der Schuh wird dadurch allerdings globiger, nicht unbedingt das beste, wenn man sich größer machen möchte. Sprich: Schuhe die einen massiven/erkennbaren Körpergrößengewinn leisten sehen nicht schön aus, bzw. habe ich bisher keinen schönen Schuh, der das kann, gesehen.

Ich bin genauso groß wie du und konnte/kann bisher gut damit Leben. Die Standard PU Antwort dazu lautet:"Arbeite an deinem Innergame!" und die trifft in deinem Fall auch zu.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe etwas gesucht, die meisten Elevator Shoes sind tatsächlich etwas klobig, einige aber durchaus passabel.

Der hier finde ich noch in Ordnung, gibt dir auch einfach über 10 cm mehr Körpergröße:

http://www.tallmenshoes.com/elevator1.html

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesund ist das aber nicht! Durch die starke Erhöhung im Fersenbereich rutscht der Fuß nach vorne und die Belastung auf den Vorderfuß steigt - ähnlich wie bei High Heels.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesund ist das aber nicht! Durch die starke Erhöhung im Fersenbereich rutscht der Fuß nach vorne und die Belastung auf den Vorderfuß steigt - ähnlich wie bei High Heels.

Grüße Hannes

Ja, ich würde es vielleicht mal zum Spaß im Club tragen, um die Welt mal mit anderen Augen zu sehen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 183 Cm groß und trickse hier und da immer noch, da ich einfach gern mit Hbs/Pivots ausgehe die Highheels tragen und ich noch größer sein möchte. Ob lag of Confidence oder einfach nur Idealismuss der Grund sind könnt ihr ja spekulieren ;).

Hier meine Möglichlkeiten:

Männerschuhe/Stiefel mit Absatz. (1-4 cm in der Regel)

Frauenschuhe die nicht unbedingt aussehen wie solche haben oft höhere Absätze.

Das ganze muss natülich noch männlich wirken. Lasst euch einfach von einer Hb beraten sobald ihr eine eingere Auswahl an schuhen habt.

Dazu noch ein Tipp:

Ich schneide die Enden dicker Einlagesohlen ab, so das ich sie als einen "Keil" in der Ferse der Schuhs dadurch gewinne ich noch das ein oder andere Stück.

http://www.goertz.de/schuhe/damen/hub/boot...=productlisting Mein Aktuelles Modell. Bisher hat noch niemand bemerkt das es Frauen Schuhe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
High Heels, guter Plan!

Genau, besonders gut, wenn ihr dann umknickt. Am besten vor ein paar WIRKLICH großen Mädels/Jungs.

Wer in DIESEM Forum DAS Thema aufmacht hat komplett versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
High Heels, guter Plan!

Genau, besonders gut, wenn ihr dann umknickt. Am besten vor ein paar WIRKLICH großen Mädels/Jungs.

Wer in DIESEM Forum DAS Thema aufmacht hat komplett versagt.

Hey du bist auch nicht cooler als der TS.

Nur weil du meinst ihn hier runter machen zu müssen.

@TS,

arbeite an deinem inner game damit du dir in Zukunft über deine Körpergröße keine Gedanken mehr machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich trage als sneaker zB air jordan 1s

die sind neben supras die am besten aussehenden senaker und sind dazu auch ziemlich schmal und enganliegend am fuß

http://www.schuhe-blog.com/wp-content/uplo...air_jordan1.jpg

http://www.simplysneakers.com/wp-content/g...-sapphire-1.jpg

sowas meine ich

is halt nicht so skaterschuh mäßig wie die hohen nikes oder basketball mäßig wie alle anderen jordans oder air forces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden