LTR? an DAS hätte ich nie gedacht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 1/2 Jahre Pickupzeit. Davon viele, viele verschiedene Menschen und vorallem Frauen kennen gelernt, an LTR habe ich nie gedacht, nun bin ich am anfang, ich bin sozusagen dabei und gleichzeitig davor.

Ich habe sie schon lange gekannt und plötzlich fing man an, sich öfter zu sehen, immer mehr und man mochte sie plötzlich richtig. Bei einem Treffen kam es dazu. KC. Früher nichts besonderes bei HB´s doch nun war ich hin und weg, wir redeten viel, hatten viel gemeinsam und es kam wo es hin kam. Wir kamen zusammen.

_____

Doch ein Tag nach dem "zusammen kommen" musste sie abreisen.. nein sie war keine touristin ich die ich mich verliebt hatte, sondern sie war auf klassenreise. Ganze 7 tage lang. Und hol mich der teufel ich vermisse sie derbe. Ich meine so richtig, ich gucke ihre bilder an und muss lächeln, ich war lange nicht mehr so glücklich. Ich vermisse sie.

Sobald eine sms von ihr kommt, wo ich ihren namen auf dem bildschirm meines Handys sehe fang ich an zu lächeln, alles andere wird unwichtig, ich bin glücklich.

Doch da ist der punkt. Ich habe zwar viele Frauen kennen gelernt, viel gehabt, viel getan doch vermisst habe ich nie eine so wirklich, ich bin wie ein kleiner junge im alter von 12/13 jahren, der seine erste freundinn hat und mama es ihr nicht erlaubt raus zum spielen zu gehen und ich nicht weiß wie ich mit dem ding was sich "vermissen" nennt, klarkommen soll.

Ablenken? Nun gut, einiges an zeit geht somit totgeschlafen, doch danach sind miene gedanken wieder an ihr. Ich weiß nicht, ist das unnormal? Das ist normal! Doch was unnormal ist, dass ich in solch einer situation laaaange nicht war und nun - fällt mir gerade beim schreiben ein - ziemlich needy werde mit der fern kommunikation die von vielen PUAs verteufelt wird - SMS.

Ich kriege SMSe, freue mich antworte etc. alles schön und gut doch in den 2 tagen wo sie nun weg ist, habe ich 2 von 3 mal sie angeschrieben, das andere mal schrieb sie mich an.

Ich komme nicht klar jungs, ich brauche rat, rat das meinem kopf klarheit gibt und ich aufhöre wie ne pussy zu denken und wieder der samy bin, der ich zuvor war. Selbstständig, cool, alpha, MANN.

Details:

mein alter: 18

Ihr alter: 18

Beziehung: keine woche ;)

Fragen:

- inwieweit geht man in solch einer situation, bis es NEEDY wird? WIrd es überhaupt dazu kommen?

- wie komm ich mit dem vermissen klar?

ich kling mir selber schon blöd, doch ich brauche denkanstöße...

gruß samy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie Dich gut behandelt, gibt es keinen Grund auf der Welt, dieses wunderschöne, verzaubernde Gefühl nicht zu geniessen, auszukosten und mit jeder Faser Deines Körpers zu leben. Wahrscheinlich sitzt Du nicht wie ein Trauerkloss vorm Telefon. Du nutzt wahrscheinlich die Zeit ihrer Abwesenheit, um ein paar aufgeschobene Projekte anzugehen, alte Freunde zu treffen, auf Straßenfesten rumzuhängen - mit anderen Worten, Du lässt es dir richtig gutgehen. Natürlich kannst Du Dich freuen und grinsen über beide Backen, wenn sie dir schreibt. Geniess es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ok.

Solange du durch diese ganzen Emotionen dein Leben nicht aus den Augen verlierst.

Machst du trotz alle dem die Dinge die dich weiter voran bringen ? Die du machen würdest wenn du keine Oneitis hättest ?

Ablenkung ist gut. Aber nicht mit zwanghaften Schlafversuchen.

Sondern: Ausgehen. Leute Treffen. Sich Bilden. Hobbies. Job. ...

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

okay hab mich etwas doof ausgedrückt, genau das tu ich! Ich nehme meine projekte weiter in anlauf, treff mich weiterhin (!) mit meinen jungs, unternehme genau die dinge in meinem leben, die ich auch vor ihr unternommen habe. Doch ich weiß nichtm wie gesagt hab ich kein plan wie ich mich verhalten soll.... hab auch nicht sonderlich viel erfahrung in ltrs. Stichwort: NEEDY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du angst davor hast needy zu sein, dann wirst du auch needy wirken bzw. werden.

ihr seid frisch zusammen ... es ist nichts dabei, wenn sie dir schreibt, dass sie dich vermisst ... du sie ja schließlich auch ... also antworte. schreibe ihr nicht, dass ihr bei ihrer rückkehr heiraten wollt ... alles im rahmen ... ansonsten vermisst du sie einfach nur ... alles gut, ist doch ein schönes gefühl, nicht wahr ? also freu dich :) und genieße die zeit, deine gefühle, anstatt dir so so sehr den kopf zu zerbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke leute,

ich glaube stichwort war oneits. Das hat mich grad wachgerüttelt und jetzt fühl ich mich gut. Danke und ja, es ist ein saugutes gefühl :)

gruß samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden