Freeze Out - Ihr trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage - kurze Antwort, Forensuche war leider erfolglos.

Sollte man während eines Freeze Outs einer HB zum Geburtstag gratulieren?

Wenn ja: Wie persönlich? Anrufen oder nur ne kleine Nachricht per SMS / Facebook? Welche Formulierungen gehen gar nicht?

Bin gespannt auf eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar!

Kurz und knapp. Höflich und freundlich. Während im Hintergrund eine Frauenstimme kichert und ein Rockkonzert beginnt etwa!

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook online und Sie schreibt nicht bzw. ICH SCHREIBE IHR NICHT! ;) . Mittlerweile eine Woche Freeze... wah... Selbstmitleid!

edit: Sie hat mir natürlich direkt nach diesem Post geschrieben (Schicksal)

Ich habe aber natürlich leider gleich eine Verabredung und keine Zeit. Vor ner Woche hätte ich mir jetzt noch ne halbe Stunde ihre Liebesprobleme angehört.

Bin auf dem richtigen Weg, oder? ;)

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aber natürlich leider gleich eine Verabredung und keine Zeit. Vor ner Woche hätte ich mir jetzt noch ne halbe Stunde ihre Liebesprobleme angehört.

Würde eher sagen du bist in der LJBF-Schiene.

Da bringt ein Freeze Out nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden