Motl-Sms Ghostwriterthread

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Hey Leute,

ich bin Motl.

Ich habe den Eminenz Ghostwriterthread verfolgt und mir jukten immer die Finger, eine Antwort auf die SMS zu schreiben. Habe ich jedoch nicht, weil ich es ja nicht dürfte (höchstens mal per PM :ph34r: )

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Eminenz sehr häufig andere Art von SMS geschrieben hat bzw. manchmal meines Erachtens nach eine SMS besser wäre.

Dementsprechend helfe ich euch hier von der Nummer zum Date.

Jetzt jedoch eröffne ich meinen eigenen Thread um euch zu helfen. Ich habe jetzt zwar nicht soooviele Posts hier, doch vertraut mir, der ein oder andere Tipp von mir kann zwischen lay oder Facebookfreundschaft entscheiden.

Um zwei Sachen muss ich euch jedoch bitten;

Gebt mir Inofs:

Euren von ihr Empfundenen Value (Sie<<ihr => Postet nicht, da hilft auch keine SMS von mir, ihr<sie; Gleich; ihr> sie; ihr >>sie)

Comfort(Gar keiner, n bisschen, moderat, tief, sehr tief, sehr sehr tief)

Informationen zu euch.

Feedback.

Ich nehme mir Zeit für euch, ihr zeigt mir ein Bisschen Respekt und tut dasselbe

und es kann losgehen (die ersten von euch werden sich über etwas fundiertere Antworten erfreuen können.)

Wenn ihr erst Später hier zugestoßen seid, lest die ersten Fragen, es wird euch ein wenig Leid ersparen :search:

Copyrights meiner Posts hier behalte ich mir vor

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir mal die Chance.

Bin zwar in ner Ltr hab aber das HB am Samstag vorm Club wieder getroffen

1 Date. Nicht eskaliert weil ich nicht wollte da es in der Anfangsphase meiner entstehenden Beziehung war.

Casy> Sie

Ich rief sie heute morgen an.

Sie ging nich ans Telefon.

Mittags dann eine sms von ihr:

wieso hattest du angerufen? :) <3

eigentlich ganz klar. Ich nenn Ort und Datum und treff mich mit ihr..

zb:

Hey lass uns morgen nen Kaffee trinken gehen um punkt 18 uhr treffen wir uns beim [ort].

mehr benötigt das wohl auch nich.

Aber vielleicht hast du ja einfach ne abwechslungsreiche alternative ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

1 Date. Nicht eskaliert weil ich nicht wollte da es in der Anfangsphase meiner entstehenden Beziehung war.

Casy> Sie

zb:

Hey lass uns morgen nen Kaffee trinken gehen um punkt 18 uhr treffen wir uns beim [ort].

Du hast deine Freundin, vor dem Club getroffen und nicht eskaliert, weil du am Anfang deiner Beziehung bist?

Und jetzt willst du ihr eine Sms schreiben?

Ich empfehle Allgemein SMSn nicht zum Dateausmachen zu benutzen. Es ist so undynamisch. Es gibt halt Termine die man nicht verschieben kann/verschieben will, außer euer Game/ihr seid mehr als herausragend (sehr selten der Fall). Dates, außer ihr habt schon eine Weile sex und viel Vertrauen, eher per Telefon ausmachen. Denn am Phone könnt ihr mal abchecken, was geht und ihr nur einen Vorschlag machen, bei du weisst ihr habt beide Zeit.

Termine per SMS zu klären ist unsexy.

Ich würde sie Abends nochmal anrufen um 8 oder 9 und falls sie nicht rangeht:

"Weil ich mit dir telefonieren möchte" simsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casy> Sie

zb:

Du hast deine Freundin, vor dem Club getroffen und nicht eskaliert, weil du am Anfang deiner Beziehung bist?

Und jetzt willst du ihr eine Sms schreiben?

Ich empfehle Allgemein SMSn nicht zum Dateausmachen zu benutzen. Es ist so undynamisch. Es gibt halt Termine die man nicht verschieben kann/verschieben will, außer euer Game/ihr seid mehr als herausragend (sehr selten der Fall). Dates, außer ihr habt schon eine Weile sex und viel Vertrauen, eher per Telefon ausmachen. Denn am Phone könnt ihr mal abchecken, was geht und ihr nur einen Vorschlag machen, bei du weisst ihr habt beide Zeit.

Termine per SMS zu klären ist unsexy.

Ich würde sie Abends nochmal anrufen um 8 oder 9 und falls sie nicht rangeht:

"Weil ich mit dir telefonieren möchte" simsen ;-)

Alter, das HB und seine LTR sind zwei verschiedene Frauen.

Gibs zu, dein Tipp wird IMMER "ruf doch lieber an" sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Achso jetzt verstehe ich.Macht auch mehr Sinn. Mach trotzdem dasselbe wie oben beschrieben.

Der Plan ist;Simsen, telefonieren, daten, sex und das Ganze nochmal von vorne.

Die Schönheit liegt jedoch im Detail ;-)

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 31

Sie: 78 (HB 6)

Value: Ich >>> Sie

Comfort: sehr, sehr tief

Problem: Ich habe vergessen meiner Oma zum Geburtstag zu gratulieren. Jetzt trau ich mich nicht anzurufen und will lieber eine SMS schicken. Meine Oma hat aber kein Handy. Kannst du ihr schreiben? Ihre Nummer hab ich verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich von eminenz keine antwort bekommen hab versuch ich es einfach mal hier...

1. 29

2. ? Schätzungsweise 23 oder 24

3. 7

4. 2

5. Kein Kontakt

6. Vögeln

7. Keine

Ich hab Sie an einer roten Ampel ansprechen wollen. Diese schaltet auf grün. Wir gehen ein Stück nebeneinander her und ich sage "Wenn wir schon so nebeneinander herlaufen dann können wir uns auch unterhalten"

Wir unterhalten uns über ihren Akzent, sie, HB 8.5, sagt sei eine polnische Erasmus Studentin, wäre nur noch 4 Monate hier und will so viel Party machen wie möglich. Also perfekte Bedingungen um Punkt 6 zu erreichen :D

Wir unterhalten uns noch ein wenig über Musik, sie erzählt mir ein wenig von Polen und unsere Wege trennen uns. NC-Routine: "Du scheinst sehr cool zu sein, wir sollten Nummern tauschen und zusammen feiern gehen" worauf sie mir ihre Karte gibt und vorschlägt an dem Abend in Club XYZ zu kommen. Ich muss das ablehnen, da ich anderweitig verplant bin und sage ihr dass ich Sie anrufe, worauf sie mir ein Lächeln schenkt.

Nun habe ich Sie wenige Tage später angerufen und ... Sie geht nicht an ihr Telefon. Ich habe dann am abend nochmal versucht Sie erreichen und dann nochmal 2 Tage später. Das Ergebnis war wieder das gleiche.

Für gewöhnlich plag ich mich nicht länger mit solchen NCs rum. Aber! Die Frau war verdammt hot und ich will sie unbedingt verführen.

Mein Plan wäre es noch einmal mit einer SMS zu versuchen. Und nun kommst ihr ins Spiel hochverehrte Eminenz :D

Was für einen Text könnt ihr mir empfehlen?

LG physical

Dank dir für etwaige Hilfe und... erwarte nihct vom durchschnittlichen Forums-User er wüsste irgendwas zu schätzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms sind die übelste Erfindung unseres Jahrhunderts.

Das einzige wofür sie taugen ist um Tans fürs Onlinebanking zu bekommen.

Aber ganz sicher taugen sie nicht zur Kommunikation egal zwischen wem, sie sind sogar noch schlimmer

als mails, da in der sms alles noch knapper gesagt werden muss.

Missverständnisse sind vorprogrammiert. ;-)

Vermutlich ist es aber Charaktersache, es gibt ja auch Leute die jede ihrer Bewegungen in Facebook oder

im Twitter los werden müssen und in jedem blog zu finden sind...auch ist es leichter manches Gedachte zu schreiben, als es auszusprechen.

Wohl dem der sich traut Dinge auszusprechen. Sms sind feige, wenn es um Wichtiges geht.

Mein Tipp, ruft an, wenn ihr eurer Perle was zu sagen habt. Ohne Ausnahme.

Sugi

bearbeitet von SweetSecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Problem: Ich habe vergessen meiner Oma zum Geburtstag zu gratulieren. Jetzt trau ich mich nicht anzurufen und will lieber eine SMS schicken. Meine Oma hat aber kein Handy. Kannst du ihr schreiben? Ihre Nummer hab ich verlegt.

eine Sache die mir dank diesem Post eingefallen ist:

schreibt mal etwas zur vorgeschichte. Habt ihr mit der Hb sex gehabt? Ex-Freundin? Freundeskreis? Coldapproach etc.

Bei der Oma weiß ich z.B. nicht, was dein Ziel ist LJBF, Erbe, ONS. Cool wäre auch zu wissen, ob Opa noch lebt.

Aber Faustregel: Bei HBs über 75 braucht ihr euch nicht um sowas zu sorgen, die sind eh dement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es, ihr nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
da ich von eminenz keine antwort bekommen hab versuch ich es einfach mal hier...

1. 29

3. 7

4. 2

5. Kein Kontakt

6. Vögeln

7. Keine

Ich hab Sie an einer roten Ampel ansprechen wollen. Diese schaltet auf grün. Wir gehen ein Stück nebeneinander her und ich sage "Wenn wir schon so nebeneinander herlaufen dann können wir uns auch unterhalten"

Wir unterhalten uns über ihren Akzent, sie, HB 8.5, sagt sei eine polnische Erasmus Studentin, wäre nur noch 4 Monate hier und will so viel Party machen wie möglich. Also perfekte Bedingungen um Punkt 6 zu erreichen :D

Wir unterhalten uns noch ein wenig über Musik, sie erzählt mir ein wenig von Polen und unsere Wege trennen uns. NC-Routine: "Du scheinst sehr cool zu sein, wir sollten Nummern tauschen und zusammen feiern gehen" worauf sie mir ihre Karte gibt und vorschlägt an dem Abend in Club XYZ zu kommen. Ich muss das ablehnen, da ich anderweitig verplant bin und sage ihr dass ich Sie anrufe, worauf sie mir ein Lächeln schenkt.

Nun habe ich Sie wenige Tage später angerufen und ... Sie geht nicht an ihr Telefon. Ich habe dann am abend nochmal versucht Sie erreichen und dann nochmal 2 Tage später. Das Ergebnis war wieder das gleiche.

Für gewöhnlich plag ich mich nicht länger mit solchen NCs rum. Aber! Die Frau war verdammt hot und ich will sie unbedingt verführen.

Mein Plan wäre es noch einmal mit einer SMS zu versuchen. Und nun kommst ihr ins Spiel hochverehrte Eminenz :D

LG physical

Dank dir für etwaige Hilfe und... erwarte nihct vom durchschnittlichen Forums-User er wüsste irgendwas zu schätzen :D

So sieht eine Top Frage aus, lernt was draus Leute.

Ich schreibe euch nur Sachen, die ich auch selber probiert habe (oder zumindest ähnliches).

Hier muss ich neidlos zugestehen, dass hier, bei sexuellen Frauen:

"Hey Name,

ich würde dir sehr gerne die Muschi auslecken bis du vor Geilheit schreibst. Lg Name" von Eminenz

und bei normaleren Gesprächsverläufen;

"Ich verstehe. Gut, wir lassen uns scheiden. Ich kriege den Porsche und du die Kinder. Die kamen eh mehr nach dir :-D!"

eine angenehm hohe Antwortquote haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 29

3. 7

4. 2

5. Kein Kontakt

6. Vögeln

7. Keine

LG physical

So sieht eine Top Frage aus, lernt was draus Leute.

Ich schreibe euch nur Sachen, die ich auch selber probiert habe (oder zumindest ähnliches).

Hier muss ich neidlos zugestehen, dass hier, bei sexuellen Frauen:

"Hey Name,

ich würde dir sehr gerne die Muschi auslecken bis du vor Geilheit schreibst. Lg Name" von Eminenz

und bei normaleren Gesprächsverläufen;

"Ich verstehe. Gut, wir lassen uns scheiden. Ich kriege den Porsche und du die Kinder. Die kamen eh mehr nach dir :-D!"

eine angenehm hohe Antwortquote haben.

DAnk dir für deine schnelle Hilfe werde ich bei nächster Gelgenheit ausprobieren. Ist leider etwas länger her...

Ich hatte finalerweise eine SMs geschrieben: "DEr SEx wird unglaublich, unsere Kinder bildhübsch. Ich liebe dich. Leb wohl"

thougts? Sie hatte sich btw. nicht mehr gemeldet :(

lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JupiterJones

Das hier ist mein allererster Post hier in diesem Forum.

Jaa, klatsch ruhig mal, wirklich, dass hab ich verdient. Bitte, gesteht mir doch bitte das zu ... :ph34r:

Aber ansonsten finde ich deine Antwort, Motl, auf die Oma-Frage sehr gelungen. War schon lustig. Muss ich

sagen. Ich mein im Prinzip auf Spam zu antworten, ist ja schon fast wie auf einen Shittest einzugehen.

So, leider kann ich keine Frage stellen, weil ich im Moment keine Frau am Start habe. Leider wahr, aber das

wird sich ändern .... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ruf deine Oma an, Mann, oder geh mit Blumen vorbei. Ist das zu glauben?

Vor 15 jahren waren Handys noch in den Kinderschuhen und die Menschen mussten sich einfach mal an das halten,

was sie ausgemacht hatten und mussten noch miteinander sprechen.

Das ist so degeneriert heute, alles nur noch Weichspül-smsler.

Die meisten sind ja auch gar nicht mehr in der Lage vernünftige Sätze zu sprechen, geschweige denn zu schreiben.

Glaubt einem erfahrenen Mädchen, sms sind nix für ernst gemeinte Statements, Entschuldigungen, Geburtstagswünsche,

Liebesbekundungen...

Mal im Ernst, wollt ihr lieber ein "ILD" aufs Handy oder es in euer Ohr gehaucht?

Du bist Deutschland.

Sugi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man eiert der TO hier rum - und das bei wenigen Fragen schon. Nur eigenes Ghostwriting zeigte er noch nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich finde es schade, dass wenige Leute sinnvolle Fragen stellen.

Ich eröffne diesen Thread, da ich dank seid einer Weile das Gefühl habe endlich glücklich zu sein.

Ich habe tolle Frauen in meinem Leben, ebenso wie tolle Freunde. Dieser Bereich meines Lebens ist gedeckt.

Das habe ich zum Teil auch der Community zu verdanken, der ich jetzt auch etwas zurückgeben möchte.

Wenigstens Spammen einige Leute den Thread zu, damit der Thread oben bleibt und mehr Leute ihn sehen.

Aber auch den Leuten möchte ich etwas auf den Weg geben:

1.) Wenn ihr etwas sagt, lasst es gut sein. Es bringt nie etwas mit negativen Absichten zu sprechen, denn ihr werdet euch entweder einen Freind machen oder nicht genügend beachtet, was euch ärgern wird.

2.) Ich danke prinzipiell leuten wie Sweet_Secret für ihre Meinung und Zeit. Jedoch bedenke; hier SMS zu kritisieren ist genauso wie in eine Kochshow zu laufen und zu schreien, dass kochen Unfug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 15 jahren waren Handys noch in den Kinderschuhen und die Menschen mussten sich einfach mal an das halten,

Die meisten sind ja auch gar nicht mehr in der Lage vernünftige Sätze zu sprechen, geschweige denn zu schreiben.

Glaubt einem erfahrenen Mädchen, sms sind nix für ernst gemeinte Statements, Entschuldigungen, Geburtstagswünsche,

Liebesbekundungen...

Mal im Ernst, wollt ihr lieber ein "ILD" aufs Handy oder es in euer Ohr gehaucht?

Du bist Deutschland.

Sugi

Aber dir ist schon klar, dass GeneralBeta nur versucht hat den TE zu verarschen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebesbekundungen...

Du bist Deutschland.

Sugi

Ich brech ab. Wie lustig ist das denn ;-)

Jetzt weiß ich auch was dein Problem mit SMS'n ist SweetSecret. Du erkennst Ironie in Textkommunikation nichtmal wenn sie vor dir steht und dir mit einer Feder in der Nase kitzelt ;-)

Genial!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun, das ist das Problem von Radikal-Ideologen. Sie bemerken nicht mal den unlogischen Nonsens,:

l

l

V

Meine Oma hat aber kein Handy. Kannst du ihr schreiben? Ihre Nummer hab ich verlegt.

was ihrer Echauffierheit aber keinen Abbruch tut. Hauptsache schön gepoltert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebesbekundungen...

Du bist Deutschland.

Sugi

Wie süß ;-)

Ich will gerade SweetSecret einfach nur in den Arm nehmen, ihr über ihr niedliches Köpfchen streicheln und ihr väterlich-fürsorglich erklären, was Ironie ist ;-)

Oh, Honey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Mottls Thread durch das viele OT seinen Zweck verloren hat, aber eins ist sicher:

DAS HIER IST EINER DER WITZIGSTEN THREADS IM GANZEN FORUM!

Da kommt einfach alles zusammen:

Perfekte Ironie...

eine Sache die mir dank diesem Post eingefallen ist:

schreibt mal etwas zur vorgeschichte. Habt ihr mit der Hb sex gehabt? Ex-Freundin? Freundeskreis? Coldapproach etc.

Bei der Oma weiß ich z.B. nicht, was dein Ziel ist LJBF, Erbe, ONS. Cool wäre auch zu wissen, ob Opa noch lebt.

Aber Faustregel: Bei HBs über 75 braucht ihr euch nicht um sowas zu sorgen, die sind eh dement.

... mit ebenso perfektem Konter!

Leute, die sich gegen Ironie haben immunisieren lassen...

Motl du bist mehr Ghost als writer :rolleyes:

... und wieder andere, die mit 7 Worten lustiger sind und mehr gute Laune verbreiten, als andere mit nem Comedy-Programm.

Danke an alle Beteiligten!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden