toxin88 6 Beitrag melden Juni 7, 2011 erstellt Hallo,1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 x4. Etappe der Verführung: Absichtliche, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems Kein Kiss Close, Kein Lay!6. Frage?) Warum hab ich es nicht geschafft Sie zu ballern?Also zum Abend. Den ganzen Abend C&F + Eskalation + Comfort gefahren. Lief alles super. Nur hatte Sie so nen Macker dabei, in den Sie verknallt ist. Eigentlich bin ich ein gutes Game gefahren, nur habe ich denke den entscheidenden Moment des küssens bzw. des dirty dancings verpasst oder was meint ihr?Ständig meinte Sie was ich ein großes Arschloch wäre und hat halt dabei gelacht. Ihr kennt ja die Weiber. Wenn du Sie disst, stehen Sie immer mehr auf einen. Auf jeden Fall, viele Berührungen, hab Sie absichtlich überall berührt (Arsch, Beine, Titten). Sie hatte rein gar nichts dagegen. Hab das natürlich in den passenden Momenten gemacht. Nur, wieso gings am Ende schief? Lags am mangelnden küssen? An dem TYPEN? Der ging mir eigentlich am Arsch vorbei, hab ihn eigentlich den ganzen Abend in die Ecke gedrängt. Bis 1 std. vor dem heimgehen. Da hatte ich mich anderen Weibern zugewandt und in diesem Moment muss ER zugeschlagen haben. Weiß nicht ob Frau dann so denkt, "Bevor ich jetzt gar keinen hab, nehm ich mir den" .. Rein nach meiner Erfahrung denken Frauen sicher so! Oder seh ich das falsch?Als wir gingen, hat SIE nach meiner Telnr gefragt. Ganz ehrlich, hatte nicht das große Verlangen nach Ihrer Nr. zu fragen, weil ich andere Weiber am Start hab. Wollte die halt nur an diesem Abend vögeln. Hat aber nicht geklappt.Bitte um Rat der Experten ;)Haut rein Diggasund immer locker durch die Hose atmen, aiiiiiiight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Isolation? Dann Eskalation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet mhhh, sie wollte an den abend spass haben ... von berührungen alleine wird das nichts ... fastlane hat alles dazu gesagt. berührungen am arsch sind perfekt zur isolation, hättest du nutzen müssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen