Skylah 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 erstellt 1. Mein Alter -> 172. Alter der Frau -> 163. ca 30. Treffen bereits.4. Welche Etappe? Sexuelle Berührungen.5. Hallo, ich habe in den letzten 5 Wochen sehr viel dazugelernt. Dazu habe ich ein Mädchen besser kennengelert, sie ist 16 Jahre alt und ich kenne sie seit ca. 3 Monaten aber habe erst seit 5 Wochen etwas mit ihr. Wir verstehen uns wirklich gut, ich kann mit ihr über alles reden, mit ihr Rummachen, bishin zu den "sexuellen Berührungen". Sie kennt auch bereits viele meiner Freunde (Social Proof). Mein Problem begann erst richtig damit, als sie nach ihrem Aufenthalt in Hannover weniger Aufmerksamkeit schenkte. Wir haben darüber geredet, und alles war erstmal besser. Wir sind zwar "offiziel" noch in keiner "Beziehung" aber treffen uns des öfteren und empfinden was füreinander, und teilen auch intimeres. Jedoch hat sie mir letztens folgendes GESCHRIEBEN.Es hat auch bestimmt was damit zu tun aber es hat auch damit zu tun dass ich einfach eine überdosis momentan von dir habe.wir haben uns in der letzten zeit recht oft getroffen und du weißt ich will momentan keine beziehung.ich kann keine führen weil ich davor eine 19 monatige beziehung hatte und ich ihn mehr als alles andere geliebt habe.Ich kann dieses beziehungsgehabt momentan nicht abhaben mich nervt es einfach nur und ich will auch nicht die ganze zeit an dir kuscheln.und es soll so sein dass du ein freund von mir bist mit dem ich rummache etc.und so wie es momentan ist ist es eifnach mal eine beziebung und das kränkt mich.ich kann momentan sowasnicht ich habe beziehungsangst hoch 10 und wenn PETER und die anderen sowas sagen wie sie ist Skylahs freundin..dann fühlt es sich komisch an.KLAUS war auch ziemlich verwundert darüber.er meinte letztens zu mir gesagt ich sei wirklich ein schlampe weil ich mit jemanden rummache den ich noch nicht mal liebe.und das bringt mich zum nachdenken wenn einer meiner besten freunde sowas zu mir sagtdeswegen war ich auch so komisch drauf in der letzten zeit vllt.ich habe einfach in hannover gemerkt dass all dies was ich gerafe vllt mache nicht so richtig ist und nicht das ist was ich wirklich will.bzw dass ich mich gerade nicht auf eine person festlegen kann von selbst auch wenn ich das will.und das hat nichts mit dir zu tun wirklich nicht aber dieses mein engel und mein schatz macht mir druckund momentan ist es eifnach so dass ich wirklich sehr gern mit dir unterwegs bin aber deine anfälle mich auch fertig machen und ich irgendwie mit allem gerade überfordert bin.schule und dann auch noch freunde dann noch das mit KLAUS und und und...ich hoffe du verstehst das. 6. Frage/n : Wie baue ich mehr Attraction auf, was mache ich falsch? Ich glaube, ich bin zu Needy, ich will sie aber nicht verlieren (Onetitis..), da dies etwas Besonderes für mich ist.Grüße, Skylah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet WARUM HABT IHR EINE "BEZIEHUNG" WENN IHR KEINEN SEX HABT? VON WEM GING DAS AUS EINE BEZIEHUNG "EINZUGEHEN"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skylah 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet WARUM HABT IHR EINE "BEZIEHUNG" WENN IHR KEINEN SEX HABT? VON WEM GING DAS AUS EINE BEZIEHUNG "EINZUGEHEN"? Das ist eine LTR -> Long Time Relationship.. Wir treffen uns nur des öfteren und haben bis jetzt nichts mit anderen. Aber bitte meine Frage beachten, und nicht noch weitere Stellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Znaniya 2 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Ganz einfach mein Freund dieses HB ist mehr Alpha als du. She's the guy Mein tipp gewinne Abstand und triff dich mit andern melde dich ab und zu Vergiss beim nächsten treffen nicht das freezen wenn Sie dich wieder nicht ran lässt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Dann schreib eben kein "Mein Engel und Mein Schatz " ?Verstehe dein Problem nicht, ihr seit ja nicht mal in einer Beziehung.Außerdem seit ihr schon 5 Wochen "zusammen", hättest du sie bis dahin schon mal gefickt, hättest du diese Situation jetzt nicht mehr.Also ziehe dich etwas zurück, eng sie nicht ein. Hör auf mit diesem "Mein Schatz " - Beziehungskram. Treffe sie natürlich auch ab und zu, aber dann fickst du sie endlich auch. Sonst wars das.Ahja und da ihr in keiner Beziehung seid, gamest du auch andere Frauen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Ihr habt keine Beziehung!Aber anscheinend will sie sich ja ficken lassen, also sei doch froh...eine Woche Pause, anrufen, treffen, eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Deine Frage beantwortest du bereits: Du bist zu needy! Hast eine Oneitis!Ließ dich zu den Themen weiter ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen