Wie Verhalten wenn Frauen einen auf ein Kleidungsstück anpsrechen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sprechen ja in der Regel sehr selten Männer an.

Ich habe habe mal gelesen das Frauen, fals sie es doch mal tun sollte, Männer indierekt auf ein auffälliges Kleidungsstück ansprechen.

Deshalb soll man ja auch ein besonders Accessoires bei sich haben, welches einen von anderen Männern abhebt.

Ich besitze zb. eine besondere Uhr auf die ich schon sehr oft angesprochen wurde.

Nur leider konnte ich das nicht unbedingt zu meinem Vorteil nutzen. Ich erzähle dann meistens die Geschichte der Uhr, was an sich wirklcih interresant ist, aber nicht ausreichend um eine Frau zu verführen :search:

Ich konnte im Forum leider nichts finden das mir dazu weiterhelfen könnte.

Glaube es heist pie cooking oder so änlich...

Wenn ihr dazu einen Link habt, nur her damit!

Ich möchte mich damit unbedingt näher auseinander setzen!

Fals ihr eigene tips oder Erfahrungen zu diesem Thema haben solltet, wäre ich natürlich auch sehr Dankbar ^^

Danke im Voraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnucki, du sollst keinen Kuchen kochen, sondern ein Pfau werden. :search:

Also such mal nach peacocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnucki, du sollst keinen Kuchen kochen, sondern ein Pfau werden. :search:

Also such mal nach peacocking.

Ok, danke mach ich!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ooooch die Uhr? die habe ich nur umgemacht um von Frauen angesprochen zu werden! Und sie scheint ihren Zweck zu erfüllen...." (i.d.R. kommt da schon ein "Du Arsch" mit nem Boxerchen auf die Schulter. Alles andere liegt dann an Dir,

Aber VORSICHT. Nutze das Teil nicht damit Du überhaupt angesprochen willst. Sowas ist eigentlich nur da, um sich erstmal von anderen abzuheben! Das darauf angesprochen werden ist "NUR EIN NEBENEFFEKT" der halt >mal< passiert. Es ersetzt NICHT selber zu gamen, bzw. zu openen! Leute, die nur durch die FZ stolzieren um irgendwas zu präsentieren und hoffen darauf angesprochen zu werden (Du hast sicher auch schon Typen gesehen, die selbst bei der besten Party ständig was aus ihrem Auto holen und wieder zurückbringen müssen, oder zumindest sich mehr an ihrem Auto aufhalten, obwohl drinnen der Teufel los ist. Oder solche die selbst im härtesten Winter die Ärmelhochkrempeln, damit ihre Rolex zu sehen ist.... :search: ), wirken auch so. Dann kommen die ersten Selbstzweifel, weil halt doch keine anspringt wie in der AXE-Werbung und Dein Frame bröckelt immer weiter.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sonntag nachmittag kam mir auf der Straße ne hübsche junge Frau entgegen. Wenn unterwegs ein Baum gestanden hätte, dann wär ich wahrscheinlich dagegen gelaufen, weil ich wirklich sehr in ihre Beine vertieft war und einfach nicht wegschauen konnte. Als sie neben mir war, ist sie stehen geblieben, hat rübergeschaut und "Hallo" gesagt. Ich seh nicht aus wie Brad Pitt, ich war nicht angezogen wie ein Clown, und ich hab nicht eine einzige Sekunde lang über irgendwelche Opener, Techniken oder Routinen nachgedacht. Ehrlich gesagt hab ich nur an mich selbst und an mein eigenes Vergnügen gedacht, aber vielleicht haben ihr ja meine alten Sandalen, meine billige kurze Hose oder mein schmutziger Rucksack gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag nachmittag kam mir auf der Straße ne hübsche junge Frau entgegen. Wenn unterwegs ein Baum gestanden hätte, dann wär ich wahrscheinlich dagegen gelaufen, weil ich wirklich sehr in ihre Beine vertieft war und einfach nicht wegschauen konnte. Als sie neben mir war, ist sie stehen geblieben, hat rübergeschaut und "Hallo" gesagt. Ich seh nicht aus wie Brad Pitt, ich war nicht angezogen wie ein Clown, und ich hab nicht eine einzige Sekunde lang über irgendwelche Opener, Techniken oder Routinen nachgedacht. Ehrlich gesagt hab ich nur an mich selbst und an mein eigenes Vergnügen gedacht, aber vielleicht haben ihr ja meine alten Sandalen, meine billige kurze Hose oder mein schmutziger Rucksack gefallen.

Deine Antwort ist zwar grundsätzlich gut, aber Off-Topic. Auch wenns Dir nicht gefällt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Nur so entwickelt er sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige, was durch Pickup entwickelt wird, ist Schauspielerei und Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige, was durch Pickup entwickelt wird, ist Schauspielerei und Selbstbetrug.

Except that's wrong...

Wenn pickup so betrieben wird, wie ich es für mich anwende entwickelt sich sehr wohl die Persönlichkeit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie der Typ der besonders wert auf sein aussehen gelegt hat.

Nur ist die beschriebene Situation mit der Uhr öfters vorgekommen, und so bin ich spitzohrig geworden als ich schlieslich von peacocking. gehört habe.

Ich vertsteh die Kommentare nicht so ganz.

Was soll schlecht daran sein wenn man es einer Frau leichter macht einen anzusprechen.

Ich trage zb. auch immer ein Feuerzeug bei mir obwohl ich Nichtraucher bin.

Oft fragten mich Raucherinen nach Feuer, wenig später habe ich beobachtet das sie sich die zigarette selbst angezündet haben.

Seitdem habe ich immer eins einstecken.

Ist das auch nicht ok?

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh natürlich nicht mit dem Ziel los mich von Frauen wegen meiner Uhr ansprechen zu lassen.

Dieser Nebeneffekt ist aber ziemlich cool.

Nur kann ich es leider wie bereits gesagt nicht zu meinem Vorteil nutzen bzw. fehlt mir irgendwie die passende Überleitung.

Naja ist vll auch ein allgemeines Problem von meinem Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das nur vorsichtshalber dazugeschrieben weil ich damit einigen Mitlesern den Zahn ziehen wollte, man bräuchte sich nur was auffälliges umbinden und würde dann von Frauen verfolgt. Manche Neulinge haben eine so große AA, dass sie alles mögliche versuchen um erfolgreicher zu werden OHNE selber Frauen anzusprechen. Wenn Der Teil nicht auf Dich zutrifft, ignorier in Einfach :rolleyes:

betr: der Überleitung: Wie bei jedem anderen Opener auch. Du quatscht wie z.B. oben beschrieben ich wollte angesprochen werden und es funzt, Du bist heute schon die vierte. Aber die erste, die Aussieht als hätte sie Ahnung von Uhren...!? Kom, ich mach sie Dir mal um (erstes Kino). oh, nein, das sieht scheiße aus (disquali). Bis Du uhrmacher oder so? Nein?... hmmmh, d.h. Du hast Dich gar nicht für meine uhr interessiert sondern für mich!?

A: sie bejaht -> alles klar

B: sie wehrt ab (warscheinlicher), -> Du übertrieben traurig schauen...: "Wußte ich es doch...! Alle wollen immer nur meine Uhren...! Keiner interessiert sich für meine Gefühle....!" Keine Qualifizierung ihrerseit abwarten sondern ohne Pause weiter: "HEYH, was ist den das??? Du hast ja richtig Geschmack. Hätte ich Dir gar nicht zu getraut.... Respekt!" usw....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe das nur vorsichtshalber dazugeschrieben weil ich damit einigen Mitlesern den Zahn ziehen wollte, man bräuchte sich nur was auffälliges umbinden und würde dann von Frauen verfolgt. Manche Neulinge haben eine so große AA, dass sie alles mögliche versuchen um erfolgreicher zu werden OHNE selber Frauen anzusprechen. Wenn Der Teil nicht auf Dich zutrifft, ignorier in Einfach :rolleyes:

Ist gut Scelletor, weis schon wie du das meinst. Bin dir nicht böse^^

Ich freu mich über jeden Hilfreichen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was für eine Swatch? Wo ist das Problem die Uhr mal genau zu benennen`?

Was los TE? Vllt ein wenig Angst, die "Konkurenz" könnte sich jetzt mit der gleich Uhr ausstaffieren und Dir den Trick "klauen"? Grinsss! Keine Sorge, es sind genug für alle da und wenn sie Dich anspricht würde sie das eh gerne machen. Das kleine auffällige Anhängsel macht es ihr nur leichter, weil sie ihrem Wächter (Also ihrem eigenen Bewustsein/ASD) einen Grund für das umgekehrte Balzverhalten bieten kann. Sie kann Dich nach etwas fragen (auf sich aufmerksam machen) ohne sich durch das direkte Sexuelle sich wie eine Schlampe fühlen zu müssen. Von da ab erwartet sie weitere fortführung des Gespräches/Balzen von Deiner Seite aus, damit sie ihre Hände wieder in Unschuld baden kann. Kurz gesagt: Die Mädels haben Dich auf Deine Swatch angesprochen weil DU sie getragen hast und nicht weil sie auffällig war;-). Sprich wenn Robin888 und Batasaa dieselbe Uhr tragen werden sie wahrscheinlich von ganz anderen Frauen angesprochen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los TE? Vllt ein wenig Angst, die "Konkurenz" könnte sich jetzt mit der gleich Uhr ausstaffieren und Dir den Trick "klauen"? Grinsss! Keine Sorge, es sind genug für alle da und wenn sie Dich anspricht würde sie das eh gerne machen. Das kleine auffällige Anhängsel macht es ihr nur leichter, weil sie ihrem Wächter (Also ihrem eigenen Bewustsein/ASD) einen Grund für das umgekehrte Balzverhalten bieten kann. Sie kann Dich nach etwas fragen (auf sich aufmerksam machen) ohne sich durch das direkte Sexuelle sich wie eine Schlampe fühlen zu müssen. Von da ab erwartet sie weitere fortführung des Gespräches/Balzen von Deiner Seite aus, damit sie ihre Hände wieder in Unschuld baden kann. Kurz gesagt: Die Mädels haben Dich auf Deine Swatch angesprochen weil DU sie getragen hast und nicht weil sie auffällig war;-). Sprich wenn Robin888 und Batasaa dieselbe Uhr tragen werden sie wahrscheinlich von ganz anderen Frauen angesprochen... :rolleyes:

Verdammt! Du hast mich durchschaut!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los TE? Vllt ein wenig Angst, die "Konkurenz" könnte sich jetzt mit der gleich Uhr ausstaffieren und Dir den Trick "klauen"? Grinsss! Keine Sorge, es sind genug für alle da und wenn sie Dich anspricht würde sie das eh gerne machen. Das kleine auffällige Anhängsel macht es ihr nur leichter, weil sie ihrem Wächter (Also ihrem eigenen Bewustsein/ASD) einen Grund für das umgekehrte Balzverhalten bieten kann.

Wow, tatsächlich noch einer der was verstanden hat... Wir tragen ein auffälliges Schmuckstück nicht um wegen dem Schmuckstück angesprochen zu werden, das passiert ohnehin nie. Wir tragen es, um den Frauen eine Ausrede zu liefern, wieso sie uns anquatschen.

Geht auch ohne, du sitzt beispielsweise in nem Sessel, haut dir eine beim vorbeilaufen auf den Arm und meint "hey, sieht gemütlich aus!"... ja richtig, als würde dich die Komfortabilität des Sessels interessieren, kleines...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich besitze zb. eine besondere Uhr auf die ich schon sehr oft angesprochen wurde.

Nur leider konnte ich das nicht unbedingt zu meinem Vorteil nutzen.

Du: "Ja, ein interessants Teil! Ich habe sie in einem kleinen, feinen Laden gefunden, den kaum einer kennt. Gehst du übrigens gerne shoppen? Ich will nächste Woche neue Schuhe/Hemd/Hose/Jacke kaufen. Eine weibliche Meinung dazu ist immer gut - falls du guten Geschmack hast!"

Hintergrund: Zusammen shoppen macht Spaß und bietet viel Gelegenheit, sich näher zu kommen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht wo dein Problem ist.

Immerhin hast du hier schon mit dem bloßen Erwähnen deiner Uhr das Interesse einiger Leute gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß garnicht wo dein Problem ist.

Immerhin hast du hier schon mit dem bloßen Erwähnen deiner Uhr das Interesse einiger Leute gewonnen :D

Und genau das ist das Problem: Angst jetzt würde sich jeder so eine ur umschnallen und es wäre für die Frauen nix besonderes mehr.

@TE

Mach Dir keinen Kopf. Ich habe den Tip mit den Penisringen auch hier gepostet und bisher ist mir noch kein anderer damit über den Weg gelaufen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja ist vll auch ein allgemeines Problem von meinem Game...

Dein Problem ist, dass du zu viel nachdenkst.

"Ich hab die Uhr nur rangemacht, damit mich Frauen drauf ansprechen können." Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so scheiß-nervige-Gören: „Zeig doch mal, bitte!... Oh, jetzt mach schon!!“ Zehn Leute wollen seine verfickte Uhr sehen. <_< Scheiß-egal! Geht in nen Uhrenladen, wenn Ihr noch nie ne bekackte swatch gesehen habt! Ist ja nicht zum aushalten…

Zum Thema:

So spielen Frauen nunmal, das eine Drittel fragt Dich nach Feuer, Deinem Hemd, nem Kaugummi oder sonstwas, das zweite Drittel wird frech bis beleidigend, das letzte Drittel reibt ihren Arsch an Deinem Oberschenkel. Ist alles nur ne simple Eröffnung. Vollkommen belanglos. Du musst garnichts direkt darauf antworten. Wechsel gleich das Thema zu dem Scheiß, den Du im Kopf hast.

Sie: „Was ist das für eine Uhr?“

Du: „Den wahllos besoffenen Kerl da auf der Bar tanzen sehen, der macht gleich nen ehrlichen Flachköpper auf die Tanzfläche. Komm ich mach Dir ne Räuberleiter, wenn der Platz frei wird, blablabla, Tequila, blablabla Ficken, blablabla Komm mal mit.“

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden