kurz vorm FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lafar

hallo

mann! ich steh vor einer hürde! habe auf meiner arbeit ein HB kennengelernt. ich wusste sofort das ich sie für mich gewinnen kann, wenn ich provokanntes c & f mit ihr abziehe. hat auch gut funktioniert. konnte auch kino bei ihr gut anwenden - ihre reaktion war leichtes boxen und schupsen und kneifen usw. auch das hat gut funktioniert!

am wochenende war sie bei mir (allerdings mit einer freundin) ich fing an sie mit dem fuß an ihrem bein zu streicheln (ohne das die freundin das merkte) ich schätze sie hats genossen, aber es kam keine reaktion. in der nacht sind die beiden wieder heim. sie tat so also ob sie schmollte, nachdem ich sie wieder mit c & f aufgezogen hab und meinte aus spaß "so, jetzt bin ich böse auf dich". ne stunde später ne sms von ihr: "hoffe war nit zu nervig zu dir"

heute ne sms von ihr, ob ich ne stunde zeit hätte, sie sei in meiner nähe und ob wir uns sehen können.

war nun eben mit ihr durch die stadt spazieren. sie ist echt ne labertasche. sie redet sehr viel, ist aber ne art frau die gern schnell eingeschnappt ist. auch hier wieder schupsen und boxen von beiden seiten. ich versuchte das gespräch mehr in die sexuelle seite zu bringen, zb:

sie: "boah also ich habe in der beziehung immer die hosen an!"

ich: "wie läuft das im bett, wenn du die hosen an hast. die technik ist mir neu"

sie: *lacht* du bist ne perverse sau! männer!

oder

sie: "bist du irgendwo kitzelig?" *streichelt mich am schenkel kurz entlang*

ich: "nö. du?"

sie: "ja, aber ich sags nit" *eingeschnappt*

ich: "ich weiß wo du kitzelig bist. die stelle heißt sicher auch genauso ;) "

sie: *unterdrückt schmunzeln* du bist total die sau! es geht euch immer nur darum"

bla bla ich sag noch paar sachen, sie lacht viel usw. ich streichel ihr nun am schenkel, fand heraus das sie dort kitzelig ist, sie stand auf (saßen kurzweilig auf einer bank) und setzte sich weiter weg und war wieder eingeschnappt (wahrscheinlich geschaupielert), versuchs wieder, sie steht auf und meint, das sie wieder zurück muss, weil in wenigen minuten mitternacht ist und ihre freundin dann geburtstag hat.

wir gehen weiter spatzieren, halten vor nem club wo ihre freundin geburtstag feiert. sie wollte das ich mit komme, musste aber ablehnen weil ich frühschicht am nächsten tag hab.

ich: "ich geh da zudem ungern rein, weils echt sehr voll ist"

sie: "ich find das geil son gedrängel"

ich: *rämpel sie an* "das gefällt dir soso"

sie: *schupst zurück*

quatschen nochn bissl wirres zeugs, und ich erinnerte sie daran, das sie mir ihre wohnung zeigen wollte. sie meinte ja stimmt, können wir ja morgen nach der arbeit machen. ich vesuche näher zu kommen, sie weicht aus. ich versuche wieder näher zu kommen, sie weicht wieder aus (habe einen KC versucht) dann umarmen wir uns und sie schaut mich schmunzelnd an und geht in den club. (muss dazu sagen, ich war verdammt müde an dem abend, vielleicht hab ich dadurch ein paar dinge außer acht gelassen)

frage an euch: ich bin morgen abend in ihrer wohnung. wie kriege ich bei ihr nen KC hin, bzw glaube ich sehr das ein FC drin ist. wie soll ich mit ihr umgehen. wie seht ihr die sache?

danke im voraus!

lg lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage an euch: ich bin morgen abend in ihrer wohnung. wie kriege ich bei ihr nen KC hin, bzw glaube ich sehr das ein FC drin ist. wie soll ich mit ihr umgehen. wie seht ihr die sache?

danke im voraus!

lg lafar

Sie wollte keinen KC in der Öffentlichkeit, sei dir mal sicher das die Geschichte in der Wohnung wieder ganz anders aussieht.

Und wenn sie nicht ganz blöd ist, wird sie sich ja denken können, dass du es wieder probierst. Gelandet bist du auf alle Fälle, dafür muss man kein Experte sein. Ob's gleich für 'nen F-Close reicht weiss ich nicht so recht, kenne das Mädel ja nicht. Würde ehrlich gesagt nicht weiter als KC gehen, außer sie fordert dich quasi auf, dann würd ich mich auch nicht bitten lassen. ;)

Das es sich um eine Kollegin handelt ist schon ein heißes Eisen. Ein altes chinesiches Sprichtwort sagt: "Ist dir deine Arbeit lieb, ficke niemals im Betrieb." Wenn du da morgen zu schnell bei der Sache bist und der Schuss nach hinten losgeht hat die Abteilung Gesprächsstoff für Wochen, mein Lieber. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das gleiche "Problem" und ich denke sie hat sich den Moment einen Spaß drauß gemacht und mit dir versucht zu spielen.

Wenn sie abblockt, dann einfach grinsen und von ihr ablassen mit einen satz "okay, dann nicht". Stell dir das nicht beleidigt vor sondern amüsiert.

Sie wird meen jung sie wird!

Und denke dran: Du hast nicht unbedingt ein Problem oder hast es vermasselt nur weil du nicht an einem Abend Anziehung, Kuss und Sex aufeinmal hattest.

Lass dir Zeit. Lass sie z.b. schmoren indem du ihr bei dir verbietest dich irgendwie auch nur intim anzufassen. Ich habs einmal super mit dem Satz hinbekommen:

"Finger weg von mir. Nur ich darf dich anfassen, denn du bekommst kein Sex von mir. Ich will auch nicht mit dir schlafen... ich will nur dass du kommst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vesuche näher zu kommen, sie weicht aus. ich versuche wieder näher zu kommen, sie weicht wieder aus (habe einen KC versucht) dann umarmen wir uns und sie schaut mich schmunzelnd an und geht in den club.

Im Idealfall sollte sie auf dich zu gehn und du solltest ausweichen. Was an dem Abend passiert ist, ist genau das Gegenteil. Der Tipp von Razor, ihr zu verstehen zu geben,dass sie dich nicht anfassen kann, geht in die richtige Richtung. Allerdings solltest du den Wortlaut lieber nicht direkt übernehmen, wenn du nicht willst dass sie dich danach völlig verstört anschaut...

In deinem Fall ist es besser erstmal völlig verspielt zu bleiben und Sätze zu benutzen wie... "Hey wer hat dir das erlaubt?"

"Can't touch this... [und einen Sidestep von ihr weg]"... "Du bist exrem ungezogen, weißt du dass?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

das sind sehr gute tips! die werden sicher funktionieren, danke!

leider konnte ich das nit bei ihr heute bewerkstelligen. sie wohnt in einem schwesternwohnheim. sie schleuste mich dort ein und ich dachte schon, cool wir sind allein hier, gute möglichkeiten blabla.

doch kaum war ich da, wurde ich umzingelt von anderen mitbewohnerinnen.

lauter süße girls aber alle sehr naiv und nicht älter als 17. (mein hb ist übrigens auch 17) ich hatte keine chance mein hb in irgendeiner form anzumachen, geschweige denn zu reden. stattdessen wurde ich von den mädels mit typischen teenie shittests bombadiert - was ne gute übung für mich war und konnte gut standhalten. sie redeten über einige jungs auf der arbeit, die sie so süß finden bzw nicht toll finden - also tratschen ohne ende.

aber irgendwann war mir das zu bund, isolierte eine andere und siehe da - kaum von ihrer mädelsgruppe getrennt, wurde sie schüchtern und verlegen und bekam kein wort raus. noch ehe ich was versuchen konnte, kam die mädelsgruppe auf uns zu und nahm uns ein.

mein hb redete nur mit den mädels, auch als ich sie in gespräche locken wollte, blockte sie ab. ich wahr echt in der höhle der löwinnen!

als dann noch ein paar weitere freche shittests kamen, wurde ich langsam sauer und meine shittests-destroyer wurden zynischer, aber mit einer enormen gelassenheit und zynischem grinsen. ich verabschiedete mich sehr lustig und freundlich (das schienen die mädels sehr positiv aufgefasst zu haben).

mein hb kam noch kurz hinterher und meinte "ich komm jezt nicht mit runter, bin zu faul dazu"

ich lächelte nur schäbisch und sagte ciao.

ich weiß jetzt nicht was das alles sollte ihrer seits, aber am liebsten würde ich einen freezout machen und sie die nächsten tage ignorieren.

was haltet ihr davon? was zum teufel sollte das für ein test ihrer seits sein und wie soll ich das weiter führen?

(keine sorge, bin nit verzweifelt, habe noch einige weitere hb-eisen im feuer inklusive einen heutigen #close ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vesuche näher zu kommen, sie weicht aus. ich versuche wieder näher zu kommen, sie weicht wieder aus (habe einen KC versucht) dann umarmen wir uns und sie schaut mich schmunzelnd an und geht in den club.

Im Idealfall sollte sie auf dich zu gehn und du solltest ausweichen. Was an dem Abend passiert ist, ist genau das Gegenteil. Der Tipp von Razor, ihr zu verstehen zu geben,dass sie dich nicht anfassen kann, geht in die richtige Richtung. Allerdings solltest du den Wortlaut lieber nicht direkt übernehmen, wenn du nicht willst dass sie dich danach völlig verstört anschaut...

In deinem Fall ist es besser erstmal völlig verspielt zu bleiben und Sätze zu benutzen wie... "Hey wer hat dir das erlaubt?"

"Can't touch this... [und einen Sidestep von ihr weg]"... "Du bist exrem ungezogen, weißt du dass?"

Schon klar, dass man das nicht so auf der Straße sagt. Ich bin davon ausgegangen, dass er mit ihr im Bett liegt. Da kann der Wortlaut ruhig so stehen bleiben und in einem flüternden selbstsicheren Befehlston gesagt werden. Ich habs genau so gesagt und es hat sie regelrecht angeturnt. Zusätzlich hab ich ihr noch "gedroht" den Slip abzureißen wenn sie sich weiter ziert (sie hats gespielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez-out ist immer gut. Aber das wichtigste ist dass du dir nichts erwartest. Denn dann machst du dir selbst Druck und gehst ganz anders an die Sache ran. Klar sollte man immer Ziele vor Augen haben aber nicht irgendwas wie: heute Abend will ich sie unbedingt fclosen...

Also sei einfach relaxed und merk dir, dass du nichts zu verlieren hast!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden