Ausrede für Beziehungsstatus

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

hab seit kurzem ne Freundin die auf soziale Netzwerke steht.

Nun hat Sie mir gesagt: "Ich habe meinen Beziehungsstatus geändert!" was soviel heißen soll wie "änder nun auch deinen Status".

Da hab ich keine Lust drauf, mich betaisieren zu lassen. Nein, ich möchte mich auch nicht von Facebook abmelden und nein, ich möchte auch nicht einfach nachgeben.

Deshalb meine Frage an euch:

Gibt es eine plausible Ausrede die Ihr nutzen würdet wenn Sie fragt: "Warum tust du es nicht"?

Thanks

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum tust du es nicht"?

"Weil Sybille sonst wütend wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gar nichts sagen?! Du willst das nicht und fertig. Was sollst du da groß rechtfertigen bzw auch noch Ausreden suchen??

Allerdings erkenne ich den Grund auch noch nicht wirklich, warum du ein Problem damit hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Was für ein Beziehungsstatus hast du denn drin stehen? -> Single, dann wäre Dein Verhalten nicht fair.

-> garnichts, dann ist dein verhalten in Ordnung.

Abgesehen davon; betrachte es mal von der anderen seite. Wie würdest du es finden wenn Du in ner beziehung bist und Deine Freundin immer noch single drin stehen hat?

Mein Vorschlag:

laß noch eine Weile deinen Status auf neutral (also nichts ) stehen.

Wenn sie fragt wann Du ihn änderts oder warum Du ihn nicht änderst, dann antworte ihr daß du ein mann bist und Männer nun mal das tun, was sie für richtig halten. Wenn Du selbst der Meinung bist, daß du denn status ändern möchtest, dann änderst du ihn auch. aber nicht auf den befehl einer Frau hin.

Dann sag ihr, dßa du es verstehst daß es ihr wichtig ist. Sie aber mal bedenken soll, daß Dir die reale Welt wichtiger ist als die virtuelle Welt. denn eine rechner oder so kann man nicht küssen und mit ihm kann man auch nicht kuscheln. Daß du eben froh bist sie an deiner seite zu haben.

Mit meiner Freundin hatte ich mal ne ähnliche Diskussion und habe es ihr genauso erklärt. Danach war die welt für sie in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Was für ein Beziehungsstatus hast du denn drin stehen? -> Single, dann wäre Dein Verhalten nicht fair.

Abgesehen davon; betrachte es mal von der anderen seite. Wie würdest du es finden wenn Du in ner beziehung bist und Deine Freundin immer noch single drin stehen hat?

Mein Vorschlag:

laß noch eine Weile deinen Status auf neutral (also nichts ) stehen.

Wenn sie fragt wann Du ihn änderts oder warum Du ihn nicht änderst, dann antworte ihr daß du ein mann bist und Männer nun mal das tun, was sie für richtig halten. Wenn Du selbst der Meinung bist, daß du denn status ändern möchtest, dann änderst du ihn auch. aber nicht auf den befehl einer Frau hin.

Dann sag ihr, dßa du es verstehst daß es ihr wichtig ist. Sie aber mal bedenken soll, daß Dir die reale Welt wichtiger ist als die virtuelle Welt. denn eine rechner oder so kann man nicht küssen und mit ihm kann man auch nicht kuscheln. Daß du eben froh bist sie an deiner seite zu haben.

Mit meiner Freundin hatte ich mal ne ähnliche Diskussion und habe es ihr genauso erklärt. Danach war die welt für sie in Ordnung.

Amen.

Überlege dir mal wie es für dich wäre wenn sie single als stautus hätte! Gib den Status einfach nicht an und wenn sie dir dann dumm kommt, dann sag ihr einfach dass das niemanden etwas angeht und es dir zu privat ist. Oder du sagst einfach 'weil ich nicht möchte', du musst ihr keine Gründe nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angaben machst, sollten die auch stimmen. Wenn sich die Umstände ändern, musst du deine Angaben entsprechend ändern.

Bist du mit der Frau zusammen, hast du auch deinen Beziehungsstatus zu ändern- so einfach ist das.

Falls du nicht willst, dass jeder gleich weiß, dass du ne Freundin hast, dann mach keine Angaben.

Und @Betasierung: Nur weil deine Freundin dich drauf hinweißt, dass dein aktueller Beziehungsstatus nichtmehr aktuell ist, macht dich eine Aktuallisierung noch lange nicht zum AFC. Zur Pussy macht dich nur dieser Thread hier: Du heulst wegen Nichts, wie ein kleines Mädchen. Du btreibst den reinsten Hirnfick, nur weil deine Freundin dich auf deine Facebookseite anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Angaben machst, sollten die auch stimmen. Wenn sich die Umstände ändern, musst du deine Angaben entsprechend ändern.

Bist du mit der Frau zusammen, hast du auch deinen Beziehungsstatus zu ändern- so einfach ist das.

Falls du nicht willst, dass jeder gleich weiß, dass du ne Freundin hast, dann mach keine Angaben.

Und @Betasierung: Nur weil deine Freundin dich drauf hinweißt, dass dein aktueller Beziehungsstatus nichtmehr aktuell ist, macht dich eine Aktuallisierung noch lange nicht zum AFC. Zur Pussy macht dich nur dieser Thread hier: Du heulst wegen Nichts, wie ein kleines Mädchen. Du btreibst den reinsten Hirnfick, nur weil deine Freundin dich auf deine Facebookseite anspricht.

+1

Genau so und nicht anders.

Angaben löschen ist am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Genau so und nicht anders.

Angaben löschen ist am einfachsten.

+1. Nicht der Status, sondern die Betaisierungsangst macht dich zum AFC. Du bist schon Beta und hast dich selbst dazu gemacht. Indem du so versuchst den Harten zu spielen machst du dich nur lächerlich. Im Prinzip ist es aber auch egal was du machst, es ist NUR ein Status. Für dich aber scheint es aber was Besonderes zu sein. Ändere ihn einfach oder mach nichts rein und verschwende keine Zeit mehr mit Hirnwichsen.

PS: Ich kenne einen, der hat vergeben drin stehen (und sie dabei verlinkt) und vögelt trotzdem wild in der Gegend rum. Also falls das deine Befürchtungen sind ...

PPS: Oder stehst du einfach nicht zu deiner "Freundin"? Hintertürchen offen lassen?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, du nimmst Facebook nicht ernst und sprich es nicht mehr an. Wen interessiert ein "Beziehungsstatus" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die ersten 4 Posts. Tom hats wunderbar erklärt. Du musst es nichtmal deiner Freundin so ausführlich erzählen, aufgrund Post 2 & 3!

Alles andere ist nur bla...bla...bla.

bearbeitet von TreeHugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gibt es eine plausible Ausrede die Ihr nutzen würdet wenn Sie fragt: "Warum tust du es nicht"?

"Hab keine Lust drauf, mich betaisieren zu lassen."

Wozu brauchst du Ausreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mit deiner LTR auf FB befreundet...? Das ist schonmal Fehler Nummer 1.

Wo genau ist der Fehler?

Probelme kann es eventuell geben wenn man andauernd neue Frauen added und das sofort angezeigt wird oder man entdeckt halt immer wieder alte Freunde aus der Schul- / Kindergartenzeit wieder :ph34r:

Wie von einigen empfohlen den Status rausnehmen, ist wohl am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Modelscout für mich und (Haupt/Neben)beruflich darauf angewiesen, dass sich neue Frauen bei Dir melden. Dann gibst Du ihr meine Nr. damit sie sich bei mir darüber informieren kann. Ambesten Du gibst auch noch jeder Deiner neuen meine Nr. damit Deine Dir auch glaubt, falls sie mal auf den Dreh kommt und sich bei Deinen Mädels meldet und diese direkt fragt, warum sie Deine Freunde geworden sind :-D

lol, find ich irgendwie cool die Idee :-D

Mal im Ernst. Nimm den Beziehungsstatus raus, oder verklicker der nächsten bereits vorher, dass Du n Badguy bist, dem eine frau nicht genügt, bzw. bei dem sich eine Frau den Status erst erarbeiten muss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast schiss vor Betasierung aber chekst nicht, wie du dich mit diesem Thread selber betasierst. Ausredo und rechtfertigungen sind nichts für den Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Lustig zu sehen, wie sich mit der Zeit immer neue Probleme ergeben durch eine sich verändernde Welt.

Ich bekomm schon Gänsehaut, wenn ich dran denke alle Leute auf FB zu haben die ich kenne inkl. Freundin. Das macht einen doch extrem angreifbar, das wär nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden