gewürfelte Woche 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

nachdem Woche 1 - wenn auch mit einem Tag Verspätung - gemeistert wurde, geht's nun auf in Woche 2. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht klar ist, wie ich das schaffen soll. Habe mir aber schon Gedanken gemacht und eigentlich kann es so schwer ja nicht sein ;) Fahre jeden Wochentag zu meiner Uni mit dem Zug, wobei ich 1 mal umsteigen muss. Das heißt jeden Tag 4 Zugfahrten bei denen eigentlich jedes Mal ein Gespräch zu Stande kommen könnte. Im Zug hat es zudem mehrere Vorteile:

1.) Die Leute langweilen sich eh zu Tode im Zug und sie können nicht weglaufen :D

2.) Ich kann nach 15 bzw. 5 Minuten flüchten ;)

3.) Wenn die Leute Gepäck dabei haben, kann ich einfach fragen, wo die Reise hingeht und ein bisschen SmallTalk folgen lassen.

4.) Ein potentielles Opfer habe ich schon am Umsteigebahnhof häufiger gesehen, ich nenne sie einfach mal HBBücherwurm. Warum sollte klar sein ^^ Zwar absolut nicht mein Typ, aber das macht die Sache für den Anfang nur einfacher.

Fahre heute nicht zur Uni, habe noch genug zu tun, das ich zu Hause erledigen kann und muss. Gehe allerdings später noch zum Friseur, vllt ergibt sich da ja schon was.

Generell beginnt Woche 2 für mich dann aber am morgigen Mittwoch.

Grüße,

Würfelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Wuerfelz,

ahh ich hab letzte Woche sicherliche meine 6-7 Gespräche geführt, aber hab nicht gezielt darauf geachtet. Ich überlege mir mal ob es jetzt noch Sinn ergibt weiter zu machen.

Ich will mein Streetgame/Bahngame voranbringen und werde auch bei einem schönen "Hi" bleiben, bzw Opener.

Seit meiner Trennung sind 2 Wochen vergangen und ich habe viele Parties mitgemacht und bin wieder mitten im Geschehen.

Ich behalt das mal kommende Woche im Auge und poste hier, falls es was zu berichten gibt.

Wie steht es bei dir?

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Wuerfelz,

ahh ich hab letzte Woche sicherliche meine 6-7 Gespräche geführt, aber hab nicht gezielt darauf geachtet. Ich überlege mir mal ob es jetzt noch Sinn ergibt weiter zu machen.

Ich will mein Streetgame/Bahngame voranbringen und werde auch bei einem schönen "Hi" bleiben, bzw Opener.

Seit meiner Trennung sind 2 Wochen vergangen und ich habe viele Parties mitgemacht und bin wieder mitten im Geschehen.

Ich behalt das mal kommende Woche im Auge und poste hier, falls es was zu berichten gibt.

Wie steht es bei dir?

saint.P

die oneitis geschichte hat mich etwas runtergezogen in letzter zeit, war deshalb nur wenig weg.

habe einige gesprächsversuche im zug hinter mir. muss definitiv mehr offene fragen stellen. gerade als opener ist ne entweder/oder frage ziemlich schlecht geeignet. habe mir vorgenommen, mir ein paar themen zu überlegen, über die fast jeder gerne spricht, muss mir mal gedanken machen. sommerurlaub wäre z.b. etwas das mir da einfällt. werde mir auch zum wintersemester ne wohnung in meinem studienort suchen. ein potentieller mitbewohner ist schon gefunden :) ich denke, dass es dann auch generell mit meinen motivationsschwierigkeiten besser wird!

gruß,

würfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden