Vor 4 Jahren kennengelernt, vor Kurzem Kontakt neu aufgenommen ..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin eben von einem Date nach Hause gekommen und mein State ist äußerst gut aufgrund dem eben Erlebten, was ich auch gerne mit dem Board, welchem ich das zu verdanken habe, teilen möchte.

Da mein ursprüngliches Posting einfach viel zu lang war, jetzt mal in kurzer Form (ganz unten gibt es das originale Posting, um etwaige Details nachlesen zu können).

HB7 vor vier Jahren kennengelernt (sie damals 18, ich 23). Sie hatte einen Freund, ich war zu betrunken .. nichts passierte. Ein Jahr später im Bus nochmals getroffen und "normal" mit ihr geredet, ohne Rausch. Wir wurden Buddys in sozialen Netzwerken und lieferten uns sporadisches Hasengespräch. Vor kurzem schrieb sie mich wieder an - ich mittlerweile PU-mäßig unterwegs, also einfach mal gamen versucht. Konnte dann durch Online Game ihre Handynummer bekommen - und wir verabredeten uns paar Wochen später für ein Eis (zwischenzeitlich war ich mit Hausarbeit etc. beschäftigt).

Sie erwartete mich bereits und wir zogen los zur Eisdiele. Gespräch lief recht gut .. C&F meist. Danach gingen wir noch was trinken und schlenderten über das noch wenig besuchte Stadtfest (früher Nachmittag). Hier erster Fehler von mir: Ihr Getränk bezahlt !

Nach weiterem Spaziergang nahte der Abschied (im Vorfeld klargemacht, dass ich nicht viel Zeit habe) - aber da bisher alles gut lief, fragte ich sie, ob sie mich zum Einkaufen ins Nachbarland begleiten möchte.

HB hatte Lust .. und die Fahrt war sehr spaßig .. viel gelacht .. C&F .. bisschen spielerisch verdroschen (Kino)

Im Laden zeigte ich ihr paar Dinge, die es bei uns nicht zu sehen gibt (ansehnliche Fischtheke mit Lebendbecken, einheimisches Gebäck etc.) .. wir hatten richtig viel Spaß und nicht mehr diesen öden Date-Charakter. Es folgt eine lustige Heimfahrt und schmerzlose Verabschiedung (sie stieg einfach aus quasi).

Dann heute wieder angeschrieben worden von ihr. Gespräch lief sehr schlecht .. IOD ohne Ende ihrerseits. Hatte fast damit abgeschlossen .. doch konnte es irgendwie so hinbiegen mit viel C&F, mini freezeouts wenn sie bescheuert antwortete etc., dass ich ihre Adresse bekam und sie mich gar fragte, wo ich denn bliebe. Also schnell fertig gemacht und hin ..

Dort angekommen, wurde ich hereingebeten und man überreichte mir eine Kiste voll X (sie arbeitet in einer X-Fabrik und ich befahl ihr beim ersten Treffen, mir beim nächsten mal X zu geben .. aber nicht gleich ein ganzes Paket .. war echt cool). Danach fragte sie, ob ich einen Film schauen möchte .. gesagt, getan !

Beim Eintreten habe ich bereits viel Kino gefahren (Begrüßung .. beim Treppensteigen ..) .. dann auch direkt so auf der Couch platziert, dass sie direkt an mir sitzen muss, egal welche Seite sie wählt .. so hatte ich nicht einen freakigen Moment zu überwinden, wo ich anfing den Arm um sie zu legen oder so. War alles recht natürlich und ohne Widerstand.

Nachdem der Film zu Ende war, schaltete ich etwas Musik ein und zog sie zu mir hin .. kurz darauf -> KC. Aufgrund ihrer anstehenden Frühschicht,wegen meiner immernoch vorherrschenden Nervosität was meine Versagensangst im Bett betrifft (gerade bei neuen Bekanntschaften - in einem älteren Thread bereits aufgeführt) und um Buyers Remorse zu vermeiden (haben noch nicht viel Zeit miteinander persönlich verbracht .. etwa vier Stunden), habe ich mich dazu entschlossen, zu verschwinden. Ich verabschiedete mich in der Türschwelle also nochmal mit einem guten Kuss und zog von dannen.

Mein Ziel: FB, mLTR

(habe seit Ende letzten Jahres bereits eine FB, mit der es sehr gut läuft. Ich schätze, FB alt bringt mir den besseren Sex, HB neu ist optisch mehr mein Typ und wohnt direkt um die Ecke. Mal schauen, ob es mit HB neu was wird, danach kann ich mir Gedanken darüber machen, in welchem Verhältnis ich zu den Frauen stehen möchte).

Positiv:

- erstes OG lief sehr gut ..

- Frame halten klappte immer, auch wenn ich mal etwas unpassendes sagte bzw. sie schlecht reagierte (früher hätte ich mich gerechtfertigt, wäre voll rausgeflogen)

- habe mich getraut, zum KC anzusetzen (und auch einen guten Moment gefunden .. wenn auch recht spät).

- ohne viel persönliches Gespräch konnte ich scheinbar mehr Attraction erzeugen, als ich mir selbst zugetraut hätte

- ich habe die Chance sofort ergriffen und bin spontan hingefahren und habe nicht rumgeeiert !

Negativ:

- OG !

- Eskalation immernoch zu langsam

- Eskalation mit KC beendet

- LB und Versagensangst im Bett immernoch vorhanden, was zum negativen Punkt 3 führt.

- meine Posts sprengen einfach den Rahmen einer übersichtlichen Beschreibung, da ich zu viele Dinge zu detailliert ausführe :P

In erster Linie gepostet wegen euphorischen Anwandlungen (okay .. das Posting dauerte eine Stunde .. ist nicht mehr so stark :D)

Kritik trotzdem natürlich erwünscht

Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht

Hier folgt das riesige Ursprungsposting (leider schwärzt die Spoilerfunktion hier nur schwarz ein und bietet keine Hidden Box), wo sehr detailliert beschrieben wurde:

Dieses Posting ist äußerst lange geraten, obwohl garnicht so viel passierte.

Vor vier Jahren traf ich in der Altstadt HB7 (damals 18, ich damals 23) .. ich war ein sturzbetrunkener AFC, habe sowas wie den AFC-Caveman durchgezogen .. wir fanden uns daraufhin bei wkw.

Danach gab es bisschen online Texterei, aber nur Hasengespräch .. zudem war sie garnicht gut auf mich zu sprechen wegen meinem Verhalten im Rausch (war wohl recht aufdringlich ..). Desweiteren traf ich sie mal im Bus, wo ich mich als AFC nüchtern mit ihr unterhielt (das rettete mich wohl letztendlich).

Vor etwa einem Jahr fand ich zu diesem Forum und entwickle mich langsam aber stetig.

Vor zwei drei Wochen schrieb mich HB auf Facebook an. Ich zog etwa eine Stunde Online Game mit ihr durch. Dieses Gespräch zeichnete sich durch viele Shit Tests und Situationen aus, die mich als AFC dazu bewogen hätten, das Gespräch zu beenden bzw. Hoffnung auf irgendeinen Close zu begraben - doch ich ließ mich dieses mal nicht unterkriegen und konnte schlussendlich ihre Handynummer ergattern.

Ich nutzte fast ausschließlich C&F und konnte gut ihre Shittests bestehen (was leider auch daran liegt, dass man beim OG mehr Zeit hat zu reagieren).

Habe versucht, das Gespräch auf die sexuelle Schiene zu lenken, aber da stieg sie nie wirklich darauf ein.

Da dies alles irgendwann zu nichts mehr führte und ich keine Lust mehr hatte, weiter zu texten, schrieb ich ihr, dass ich los muss auf Geburtstag, viele Leute begrüßen muss .. bisschen was zu tun habe halt - und wenn sie wirklich nicht so ängstlich sei wie behauptet (während dem C&F Gerede habe ich sie als ängstlich dargestellt), ich ihre Telefonnummer in meiner Mailbox finde wenn ich zurück komme .. und ich mich melde wenn ich mit meiner Hausarbeit und dem Lernstress fertig bin.

Mit viel Rechtfertigung ob ihrer Nichtängstlichkeit gab es dann die Nummer.

Hatte tatsächlich meine Hausarbeit fertigzustellen und keinen Kopf, mich mit PU zu beschäftigen. Doch vor ein paar Tagen nutzte ich die Gelegenheit und kontaktierte HB und wir verabredeten uns nachmittags auf ein Eis. Ich erzählte ihr im Zuge dessen, dass ich vorher noch Joggen werde und danach arbeiten und somit leider nicht sonderlich viel Zeit hätte. Sie war wie verabredet erschienen, jedoch mit einer älteren Frau. Ich hielt sie zuerst für ihre Mutter, aber es war dann doch nur eine Arbeitskollegin, welche nach meinem Erscheinen sofort verschwand .. ok.

Haben ein Eis gegessen .. ich habe mich überwunden (fiel mir früher ultra schwer), irgendeinen Nonsens zu erzählen .. Smalltalk halt. Lief ganz ok, sporadische Pausen gab es, aber war auszuhalten. Wollte dann noch etwas Comfort versuchen (momentan versuche ich irgendwie alles immer mal etwas durcheinander, da ich einfach noch keine Routine habe, was ich wann richtig anwenden muss .. wenn ich mich auf die Zeichen konzentriere, bekomme ich kein Gespräch mehr hin .. ich hoffe, das legt sich) .. lief nicht soo gut .. also gabs wieder viel C&F. Liefen dann übers Stadtfest (war mittags .. noch sehr wenig los) und tranken noch ein Getränk (hier habe ich im Vorbeigehen beschlossen, dass ich was trinken möchte .. sie dann gefragt "Magst du was trinken ?" .. und bin an dieser Stelle in mein AFC Verhalten gefallen weil ich nach dieser Fragestellung irgendwie meinte, ich müsse ihr das Getränk bezahlen (Eis zahlten wir getrennt). Das war vielleicht nicht sonderlich gut, aber ich konnte mich danach wieder zusammenreißen und den Frame halten, den ich vorher auch hatte. Nach zehn Minuten rumlaufen und Smalltalk .. bisschen schupsen bei Frechheiten .. Hand auf den Rücken legen wenn es durch enge Passagen ging .. wäre dieses kurze Date bereits zu Ende gewesen, aber ich hatte noch vor, ins Nachbarland zu fahren einkaufen für den Abend (15 km pro Weg etwa). Da alles einigermaßen gut lief, fragte ich sie, ob sie spontan mit möchte, ich würde sie danach wieder dort absetzen (war ja mit eigenem Auto angereist (aus Angst, wie sie sagte) - wohnt jedoch nur 2 km von mir zu Hause weg). Sie kam mit .. also gings auf zum Parkplatz. Hier konnte ich mit einem mMn schönen alten Mercedes aufwarten, den ich vorher in keiner Silbe erwähnte und von dem ich auch keine Fotos in meinen Profilen der sozialen Netzwerke hochlade. (Mal ehrlich, sollte ich mir das abgewöhnen mit dem Auto ? Ich fühle mich gut in solchen Situationen .. rede natürlich nicht darüber .. also ich lege wirklich Wert darauf, nicht angeberisch zu wirken .. ich spiele es sogar runter .. aber ich frage mich, ob dies trotzdem noch eine Form der Kompensation wegen einem Komplex ist oder einfach nur meine Leidenschaft für solche Autos (kann man für 2500 Euro kaufen .. also es ist nichts teures .. ich meine eher das Mercedes-Image) ??!)

Während der Fahrt tauen wir dann richtig auf .. machen viel Spaß .. spielen mit den Fensterhebern rum .. ihre Haare werden verweht .. ich ziehe sie nett damit auf .. sie will ein Haargummi .. ich entgegne, dass ich Verhütung auch sehr wichtig finde usw usf .. - wir lachen sehr viel. Im Laden angekommen, zeige ich ihr ein paar Dinge (große bei uns sonst ungewohnte Fischtheke, teilweise noch lebende Tiere in Aquarien .. ländliche Spezialitäten und Gebäck ..) und kaufe dann schnell bisschen Kleinkram (okay, es waren zwei Bierpaletten fürs Wochenende ..). Ich ließ sie die Hälfte bis zum Auto tragen (compliance test) und wir fuhren wieder zurück mit viel Gelächter und ein paar Schlägen auf den Oberschenkel.

Ich war also guter Dinge und wollte sie für übermorgen mittag mit in die Stadt hier nehmen, um mich beim Bummeln zu begleiten (Gürtel und Armband möchte ich mir wohl kaufen). Sie schrieb mich seitdem öfter im Facebook Chat an (ich bin einfach noch viel zu viel online) und ich dachte mir halt .. machst des grad hier klar und gehst off.

Das war heute mittag. Das Gespräch verlief sehr schlecht. Antworten dauerten ihrerseits bis zu 15 Minuten. Sie investierte überhaupt nichts in die Konversation .. (außer paar deftige Shittests, die mich früher komplett aus dem Frame gekickt hätten und diesmal eigentlich auch schon als IOD zu werten gewesen wären). Wollte schon einfach so offline gehen .. aber irgendwann fragte sie, ob ich ihr einen Film empfehlen könnte. Dies tat ich .. wurden aber shittestmäßig schlecht geredet. Hab mich später nicht mehr um dieses Gespräch gekümmert und gefragt, wann endlich die Vorstellung stattfände. Sie meinte "Mitternacht" .. hmm okay .. ich habe Urlaub bis August .. - es war diesmal keine sau dumme Antwort wie bisher .. ich werde wieder optimistischer. Ich erwähne also aus Planungsgründen ihre Frühschicht, stelle das aber trotzdem als gute Idee dar. Okay, sie kam dann aufs Wetter zu sprechen .. kurzer Themenwechsel also .. - und dann erwähnt sie, dass sie allein sei heut abend (Brüder auf Nachtschicht, Mutter allzeit bei Freund) und Angst bei Gewitter hätte. Hab ihr versprochen, dass es heute Nacht da draußen (!!) kein Gewitter geben wird .. ich regle das. Es folgt etwas lustiges Gespräch über meine geheimen Fähigkeiten, die ich als Sonntagskind ja erhielt (stimmt wirklich .. also das mit dem Sonntagskind) und dies nutzte ich dann noch als Überleitung zu einer Ausführung über Diskretion, wie wichtig sie mir ist, dass sie sicherlich genauso denkt (detaillierte Schilderung) und sie niemals ein Geheimnis verraten würde, weil sie nicht so eine ist (suggestiv halt).

Es folgt Bestätigung, doch gefolgt von sinngemäß "so besonders können die Fähigkeiten nicht sein" .. von mir sinngemäß: "da würde ich nicht sicher sein bla" .. von ihr: "bin ich aber ;)" - in diesem Augenblick sah ich das nicht mehr als Shittest, sondern als echten IOD und war wieder bisschen unten.

Ich erzähle, was ich mit paar Leuten jetzt noch erledigen müsse und frage im Zuge dessen, ob sie mit Bummeln will. Sie antwortet, dass sie noch einkaufen ginge jetzt, am besagten Tag jedoch erst dann heimkäme, wenn ich losfahren wollte (hab direkt eine Uhrzeit festgemacht, da ich das definitiv so darstellen wollte, dass es auch ohne sie stattfinden wird .. also sie mich begleiten kann, aber nicht ein Date mit ihr stattfinden muss, nur weil ich da hingehe), woraufhin ich ihr anbot, dass ich auch max. 20 Minuten später fahren könnte, weil abends noch arbeiten (stimmt), sie solle sich das überlegen und rechtzeitig (!) bescheid sagen.

Okay zwei Stunden später sind wir wieder beide online .. sie schreibt mich irgendwann an und ist wieder unbotmäßig frech (im Nachhinein betrachtet kann ich halt sagen, dass es definitiv mal wieder nur an dem scheiss Texten im Internet liegt, weil hier einfach Mimik, Gestik, BL generell fehlt .. Textnachrichten reduzieren auf das Minimum ! Irgendwann lerne ich es auch ..). Der zweite Satz von ihr ist dann einfach "Geh ins Bett". Okay, ich, zwischenzeitlich wieder besser drauf, antworte mit "geht erst, wenn du mir endlich deine Adresse nennst", bin aber recht pessimistisch und wollte das Gespräch bald beenden, weil keine Lust auf Hasengespräch und lieber in ein paar Tagen per Telefonanruf versuchen. Kam dann auch nur ein "Gibt nicht viele Straßen hier, versuch doch dein Glück" an .. habe darauf erwidert: "Aah .. hört sich spannend an. Oh Moment .. doch net .." und ich kümmerte mich um andere Dinge und ließ Facebook im Hintergrund. Paar Minuten später kam dann die Frage, wo ich heute Abend noch hinginge. Da keine Lust auf Gespräch antwortete ich ehrlich mit "nirgends" .. sie machte Anspielungen darauf, dass ich doch zu ihr kommen wollte ("Hättest mal sagen sollen zu mir .."), ich fragte, welche Frechheit ich dann schon wieder zu erwarten hätte .. sie meinte "keine" .. hmm .. Ich werde allmählich aufgeregt und fange an, Musik zu hören, um meinen State zu verbessern und meine Nervosität zu reduzieren. Also sage ich sinngemäß: "Gut, ich komm mal kurz vorbei und hole mir noch X ab (sie arbeitet in einer Nahrungsfabrik und was die herstellen habe ich mir verlangt fürs nächste Treffen beim Eisessen), danach soll sie mir einen Platz für eine Filmvorstellung anbieten und dass es diesmal keinen Körperkontakt gäbe, da ich Angst hätte vor Verletzungen (Anspielung auf anfängliches C&F-Gerede bzgl. ihrer fiktiven Aggressivität). Es kommt ein "gut" und sie erzählt mir, dass sie ganz viel X für mich hat .. ich freue mich ehrlich darüber und lege fest, dass sie mir dann später einen Vortrag über X hält, da sie sich ja genau damit auskennt (Inhaltsstoffe, Zubereitung etc. bla blubb) und die Stimmung steigt bereits wieder im FB Chat. Ich glaube der ganzen Sache aber noch nicht so recht .. Gespräch kam mir komisch vor. Habe dann Adresse nochmal erfragen müssen .. sie meinte dann so "bist du fertig ?" .. ich wusste garnicht, was sie meint .. sie wollte darauf hinaus, dass ich komme .. okay .. ich sage "halbe Stunde" .. und erwähne, dass ich so lange hupen werde vorm Haus, bis sie mich gebührend an der Türe empfängt (irgendwie wollte ich versuchen, mir etwas Sicherheit zu geben bevor ich losfahre und mir niemand öffnet und so .. weiß ja auch nicht .. ich glaubte noch nicht so recht daran, wollte aber um himmelswillen nicht schon wieder kneifen, wie Ende letzten Jahres mal (siehe Forum)).

Sie meinte, ich solle draufhalten .. ich ging duschen und kam wie angekündigt vorbei. Wurde freundlich empfangen .. und war sehr aufgeregt.

Habe mich nach dem Duschen kurz im Forum über Kino und Eskalation informiert und mir diesen Thread zu Herzen genommen: Klick

Also direkt mit halber Umarmung begrüßt .. Küsschen .. Hand auf dem Rücken kurz verweilen lassen ..

Oben angekommen gibt es zwei Couches. Ich setze mich direkt in die Mitte einer Couch .. sie beschwert sich, dass ich so viel Platz wegnehme .. setzt sich neben mich und muss quasi direkt an mir sitzen .. top. Ich fange schnell mit Zänkereien an um den Kino-Level oben zu halten. Sie überreicht mir X (große Menge .. sehr geile Sache einfach übrigens), ich bedanke mich ehrlich. Dann schauen wir einen Film, nachdem wir fünf Minuten Gespräch führten und sie mir Getränke anbot. Die erste Hälfte des Filmes verpassten wir fast völlig, da wir uns gut unterhielten .. viel Rapport diesmal. Wäre wahrscheinlich garnicht nötig gewesen, aber ich traute mich noch nicht, richtig zu eskalieren. Das ging dann bis nach dem Film .. (zweite Hälfte weniger Gerede, mehr Film) - danach schnappte ich mir die Funkmaus und klickte bisschen auf dem Rechner herum, der am TV hing .. - habe Musik gefunden und angemacht und den Player auf Vollbild gestellt (Playerhintergrund schwarz .. es wurde sehr dunkel im Raum) ..

Wir kamen irgendwie auf ihr Gewicht zu sprechen, sie meinte sie sei sehr schwer (top Figur !!) .. ich meinte, das sei kein Problem, ich sei sau stark (immer mit einem Lachen solche Kommentare ..) und hob sie auf und setzte sie quer auf mich. Sie lag dann also quasi auf mir .. Kopf an Kopf .. ich hielt sie in beiden Armen fest. Gab ihr wohl ein gutes Gefühl von Geborgenheit, hatte das Gefühl, dass sie schnell ruhig wurde und sich wohlfühlte. Also Kino intensiviert .. Arsch .. Rücken (unterm Shirt), viel im Hals-/Nackenbereich. Gerede allmählich eingestellt .. fühlte mich selbst sehr wohl nach einiger Zeit .. und ich setzte zum KC an. Sie bewegte sich mir einfach nicht entgegen (Höhenunterschied war recht stark von den Mündern her), sodass ich einen Block erwartete .. - aber nachdem ich anfing, hat sie ihn auch erwidert. War nicht sonderlich lang, aber intensiv. Habe dies noch ein, zwei mal wiederholt, aber ich bemerkte natürlich, dass sie äußerst müde war und in wenigen Stunden aufstehen muss. Okay .. riecht nach LB .. aber solche Kleinigkeiten bringen mich da schnell aus dem Konzept (wie im alten Thread auch bereits zu lesen) .. sodass ich also bereits ankündigte, dass ich bald fahren werde. Ein weiterer Punkt an dieser Stelle wäre noch, dass ich nicht möchte, dass sie ab morgen Reue für ihr Verhalten zeigt, da wir effektiv erst etwa 4 Stunden persönlich miteinander zu tun hatten.

Hab sie dann also hingesetzt und meine Sachen gepackt .. noch ein bisschen geredet kurz .. sie ging mit zur Tür .. ich gab ihr noch einen leidenschaftlichen, nicht zu langen Abschiedskuss und zog von dannen. Mittwoch wird sie mitkommen nach bisheriger Aussage.

bearbeitet von hansschmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beim nächsten Mal etwas mehr gliedern und kürzer fassen, wenn du Kritik wünschst. So schreckt es ab, es durchzulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden