OJMiner 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 erstellt (bearbeitet) Sers Freunde der schönsten Nebensache der Welt.Mein Problem stellt sich we folgt dar nd ich erwarte eigentlich weniger konkrete Fakten zu Techniken sondern mehr einzelne Meinungen und Ideen wie ihr das anstellen würdet.Ich hatte im Februar 2 WE lang das Vergnügnen mit ner Netten aus Frankfurt und da ich jetzt dorthin muss um eine Aufnahmeprüfung zu machen, brauche ich dort ne Unterkunft für ne Nacht. Und was liegt näher, als bei der zu schlafen, mit der man schon geschlafen hat.Nur hab ich mich damals ziemlich AFC verhalten und daher ging das DIng auch nicht länger, war nach den 2 WE im LJBF-Nirvana. Habs dann ziemlich unhöflich abgebrochen.Jetzt dachte ich trotzdem, warum nicht mal fragen, was hab ich zu verlieren. Ich habe mich seither schon stark geändert und ich fände es ne interessate Aktion, mich plötzlich bei hr zu melden und bei ihr pennen zu wollen.In erster Linie will ich mir n Hotel sparen, also ist die Unterkunft der wichtigere Punkt. Aber wer hat schon was gegen etwas Spass zu zweit?Daher folgende Frage: Wie würdet ihr es anstellen, dass sie euch a) bei ihr penne lässtb) mit euch schläft.Ok, bitte keine Sachen wie: Bau Attraction auf und Escalier...das weiß ich auch.KOnkrete Beispiele wie zB...ich hab keine Nummer mehr, nur noch Facebook...was würdet ihr schreiben??? Ins normale Online-Game fällt dass ja irgendwie nicht mehr.Im Endeffekt: WIe bau ich nochmals Attraction auf bzw, mache ihr klar, dass ich nicht mehr der AFC von vor 5 Monaten bin...und nein. Ich weiß, dass man sich in 5 MOnaten nicht um 180 Grad drehen und verändern kann. Aber man kann sich soweit ändern, dass man mit nem Mädel Sex haben kann, das man schon abgeschrieben hat, ohne wieder eine Oneitis zu bekommen. Und wenn schon??? Versuchen muss ichs, wenn ichs rausfinden will =DGliedern wir das Problem in zwei Dinge:a) Ideen, wie ich sie dazu bringe mir die Hotelkosten zu sparenb) Wie fick ich sie nochmala) bezieht sich mehr auf die erste Mail als Kontaktaufnahmeb) wird eher n Game sein nach Schema f, daher eher die Frage: Hatte wer schonmal die Situation?Vielsten Dank für rege Mitteilungsteilnahme, OJPS, man will ja nicht so sein, was die Fakten betrifft:Ich 25Sie 252 WE verbracht, mit Sex Juni 7, 2011 bearbeitet von OJMiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet ich würde sagen, leicht ist es nicht ... ich weiss zwar nicht genau was du gemacht hast, könnte mir aber vorstellen, aufgrund von AFC, dass du das ganze wütend (aus enttäuschung: da ging mehr, hätte mehr gehen können) abgebrochen hast.hier kommt aber eine gute nachrachtig, a schließ b nicht unebdingt aus und so verhält es sich auch andersrum... ich würde nicht mit einem neck eröffnen, da das im OG nicht gut kommuniziert werden kann, deine köpersprache fehlt hierbei ja total. spontan fällt mir nur ein einfach "hi" ein ... aber vl. bin ich ja ausgeschlafen etwas fitter :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OJMiner 0 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Sonst keiner ne Idee?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iPod 55 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Der Threadtitel ist irreführend.Ich hoffte hier auf ne Milf-Story zu stossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet b) Wie fick ich sie nochmalGoogle mal dann wirst du viel erfahren wie man Sex macht bzw. wofür dein kleiner OTTO da unten gut ist :Dwenn sie nciht anrufen kannst mach das per facebook halt, labber bisschen bring etwas wie , muss nächste woche nach für X nach Y , und immer wenn ich an Y denke, denkeich automatisch an , dich , blabla.. glaube wir könnten mal nach langer zeit was ..blablabla .. machen gehen ( trinkn ,usw ) ... und hey ich lad dich dieses mal ein :D Bin reich geworden :Dbring sowas was oben geschrieben ist, dann merkt sie automatisch das du dich geändert hast und deine eier doch für was gut sind ;) Und du nciht wie früher schreibst... immer gut ist, bring sie zum lachen..weil früher als AFC warst sicher nicht so drauf ;)Hoffe konnte helfen.cu..Ps. ist nur ein vorgeschmack was ich geschrieben habe, damit du prinzip verstehst.. achja vielleicht hat sie ja schon einen FREUND :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prime 56 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Warum musst du Attraction aufbauen? Ich würde sowas in der Art schreiben "Hey X, alles klar soweit? Ich bin die Tage mal in FFM und bin auf der Suche nach einer Bleibe für eine Nacht. Wenn du mir deine Couch zu Verfügung stellen könntest wäre das super. Das Frühstück geht auf mich! lg. "Wenn sie ja sagt, hast du dein Teilziel erreicht und ne Bleibe. Mmn gehst du dadurch erst mal nen geringeres Risiko ein als wenn du ihr klarmachst das du sie vögeln willst. Dafür ist noch genug Zeit wenn du vor Ort bist. mfGPrime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen