Freut euch, Subbi ist da ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin neu hier, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem volljährig.

Vor einem Jahr hatte mir ein guter Freund zu dem Buch "Die perfekte Masche" geraten, allerdings war ich damals nicht wirklich in der Lage mich ernsthaft damit zu beschäftigen weshalb ich es erst mal gelassen hab.

Das hat sich aber mittlerweile geändert und ich habe "Der perfekte Verführer" gelesen, welches ich bis auf einige seltene Ausnahmen, plausibel und so interessant fand, dass ich mich direkt stärker mit dem Thema beschäftigt habe, wodurch ich hier gelandet bin. Allerdings habe ich eine Frage, in einem Teil des Buchs ging es um Wahrnehmungstypen, ich bin mir selbst nicht mal sicher was für ein Wahrnehmungstyp ich bin, wie kann ich das am besten herausfinden und wie finde ich es bei Frauen heraus, wenn ich es nicht mal bei mir weiß?

Aber genug, ich bin nicht hier zum Romane schreiben, sondern um am Boot Camp teilzunehmen!

Morgen gehts los und ich bin zuversichtlich, dass es gut laufen wird, da bei mir Schüchternheit wirklich weniger das Problem ist.

mfG Subbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute 10 His, morgen geht mehr.

Heute 10 his und ein Gespraech mit einer Kolumbianerin in der Bahn, allerdings habe ich bemerkt, dass ich zu fast niemandem Augenkontakt herstellen kann und wenn doch guckt diese Person sehr schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 3 Tagen etwa 20 His, ausserdem heute auf einem Gest ein paar Frauen angesprochen, eine angetanzt und dabei festgestellt, dass ich nur sehr geringe Ansprechangst hab und viel eher ein Problem damit was ich sagen soll.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 7. Tag der 1. Woche wieder etwa 10 His, Augenkontakt gabs gegen Ende der Woche auch oefters.

Den 1. Tag der 2. Woche lieg ich krank im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden