9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde Zigaretten rauchen ziemlich sozial. Man kommt ins Gespräch, kann nach Feuer fragen und man hat einen guten Grund draussen abzuhängen und Kontakte zu knüpfen.

Das Problem dabei ist, ich will nicht vom Tabak anhängig werden. Gibt es vielleicht nikotinfreie Zigaretten, Tabakersatz... der nicht doof auffällt und sich ziemlcich normal raucht?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :wacko:

Hab gehört, dass man mit Gras noch cooler ist und die Leute voll auf dich Abfahren wenn du nen Joint dabei hast. :ph34r:

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
und man hat einen guten Grund draussen abzuhängen

fast so gut wie "frische Luft schnappen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und man hat einen guten Grund draussen abzuhängen

fast so gut wie "frische Luft schnappen"

Das Problem dabei ist, ich will nicht vom frischer Luft abhängig werden. Gibt es vielleicht sauerstofffreie Luft, Luftersatz... der nicht doof auffällt und sich ziemlich normal atmet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Gras? Von der Wiese? trocknest du das selber? Riecht das nicht unangenehm?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches Gras? Von der Wiese? trocknest du das selber? Riecht das nicht unangenehm?

haha made my day :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir eben eine E-Zigarette, knall dir Aromaöl rein und rauch einen Pfirsich... und wenn jemand dumm fragt, sagst hald, du gewöhnst dir das Rauchen grade ab und da hast auch Nikotinöl im Verdampfer...

Nur Feuer geben lassen solltest dir nicht, geschmolzenes Plastik raucht sich eher übel, vermute ich... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schädlich beim Rauchen ist nicht in erster Linie das süchtig machende Nikotin, da es nur in geringen Mengen vorkommt. Viel schlimmer sind die Schadstoffe, die bei der Verbrennung des Tabaks enstehen, also Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei ,Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide und das Seveso-Gift Dioxin...

Wenn du also deine Lunge kaputt machen willst, kannst du auch einfach regelmäßig Papierröllchen mit Moos drin qualmen. Das haben wir Kinder damals immer gemacht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden