Sie hat gesagt ich soll mich über Facebook bei Ihr melden, doch nun hat sie einen Freund.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen.

Sommer 2009 habe ich im Urlaub eine sexy Barkeeperin kennengelernt.

Habe mir oft von ihr ne Cola geholt mich dann noch ca. 1min mit ihr unterhalten und bin dann weitergegangen.

Als die 2Wochen vorbei waren, habe ich mich von ihr verabschiedet und ihr gesagt das ich morgen heim fliege.

Sie hat mir daraufhin ihre ICQ Nummer gegeben und gemeint ich soll sie, wenn ich wieder zuhause bin, als Freundin hinzufügen.

Das hat mich total überrascht und war so ziemlich mein erster Lichtblick.

Möglicherweise auch deshalb weil ich mit soetwas überhaubt nicht gerechnet hatte.

Wieder zurück fügte ich sie als Freundin hinzu, doch leider blieb ihr account weiß.

Doch das störte mich nicht wirklich, für mich zählte eh nur der symbolische Wert, dass eine Frau von sich aus mir ihre Nummer gegeben hatte.

Ich sollte noch erwähnen das ich zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von Pickup oder allgemein von Verführungskünsten gehört hatte.

Sommer 2010 habe ich Sie wiedergetroffen, war vorher in freudiger Erwartung da ich mich nun etwas über Pickup schlau gemacht hatte.

Sie hat mich immermal gefragt was ich mache, ich habe darauf geantwortet das ich heute in die und die Disko gehe, habe aber natürlich dumm wie ich war sie nicht gefragt ob sie mich vll begleiten möchte -.-.

Habe versucht etwas C&F zu einzusetzen, indem ich zb. ein bisschen Cola auf den Tresen geklest habe wärend wie ihn gesäubert hat. Dabei frech gegrinst.

Am letzten Tag habe ich ich sie auf die ICQ Nummer angesprochen. Sie hat darauf geantwortet das sie leider ihr Passwort vergessen hat, aber das sie mich gerne auf Facebook als Freund Hizufügen würde und das ich mich melden soll fals ich nächsten Jahr wiederkomme so das wir uns treffen können fals sie nicht mehr in diesem Hotel arbeitet.

Ca. 6monate später seh ich das sie nun ein Freund hat.

Ca. in einem Monat ist es wieder soweit und es wäre theoretisch langsam an der Zeit mich bei ihr zu melden.

Aber ich persönlich würde es als lächerlich ansehen jetzt plötzlich wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen wo es doch so offensichtlich ist das sie vergeben ist.

Zumal nichts gelaufen ist...

Auf der anderen Seite hat sie mich aufgefordert, dass ich mich wieder bei ihr melden soll.

Ich denke das Ding ist gelaufen...

Aber was denkt ihr soll ich machen?

Achja, habt ihr allegmein Tipps für Urlaubsflirts oder einen guten Link? Würde mich freuen!

Danke im Vorraus für die Antworten!

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die Überschrift liest sich wie aus der Bravo. Der Inhalt übrigens auch.

Du hast dich eingelesen sagst du? Warum steht hier nichts von Kino, Eskalieren oder Sexuelles Auftreten.

Nichts ist gelaufen, sie hat nen Freund aber wen kümmert es? Meld dich über Facebook bei ihr, sag ihr das du sie ald besuchen kommst. Wenn du dort bist Verführst du sie richtig und beschränkst dich nicht darauf den Thresen schmutzig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Überschrift liest sich wie aus der Bravo. Der Inhalt übrigens auch.

Du hast dich eingelesen sagst du? Warum steht hier nichts von Kino, Eskalieren oder Sexuelles Auftreten.

Nichts ist gelaufen, sie hat nen Freund aber wen kümmert es? Meld dich über Facebook bei ihr, sag ihr das du sie ald besuchen kommst. Wenn du dort bist Verführst du sie richtig und beschränkst dich nicht darauf den Thresen schmutzig zu machen.

Danke für die Antwort.

Ich lese keine Bravo, von daher kann ich diesen Kommentar nicht beurteilen, aber scheinbar kennst du dich da besser aus...^^

Werde versuchen das umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden