Was soll das denn Bedeuten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle NatuBoy hier.

Ich 30

Sie HB 7,5 26

HB 7,5 gegamed alles bestens Nuberclose Date Kino Kissclose, so auf einmal dass: sie dreht den Kopf weg ok nix dabei gedacht dann beim zweiten mal wieder erst mal nicht gewusst wie reagieren?

Ich sagte dann was das soll? Sie dann ja e muss ja einen Grund geben, dass ich sie ein zweites mal treffen will. Ok dann noch nen normalen Abschiedskuss später.

Sie dann später per SMS wie schön das Date war und dass sie sich total wohl bei mir fühlen würde...

Heute beim zweiten Treffen wieder kino wollte sie am Hals küssen sie auf einmal ne das mag ich net ich so weiter zum Ohr HB nee am Ohr mag ich auch net.

Ok dachte ich mir dann Kiss diesmal nicht weggezogen aber wieder so komisch als würden wir beim Küssen ich drücks mal so aus nicht den richtigen Rhymus finden.

Dann auf einmal das Küss doch mal richtig wow was? dachte ich mir hallo bin 30 Jahre und hatte schon x Beziehungen Ones und HB`s und jedesmal sagte alle wie geil ich Küssen würde bin irgendwie voll verunsichert deswegen was soll das?

Dann sagte sie noch später am Tele. ob ich auch ein bischen fester zupacken könnte und mich indirekt versucht als Softie hinzustellen was mich absolut verärgert hat da ich so auch noch nie genannt wurde.

Später sagte ich dann hör mal zu so was will ich nichtmehr hören, worauf sie sich später entschuldigte und am tele geheult hat weil sie sich mit mir net Streiten will und mich so lieben würde.

Morgen sehen wir uns wieder was soll das? hat jemand ein Plan was soll ich beim nächsten Treffen machen wie mich verhalten bib total verunsichert.

Euer NatureBoy ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand ein Plan was soll ich beim nächsten Treffen machen wie mich verhalten bib total verunsichert.

->

Dann sagte sie noch später am Tele. ob ich auch ein bischen fester zupacken könnte

Du hast zu wenig Comfort, eskalierst nicht richtig und wirkst auch noch needy.

-> Einlesen!

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden