Altes Game nochmal aufgefrischt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

1. 22

2. 20

3. 1 mal flüchtig auf einer Party gesehen

4. Attraction vorhanden, beim Comfort scheiterte es damals

5. Hatte es damals durch verdammt schlechten SMS - Verlauf bei ihr versaut. Sie antwortete noch ganz schön moderat für mein Versagen, dennoch freeze von meiner Seite aus.

Zwischendurch mal ein Anruf, sie ging nicht ran, weil sie wohl noch auf der Arbeit war.

Nun habe ich sie mal angeschrieben:

GG: "Hey Jasmin, sehen wir uns nächsten Samstag in XYZ?"

Jasmin: "Wenn ich jemanden finde der mitkommt schon ^_^"

GG: "Ich bin doch schon da grins"

Jasmin: "Aber alleine hinfahren ist doof"

GG: "Ja das stimmt. Man könnte vorher schon was machen, schön Döner essen und stinkend zur Party. Könnte einsam enden..."

Jasmin: "Hehe :-D aber wir hätten Spaß ;-D aber die Grundidee ist gut :-D"

Hier hätte ich closen sollen, aber ich wusste nicht genau wie, hätte vermutlich gleich Ort und Zeit sagen sollen?

GG: "Ne aber wenn du nicht alleine fahren willst, kannste mich ruhig abholen...suche eh noch ne Chauffeuse...mit oder ohne Döner ;-)"

Jasmin: "Ich überlege es mir :-D"

Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe bisher nicht weiter geantwortet.

Würde erstmal wieder freezen, bis 2-3 Tage vor dem Samstag. Könnte dann aber auch schon zu spät sein und sie hat anders geplant.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GG: "Ja das stimmt. Man könnte vorher schon was machen, schön Döner essen und stinkend zur Party. Könnte einsam enden..."

gut ! eine absurde realität geschaffen, aber leider im weiteren verlauf nicht ausgebaut

Jasmin: "Hehe :wacko: aber wir hätten Spaß ;-D aber die Grundidee ist gut :ph34r:"

sie findet das lustig und gibt dir nen IOI

GG: "Ne aber wenn du nicht alleine fahren willst, kannste mich ruhig abholen...suche eh noch ne Chauffeuse...mit oder ohne Döner ;-)"

du springst auf ihren kleinen Köder an, dein Frame knickt ein...verschwindet

du schreibst :

"Wenn DU willst..."

"...ich suche..."

"...mit oder ohne...."

alles total needy. führung und spass abgegeben !

Jasmin: "Ich überlege es mir :-)"

sie serviert dich ab

freeze!

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Okay, danke für deine schnelle Antwort!

Auf diese Weise habe ich noch gar nicht betrachtet..ist halt immer gut eine zweite oder mehrere Meinungen einzuholen.

Dann muss ich mir jetzt nur einen neuen Einstieg ausdenken, da sie nicht von alleine schreiben wird.

Oder sollte ich lieber gar nicht neu anfangen und darauf setzen sie auf der Party zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sleepless hat recht, einfach nach der "Grundidee ist gut"-sms den sack zumachen mit: Super, ich hol dich um acht bei dir ab! sofern du dann keinen Umweg machst. Sonst heipt die Sms:"Gut, hol mich um acht ab!"...

Gruß OJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Hm ja, das leuchtet mir im Nachhinein auch ein, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wie ich weiter vorgehen sollte.

Auf jeden Fall erstmal den Freeze bis nächste Woche durchziehen.

Hätte gesagt am Mittwoch würde ich dann wieder starten, da ist noch genug Spielraum um Sachen vorzeitig für Samstag zu planen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich habe mir gerade den Beitrag von fjun in der Schatztruhe zum Thema "Freeze Outs" durchgelesen.

Er sagt eindeutig, dass man sich selbst NICHT meldet, auch nicht antwortet wenn nur larifari SMS wie "Wie gehts?" kommen oder sie anruft mit billigem Smalltalk (auflegen, weil keine Zeit).

Sie muss investieren. Das ist das Stichwort.

Problem dabei ist nur, was er auch in seinem Beitrag deutlich sagt, dass das Attractionlevel genügend hoch sein muss, damit der Freeze erfolgreich verläuft.

Nun ja, dem ist in meinem Falle nicht so. Das kann ich aus Erfahrung sagen, da es bei ihr nicht der erste Freeze ist und sie sich damals kein einziges Mal gemeldet hat.

Lediglich mal irgendein Kommentar in Facebook.

Eine Möglichkeit wäre, dass sie auf der Party selbst dann schreibt und fragt wo ich bin, aber mit dem Brainfucking fange ich jetzt gar nicht erst an.

Ich kann den Thread ja etwas am Leben erhalten, falls sie sich doch noch meldet oder spätestens nächsten Samstag berichten wie die Party selbst verlief.

In erster Linie hoffe ich allerdings, dass dieser Beitrag hier ein paar Leuten helfen wird.

Lernt aus euren Fehlern und denen der anderen!

Peace'n out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden