Tips zum Isolieren gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also ich lese hier regelmäßig mit, und versuche mich nach und nach zu verbesser ( AA sucks -.- ).

Naja, aber nun mal direkt zu meinem "Problem".

Wenn ich mal meine AA überwunden habe, und es geschafft hab eine HB anzuquatschen - und es gut läuft (Gott sei Dank war ich immer schon relativ redegewandt und somit ziemlich gut in C&F) - fällt es mir meistens schwer ein HB zu isolieren.

Ich bin Nichtraucher, und such mir meistens auch Nichtraucherinnen - klar, kann man nicht immer vorher wissen, aber man merkts ja recht schnell - daher fällt der Klassiker mit "Lass mal rauchen gehen" aus.

Und so kreativ ich auch bei C&F bin, so unkreativ bin ich wenns ums Isolieren geht. Und grade das ist auch für mich enorm wichtig, da Eskalieren für mich extrem schwer ist, wenn meine Freunde neben mir sitzen und mich anglotzen ^^ - Ihr seht...Es ist ein Kreislauf.

Ich weiß, sowas sollte am besten spontan kommen damit es authenthisch wirkt, aber ich wär euch für ein paar Denkanstöße durachaus dankbar.

Es geht vor allem um Situationen á la Homeparty mit Freunden, oder was jetzt auf mcih zukommt: Ein Festival (Nova Rock), oder auch Clubgame (wobei ich da eher selten überhaupt ein HB anquatsch, weil noch zuviel AA und ich mir beim Tanzen nix zutraue - ich sollte mal den Thread hier über Tanzen fürs Dummies lesen....)

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Festival (Nova Rock),

Das brauchst du doch nix isolieren. Da fickt das ganze Zelt gemeinsam. ^^

Es geht vor allem um Situationen á la Homeparty mit Freunden, oder was jetzt auf mcih zukommt: Ein Festival (Nova Rock), oder auch Clubgame (wobei ich da eher selten überhaupt ein HB anquatsch

Also im Club "Lass uns was trinken gehen"

"Lass uns mal raus gehen"

Homeparty - schwer zu isolieren. Also damit meine ich ein ruhiges Plätzchen zu finden.

"Lass uns was zu trinken holen" -> Ab zum Kühlschrank -> KC -> Hand nehmen und in ein leere Zimmer führen.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Hand nehmen und hinter dir her ziehen.

Wenn sie nicht mitkommt, hast du vorher schon was verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

eben. Du brauchst in der Regel keinen plausiblen Grund. Merke: Ihr spielt im selben Team; sie WILL isoliert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall, wo ihr in geschlossenen Räumen seid ist die Luft in der Regel nicht die beste. Das stört Frauen in der Regel sogar noch mehr als Männer, von daher ist gegen ein:" Hey, komm doch kurz 5 Minuten mit raus, frische Luft schnappen" in den meisten Fällen nichts einzuwenden.

Es sei denn draußen sind -20 Grad, dann wirds eng ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eben. Du brauchst in der Regel keinen plausiblen Grund. Merke: Ihr spielt im selben Team; sie WILL isoliert werden!

AMEN!

Wenn du genug attraction hast, kannst du sagen was du willst ohne es zu vermasseln.

Ich bringe manchmal sogar bewusst den Spruch 'Komm, ich will dich ein bisschen von deinen Freundinnen isolieren :wacko: '. Mit einem leichten lächeln ist das kein problem!

Außerdem ist so eine direckte Art eine klasse Probe für den KC. Wenn sie bei so einier klaren Ansage mitkommt kannst du sie sofort küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMEN!

Wenn du genug attraction hast, kannst du sagen was du willst ohne es zu vermasseln.

Ich bringe manchmal sogar bewusst den Spruch 'Komm, ich will dich ein bisschen von deinen Freundinnen isolieren :wacko: '. Mit einem leichten lächeln ist das kein problem!

Außerdem ist so eine direckte Art eine klasse Probe für den KC. Wenn sie bei so einier klaren Ansage mitkommt kannst du sie sofort küssen ;)

Halleluja, ich danke dir!

Den werd ich auch mal machen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden