2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Letzte Woche war ich mit Kumpels von mir in nem Club(eigentlich assliges Teil, aber 99 Cent Party) unterwegs und mir ist folgendes passiert.

Wir stehen an einem Tisch neben der Tanzfläche, trinken unsre Wodkabull, und ich tanze bisschen neben dem Tisch. Hinter uns 3 Türkinnnen, naja, vielleciht warns auch Deutsche oder sonstwas, ist eigentlich latte.

Eine von denen, UG 1 mit etwas Gnade, fett wie ein Walfisch, weißes Oberteil und schwarze Hosenträger, :wub: will mich offensichtlich provzieren, oder gamen..?! :lol: indem sie mich etwas anstößt beim vorbeilaufen, oder mir auf den Fuß tritt!

Ich hab das einfach vollkommen ignoriert, war mir auch egal, hatte richtig guten State und wollte mich nicht runterziehen lassen.

Dann stellt sie sie ca. 2 Meter vor mich und starrt mich an, provozierender Blick, Hände in die Hüften gestemmt. Ich schaue sie mit einem "verpiss dich"Blick an, sie schaut schließlich zuerst weg und läuft wieder zu ihren Ugs.

Neben dem Tisch stand noch ein Hocker, sie setzt sich drauf, ich habe weiter mit meinen Kumpels Spaß, sie sitzt am Tisch und sagt kein Wort.

Dann kam der Hammer, ohne Vorwarnung kommt ihre Hand von links und zwickt mir in meinen Nippel.

Ach du scheiße, mit sowas rechnet man ja nicht. Hier in BB ist zwar schon "normal" das man ab und zu von Jungs dumm angemacht wird aber in der Form ist mir das noch nie passiert. Ich natürlich erstmal völlig perplex, dann hab ich sie mit einem Arm an ihrer Schulter weggestoßen, sie ist von ihrem Hocker runtergestoplert( So ein Hocker auf dem man nicht richtig draufsitzt, man steht eher daran; haben die eigentlich irgendeinen Namen, naja ihr wisst glaub schon was ich meine) . Danach ist sie wortlos weggelaufen und hat mich an dem Abend nicht mehr angepisst.

Ich hatte zum Glück einen echt sehr guten State an dem Abend ansonsten hätte ich irh wohl richtig eine mitgegeben. Jaja... ich höre schon, Gewalt ist beta und keine Lösung. Stimm ich auch zu. Aber in dem Fall hat sie mich ja KÖRPERLICH angegriffen, und auf einen körperlichen Angriff kann man eigentlich nicht anderst reagieren.

Ich würde mal gern eurer Meinungen dazu hören wie man damit oder der Situation im allgemeinen am besten umgeht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf zu reagieren ist in Ordnung und auch wichtig, da sie Deine körperlichen und persönlichen Grenzen überschritten hat. Hier ist allerdings das Maß auschlaggebend. Es muß unter ihrem Level sein. Du willst ja klar machen, daß es eine Übertretung war, die du nicht duldest/durchgehen läßt (Alpha...).

Das reicht dann auch.

Eine Art zu Reagieren wäre beim Kampfsport erst einmal Auszuweichen, wenn nicht mehr möglich zu Blocken. Im allg. würde ich jedem insofern Kampfkünste empfehlen, um einfach die feinen und defizielen Stufen in der Eskalation der körperlichen Gewalt genau zu spüren und zu erlernen. Wenn man damit umgehen kann spüren es die meisten um dich herum und nehmen dich dann gleich als möglichen Alpha war.

Hierzu wäre noch interessant, daß die meisten Frauen dieser Art Eskalation bereits im subtilen Bereich vollziehen und wenn sie dann körperlich werden nur noch eins kennen ....

Ich vermute auch, daß sie dich angemacht hat, gerade weil Du einen super state hattest und das ganze wohl auch eine Art shit-test war. Insofern war es gut ihr die Grenzen aufzuzeigen. Frauen wollen halt manchmal einen vorm Latz haben .. :lol:

Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an alle AFC's - denn versetz Dich mal in ihre Lage, mit den Männern klappt es sonst wohl auch überhaupt nicht und nun kommt da einer der Selbstbewußtsein zeigt und nicht unbedingt vor ihr wegläuft, sondern genau das richtige Spiel mit einer Frau treibt (so wie es wohl bei den meisten Frauen sein sollte). Männer sind, wenn es nicht funktioniert, noch ein Stück charmanter bis sie zum Weichei mutiert sind und sie hat halt IHRE Schiene überzogen, weil sie sich selbst falsch eingeschätzt hat.

Ein gutes Lehrstück, wie ich finde. Da hat man mal einen Eindruck, wie die meisten Männer so rüber kommen.... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden