WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Juni 6, 2011 erstellt (bearbeitet) Das Thema poste ich bei den Beginnern weil ich glaube das es hier besser reinpasst und zu allgemein ist um im Personal Development Bereich zu gehören.Ich bin Mitte 20 und befasse mich erst seit ca einem guten halben Jahr mit PU. Ich brauchte über 25 Jahre um rauszufinden wer ich bin, wo ich hin will, was meine Aufgabe/Mission ist der Prozess geht noch weiter.Jetzt ist es so das es natürlich auch eine Zeit vor PU gab und dort der Kontakt und Umgang mit Frauen doch sehr AFC mäßig teilweise wirklich echt strange rübergekommen sein muss. Er errinere mich an Sachen die ich gemacht habe wo ich heute nur mit dem Kopf schütteln kann. . Bei einigen Frauen die ich kenne habe ich wahrscheinlich noch das Bild dieses Kerls der ich heute nicht mehr bin. Das Problem was ich jetzt habe, das ich doch die ein oder andere HB die ich auch schon 2-3 Jahre kenne gerne mal Gamen würde. Aus Spass und weil ich Lust dazu habe, doch ich fühle eine Blockkade. OB diese jetzt von ihr aus geht oder nur in meinem Inneren existiert kann ich nicht genau sagen. Eigentlich sollte ich drauf scheissen, und einfach machen und vielleicht auch mehr riskieren. wie sind eure Erfahrungen, mit Frauen die ihr vor eurer PU Zeit kennt und mit denen ihr immer noch in Kontakt steht sei es auch nur indirekt`, also die ihr zufällig auf irgendwelchen Partys etc. trefft? Juni 6, 2011 bearbeitet von WhoesyourDaddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Ich bekomme ständig zu hören, wie anders ich doch sei. Bei genauerem Nachhaken höre ich dann, dass es wohl an Auftreten und Ausstrahlung liegt.Es ist aber trotzdem sehr schwierig, das "alte" Image aus den Köpfen der Leute rauszukriegen. Gerade bei denen, die man vorher schon ein bisschen besser kannte.Sei einfach erfrischend anders als früher, versuche auszublenden, was die Leute von damals noch von dir denken.Meiner Erfahrung nach ist das Game jedoch dermaßen erschwert, dass es das Ganze nicht wert ist. Kann bei dir anders sein, muss aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Kann mich Ineptidude nur anschließen. In den meisten Fällen ist die Erinnerung an dich noch so verwuzelt in den Köpfen der HB`s, dass du wie ein Fremder wirkst. Das kann von Vorteil sein von HB`s die du flüchtig kanntest, vielleicht schlecht gegamet hast und verkackt hast. Dann wirkt diese fremde Art sehr viel besser, und verdrängt schnell die Erinnerungen von früher, sodass du neu gamen kannst.Aber bei Leuten, zu denen du etwas intensiver Kontakt hattest, ist das schwer. Da kann man sich nur anschließe, was mein Vorposter sagte: Sei du dein neues Selbst, und stelle dir am Besten vor, du lernst auch diese Personen neu kennen. Das wird aber meiner Erfahrung nach kein Garant sein, um die alten Erinnerungen in den Köpfen der Leute über dich so schnell zu verdrängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoesyourDaddy? 0 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet seit heute beschäftigt mich das Thema wieder, ist total trivial aber für mich irgendwie doch interessant wenn ich wüsste warum. Geht nur darum das eine bestimmte hb die ich seit ca 2 Jahren oder 3 schon kenne auf fb freundschaftseinladung nicht reagiert und auch auf Geburtstagwünsche und andere nachrichten die ich ihr bisher geschrieben habe gar keine reaktion mehr zeigt. Und heute sehe ich, wie sie eine freundschaftseinladung annimmt mit jemanden den sie eigentlich nur vom sehen her kennt. Warum kann das so sein? Ich weiss das ist total sinnlos sich darüber so im einzelnen Gedanken zu machen, aber wirke ich vielleicht strange oder kann es daran liegen das die hb eventuell durch ihr studium mal kontakt zu einer EX hatte?Es herrscht ganz klar noch eine Diskrepanz ziwschen wie denke ich das ich wirke(trotz scheiss egal was andere denken) und wie wirkt es wirklich auf andere. Wie finde ich das nun raus? Einfach mal mit jemanden anderen darüber reden und direkt fragen wie wirke ich auf dich? Am besten auch weibliches Feedback holen?Ich bin ein Mensch der am liebsten ALLWISSEND sein würde. Würdet ihr dir hb mal direkt ansprechen auf das Thema, wenn ich jetzt so drüber nachdenke scheint es mir am einfachsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen