33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey...

Hab mich eingelesen.

Aber jetzt versteh ich echt nur Bahnhof.

Was soll ich machen?

Aufhören nach irgendwelchen IOI's zu suchen und einfach weiter eskalierst. Du hast es mit dem besoffen sein ja richtig erfasst, wenn du besoffen warst, hast du auf keine IOI's gewartet.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Du eskalierst kontinuierlich zum Close

oder

Sie gibt dir während einer Eskalation einen IOD (oder wie itzti so schön sagte, einen Korb).

Das ist Unsinn.

Wenn sie beispielsweise deine Eskalation blockt, ist das ein IOD, aber kein Grund zu ejecten. Du gibst ihr dann deinerseits ein IOD (das ist _nicht_ kontraproduktiv, wie hier i-jemand behauptete). In dem Fall wäre das zum Beispiel nach der ein Schritt vor, zwei zurück Regel, einfach KINO mehr zu verringern, als sie mit ihrem Block bezweckte.

Wenn sie dir beim Approach sagt, dass sie sich gerade unterhält, dann ist das ein IOD und du erwiderst ein IOD, in diesem Fall z.B. eine FTC und danach DHVst du dich.

Wenn du ihr einen Bait gibt, sie aber keine Compliance zeigt, ist das ein IOD, was wiederum mit einem IOD deinerseits beantwortet wird, in diesem Fall möglicherweise einem Neg und danach DHVst du dich.

Neben Negs und FTCs sind auch Takeaways und verschlossene Körpersprache IODs, die du einsetzen kannst, du solltest aber nicht vergessen sie ggf. mit IOIs zu kalibrieren.

Hängt von der stärke des IOD ab ;)

Blockt sie nur das erhöhte Kino, heißt sie ist noch nicht bereit dafür. Da kannst du dann deinen Text einsetzen.

Sagt sie zu dir wie i.d.F "Du nervst", bleibe ich bei meinem Statement, dass man diesen Set verlassen sollte und sich eine andere Suchen sollte. Das geradezubiegen steht in keinem Zeitverhältnis zum möglichen Erfolg.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KINGjOHN

Der Abend wird immer später... :rolleyes:

Hardcore Pick Up Stoff geht da nicht mehr so...

Warum wird das so diskriminiert?

Ich werde morgen weiter "gamen". Denn ich habe ein Ziel.

... und sei mal nicht arrogant!!!! Ich habe AFC´s geholfen. Nur so nebenbei. Und ich habe Ihnen geholfen.

Aber muss der "Hardcore" Slang herrschen?

Zu später Stunde wird das echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey...

Hab mich eingelesen.

Aber jetzt versteh ich echt nur Bahnhof.

Was soll ich machen?

Und du hast schon 31 Beiträge verfasst?! Na dann, frohe Weihnachten, hoffentlich waren sie nur von dieser Art, und nicht, dass du irgendwelchen Leuten Tipps gegeben hast!

Ganz ehrlich, was sollen wir jetzt tun? Will dich nicht beleidigen, aber entweder bist du dumm oder zu jung dafür (ich gebe auch gern zu, dass es anspruchsvoller Stoff ist, hätte ich mit 14-15 niemals gerafft), oder du hast dich nicht genügend eingelesen! Ich bin schon seit mindestens einem halben Jahr dabei, und würde noch lang nicht von mir sagen, dass ich mich vollständig eingelesen hätte! Es ist alles klar strukturiert aufgebaut, die verständlichen und guten Erklärungen findest du in der Schatzkiste, hier im Beginners-Forum kannst du Fragen stellen. Ich sehe nicht, wieso das System, das bei allen anderen funktioniert, bei dir falsch sein sollte.

Habe auch eine kurze Frage, die leider ein wenig Off-Topic ist, aber trotzdem hier am besten rein passt:

Wie sollte man auf Negs, IODs wie auch immer von Leuten reagieren, die man nicht gamen will? Zu irgendnem Jungen sagen: "Aaahaa, du willst mich also vernaschen!", also C&F-Spruch bringen, kommt eeeeher komisch, aggressiv anfahren kommt antisozial, und nur lächeln und weiter gehen ist eigentlich das Beste, aber ziemlich passiv meiner Meinung nach. Der einzig gute Spruch den ich gehört hab war: "Aha, heute ist deine Stimmung aber im Keller, du kannst wieder mit mehr reden, wenn du dein Benehmen geändert hast."

Das Sache ist die , wenn man eine Frau gamed , die zb. BS aufweist oder IOD's irgendeiner art zeigt und

man es lernt zu durchbrechen , muss man dann kaum was für die Attraction tun ... weiß ich aus eigener Erfahrung

Es ist praktisch ein Fisch auf dem Hacken , den muss rausziehen und das ist was mir und Eddy123 schwerfällt und aus diesem Grund

wollen wir euere Erfahrungen mit diesem Thema sehen ... und wenn für euch irgendwas blöd erscheint oder sonstiges was euch an diesem Thread nicht gefällt

dann gibt bitte euren Senf nicht dazu wie "lästig" oder "nervig" solche threads sind..

Greetz , crex

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir ein IOD gibt, gibst du ihr eines. So einfach ist das.

Du musst das ganze natürlich kalibrieren, das heißt, wenn sie ihre Arme verschränkt (IOD) dann kannst du im richtigen Moment ein Takeaway(Bodyrocking!) machen (IOD deinerseits), aber du musst jetzt deshalb nun wirklich keinen Freeze Out von fünf Minuten starten (stärkeres IOD deinerseits).

Wenn sie bei einem Compliancetest (kann alles sein, jede Frage, jede Aufforderung, auch KINO) nicht mitmacht, ist das ebenfalls ein IOD. Du gibst demnach wiederum ein IOD deinerseits (z.B. ein Neg) und um dein Value noch weiter zu steigern, damit sie das nächste Mal mitmacht, wenn du ihr einen Compliancetest stellst, demonstierst du Value (DHV).

Wenn dir das für den Anfang zu viel ist, probier es einfach damit:

Aufhören nach irgendwelchen IOI's zu suchen und einfach weiter eskalieren.
Hängt von der stärke des IOD ab ;)

Blockt sie nur das erhöhte Kino, heißt sie ist noch nicht bereit dafür. Da kannst du dann deinen Text einsetzen.

Sagt sie zu dir wie i.d.F "Du nervst", bleibe ich bei meinem Statement, dass man diesen Set verlassen sollte und sich eine andere Suchen sollte. Das geradezubiegen stehen in keinem Zeitverhältnis zum möglichen Erfolg.

Das ist natürlich richtig, zumindest, wenn sie dabei ernst ist und du noch in der Attractionphase bist. Wenn du in S1/S2 bist und sie sagt "Du nervst." dann freezt du sie für ein paar Minuten und machst dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin das ich jetzt wieder als Theoretiker rüberkomme, ich bin nochmal über die Bücher bezüglich dem Thema.

Grundsätzlich gibt es 2 Hauptgründe wieso eine Frau dir einen IOD geben kann:

1. Du hast nicht genug Attraction aufgebaut.

Bei den beschriebenen Szenarien war dein Opener und deine DHVs vermutlich scheisse bzw. du hast sie nicht richtig rübergebracht

2. Shit Test

Grob gesagt testet sie deinen S&R Value, quasi ob du auch wirklich der bist, für den du dich ausgibst.

Zu dem Thema gibt es ziemliche viele Threads im Forum habe ich gesehen.

Und noch was zu Indicators of Interest & Desinterest.

Grundsätzlich ist jede soziale Interaktion entweder ein IOI oder ein IOD.

Negs, Body Rocking, Freeze Outs etc. sind IODs von dir in die Richtung der Frau.

DHV's und Kino Escalation sind IOI's von dir in Richtung der Frau.

Stellt Sie dir eine Frage bezüglich eines DHV's, lässt deine Berührungen zu oder berührt dich sogar zuerst sind das IOI's von ihr an dich.

Shit Tests oder wenn sie anfängt dich zu ignorieren und mit einem Obstacle zu reden sind das IOD's von ihr an dich.

Das so als Beispiele.

Nach der Mystery Method gilt:

IOD von der Frau mit einem IOD deinerseits beantworten.

Danach wieder mit DHVs versuchen IOIs zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen Shittests nicht nur bei Attraction bzw. wenn sie irgendein Interesse hat? Ich glaube schon. 'ne Abfuhr kann sie auch leichter geben als durch Rum- und Austesten des Frames.

Meiner Meinung nach, kann man höchstens genug Attraction um in den Rapport zu kommen aufbauen, darüber hinaus, also zu einem erhöhten Comfort-Level, kommt man nicht, wenn sie einen nicht sexy findet, was durchaus möglich ist - entgegen so mancher Vorstellung hier. Da hilft dann auch kein Game mehr, wenn sie einfach kein sexuelles Interesse entwickelt und schon so angenervt ist, dass "was willst du eigentlich" und "du nervst" kommt.

Auf den ersten Blick entscheidet sich doch schon, ob man jemals miteinander intim werden könnte, auch wen manche PUA das nicht realisieren können, da hoffnungslos untervögelt und jeden Strohhalm ergreifend.

Die wenigsten Frauen werden sich wohl "nachts sind alle Kühe schwarz" denken... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen Shittests nicht nur bei Attraction bzw. wenn sie irgendein Interesse hat?

bin ich auch der meinung. ebenso in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Gefahr hin das ich jetzt wieder als Theoretiker rüberkomme, ich bin nochmal über die Bücher bezüglich dem Thema.

Grundsätzlich gibt es 2 Hauptgründe wieso eine Frau dir einen IOD geben kann:

1. Du hast nicht genug Attraction aufgebaut.

Bei den beschriebenen Szenarien war dein Opener und deine DHVs vermutlich scheisse bzw. du hast sie nicht richtig rübergebracht

2. Shit Test

Grob gesagt testet sie deinen S&R Value, quasi ob du auch wirklich der bist, für den du dich ausgibst.

Zu dem Thema gibt es ziemliche viele Threads im Forum habe ich gesehen.

Und noch was zu Indicators of Interest & Desinterest.

Grundsätzlich ist jede soziale Interaktion entweder ein IOI oder ein IOD.

Negs, Body Rocking, Freeze Outs etc. sind IODs von dir in die Richtung der Frau.

DHV's und Kino Escalation sind IOI's von dir in Richtung der Frau.

Stellt Sie dir eine Frage bezüglich eines DHV's, lässt deine Berührungen zu oder berührt dich sogar zuerst sind das IOI's von ihr an dich.

Shit Tests oder wenn sie anfängt dich zu ignorieren und mit einem Obstacle zu reden sind das IOD's von ihr an dich.

Das so als Beispiele.

Nach der Mystery Method gilt:

IOD von der Frau mit einem IOD deinerseits beantworten.

Danach wieder mit DHVs versuchen IOIs zu generieren.

Shit Test ist ein IOD an dich? Das möchte ich aber stark bezweifeln, mein Freund. Es ist sicher ein IOI!

IOI bedeutet nicht ausschließlich, dass man versucht, dass es dem anderen gut geht (Berührungen, Fragen bzgl. DHV, was du jetzt oben genannt hast), sondern dass man sich für den anderen interessiert! Und ein Shit Test ist definitiv ein Zeichen von Interesse! Ich hab noch nie gehört, dass ein fester und sicherer Orbiter einer Frau einen Shit Test vorgeworfen bekommt, obwohl sie ja auch nicht an ihm interessiert ist.

Bei dem anderen gebe ich dir in etwa Recht, ignorieren und mit einem Obstacle reden können zwar auch Shit Tests, aber auch Zeichen von IOD sein.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden