33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich weiß aus meiner Erfahrung , dass man auf die IOD's von dem Girl keine IOI's von mir gezeigt werden sollen ..

aber erklärt mir bitte wie sollte ich mich am besten in so einer Situation verhalten ? , um das Eis zu durchbrechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ,

Ich weiß aus meiner Erfahrung , dass man auf die IOD's von dem Girl keine IOI's von mir gezeigt werden sollen ..

aber erklärt mir bitte wie sollte ich mich am besten in so einer Situation verhalten ? , um das Eis zu durchbrechen ?

attraction steigern? gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dir einen IOD sendent senkt sie deinnen sozialen Wert und du musst dann alles dafür tun ihn schnell wieder zu heben, sprich ihren Wert senken (negs) und deinen erhöhen (DHV).

Psychologisch gesehen musst du sie für ihr verhalten bestrafen, damit sie es nicht wieder tut, also sofort selbst ein IOD raushauen.

Als beispielsweise ihren IOD ins lächerliche ziehen, auf sie reflektieren oder halt was neues. Schlagfertigkeit ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wenn Sie dir einen IOD sendent senkt sie deinnen sozialen Wert und du musst dann alles dafür tun ihn schnell wieder zu heben, sprich ihren Wert senken (negs) und deinen erhöhen (DHV).

Psychologisch gesehen musst du sie für ihr verhalten bestrafen, damit sie es nicht wieder tut, also sofort selbst ein IOD raushauen.

Als beispielsweise ihren IOD ins lächerliche ziehen, auf sie reflektieren oder halt was neues. Schlagfertigkeit ist das Stichwort.

Klingt wie ein Computerspiel. Schläft ihr ab und zu auch mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier in einem Internet-Forum, in dem man, außer der Theorie, gar nichts anderes diskutieren kann! Oder wie willst du hier, vor allen Augen, live, eine Frau aufreißen?

Solang man diese Theorie in die Praxis umsetzen kann, und kein KJ ist, sehe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hätte trotzdem gerne mehr Vorschläge, weil ich in so einer Situation meistens nicht weiter weiß..wie ich mich verhalten soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Frage, konkrete Antwort.

Schreibt Dir doch jetzt keiner 'nen Guide hier zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nennt man es wohl "The Game" im Englischen? :-D

Weil es beim PickUp gewisse Regeln gibt die im Hintergrund wirken, wie bei einem Spiel (oder Computerspiel).

Wenn man die Regeln versteht ist das Spiel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das korrekt???

Auf IOD mit Gegen-IOD reagieren.

Das ich jetzt nicht IOI´s aussende, ist mir klar. Das würde Ihren Wert ja noch weiter steigern.

DHV und Neg´s, so denke ich, würden reichen.

Ich denke IOD´s von meiner Seite aus wären kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das korrekt???

Auf IOD mit Gegen-IOD reagieren.

Das ich jetzt nicht IOI´s aussende, ist mir klar. Das würde Ihren Wert ja noch weiter steigern.

DHV und Neg´s, so denke ich, würden reichen.

Ich denke IOD´s von meiner Seite aus wären kontraproduktiv.

IOD eignerseits wäre wahrhaft kontraproduktiv ..

was meinste du jedoch mit DHV? , wie willst du ihr DHV zeigen , wenn du auf ihr BS triffst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich weiß aus meiner Erfahrung , dass man auf die IOD's von dem Girl keine IOI's von mir gezeigt werden sollen

Hast du irgendeinen Grund sie zu ignorieren? Hat sie dich respektlos behandelt? Willst du sie nicht mehr?

erklärt mir bitte wie sollte ich mich am besten in so einer Situation verhalten ?

So als obs dir egal wäre, welche angeblichen "Signale" sie dir sendet, und so als ob du die ganzen dämlichen Pickup-Abkürzungen niemals gehört hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir IOD sendet, dann hast davor schon was falsch gemacht.

Ich würde mich an deiner Stelle lieber auf die Fehlersuche begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOD eignerseits wäre wahrhaft kontraproduktiv ..

was meinste du jedoch mit DHV? , wie willst du ihr DHV zeigen , wenn du auf ihr BS triffst ?

Na wie ist denn die genaue Situation?

Wenn Du dicke Eier hast, machst Du einfach irgendwelches storrytelling.

Da sollte dann DHV drin sein.

... Ich muss mir auch noch ein paar Routinen ausdenken.

Habe bisher immer HB´s gegamed, wo IOI´s vorhanden waren.

Ja!!!!!!!!!!!! Ich weiss, ich Schwächling.

Aber... wir arbeiten ja dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es herrscht hier ein Missverständnis , wie ich IOD interpretiere...

Wo bei mir IOD auftaucht:

Bitch shield empfinde ich auch als IOD ..

1.Beim Approach

ICH:" Opener..."

HB : " Was willst du man..?" (<- BS = IOD)

ICH:"ähhh..."

Da ist eine Situtaion wo ich nicht weiter weiß , was ich machen soll ??!!!!

2.Im Set

ICH:"Routine , Fluff Talk usw..."

HB :"Du nervst ziemlich..."

Obwohl der Set schon offen ist und die mädels gehookt sind, treffe ich immer wieder auf so einen widerstand...

bei mädels die attracted sind , ist das komplett anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo bei mir IOD auftaucht:

Bitch shield empfinde ich auch als IOD ..

1.Beim Approach

ICH:" Opener..."

HB : " Was willst du man..?" (<- BS = IOD)

ICH:"ähhh..."

Da ist eine Situtaion wo ich nicht weiter weiß , was ich machen soll ??!!!!

Dann halte dich doch an die Regeln und nenne es BS. :ph34r:

2.Im Set

ICH:"Routine , Fluff Talk usw..."

HB :"Du nervst ziemlich..."

Obwohl der Set schon offen ist und die mädels gehookt sind, treffe ich immer wieder auf so einen widerstand...

bei mädels die attracted sind , ist das komplett anders..

Ich kenne ein paar "PUA", die hauen eine Routine nach der anderen. Das nervt die Mädels auch, weil es einfach nix persönliches ist und deswegen inkongruent hoch 10000.

Entweder du kannst hier einen Neg bringen, oder du kannst einen genauen Gesprächsverlauf posten wo wir dir bei der Fehlersuche im Game davor helfen können. (Empfehlenswerter wenn du dich bessern willst).

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte behaupten, Du triffst nicht den "Nerv" der Lady´s.

1. Auf der Strasse könnte Dein Opener nicht so dolle sein, denn der hookt ja anscheinend nicht.

2. Im Set hookt es anscheinend, aber dann verlierst Du irgendwie den Faden. Vielleicht schätzt Du die Mädels einfach falsch ein. Erzähl doch die nächsten Male was komplett anderes.

Vielleicht hört es sich zu "gekünstelt" an, was Du von Dir gibst. Situative Gespräche versprechen meiner Meinung nach den meisten Erfolg.

Gibt es hier eigentlich richtig gute Threads zum Thema Screening?

Ich meine praxisrelevante, nicht nur HSE , LSE. Sondern eher typenmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher nannte man es Korb. Heute gamet man munter weiter und bezeichnet es schlicht als IOD.

Sorry, aber da ist wirklich nicht viel zu machen, wenn Du nervst und die Frauen mit Dir nix anzufangen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist es bei mädels, die attracted sind anders ... du kannst nicht von jeder frau IOIs bekommen. IODs gehören nunmal dazu.

im zweifelfall, schönen abend wünschen und weiter. gibt 100 gründe warum du n IOD bekommst bzw. das BS nicht durchbrechen kannst. Nicht immer musst du bzw. dein Game dran schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht der Threatstarter.

Aber mich würde das jetzt interessieren...

Wie gesagt bin ich bisher immer nur auf Frauen zugegangen, bei denen IOI´s von vornherein vorhanden waren.

Möchte mich nun aber steigern. Ab wann sollten die IOI´s spätestens kommen? Bzw ab wann lasst Ihr locker?

Ich hatte schon mal einer ne Nummer gegeben, die hatte echt anscheinend kein Interesse.

Und dann nach 3 Monaten kam ne SMS und darauf dann das Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar nicht der Threatstarter.

Aber mich würde das jetzt interessieren...

Wie gesagt bin ich bisher immer nur auf Frauen zugegangen, bei denen IOI´s von vornherein vorhanden waren.

Möchte mich nun aber steigern. Ab wann sollten die IOI´s spätestens kommen? Bzw ab wann lasst Ihr locker?

Ich hatte schon mal einer ne Nummer gegeben, die hatte echt anscheinend kein Interesse.

Und dann nach 3 Monaten kam ne SMS und darauf dann das Treffen.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Du eskalierst kontinuierlich zum Close

oder

Sie gibt dir während einer Eskalation einen IOD (oder wie itzti so schön sagte, einen Korb).

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bekki

Danke

Wenn ich so drüber nachdenke, war das bei Mangel an IOI´s mein Problem.

Zu wenig Eskalation.

Also alles, was sich nicht wehrt, ist damit einverstanden :ph34r:

Jetzt weiss ich auch, warums im Club besoffen besser läuft.

have a nice day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Du eskalierst kontinuierlich zum Close

oder

Sie gibt dir während einer Eskalation einen IOD (oder wie itzti so schön sagte, einen Korb).

Das ist Unsinn.

Wenn sie beispielsweise deine Eskalation blockt, ist das ein IOD, aber kein Grund zu ejecten. Du gibst ihr dann deinerseits ein IOD (das ist _nicht_ kontraproduktiv, wie hier i-jemand behauptete). In dem Fall wäre das zum Beispiel nach der ein Schritt vor, zwei zurück Regel, einfach KINO mehr zu verringern, als sie mit ihrem Block bezweckte.

Wenn sie dir beim Approach sagt, dass sie sich gerade unterhält, dann ist das ein IOD und du erwiderst ein IOD, in diesem Fall z.B. eine FTC und danach DHVst du dich.

Wenn du ihr einen Bait gibt, sie aber keine Compliance zeigt, ist das ein IOD, was wiederum mit einem IOD deinerseits beantwortet wird, in diesem Fall möglicherweise einem Neg und danach DHVst du dich.

Neben Negs und FTCs sind auch Takeaways und verschlossene Körpersprache IODs, die du einsetzen kannst, du solltest aber nicht vergessen sie ggf. mit IOIs zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey...

Hab mich eingelesen.

Aber jetzt versteh ich echt nur Bahnhof.

Was soll ich machen?

Und du hast schon 31 Beiträge verfasst?! Na dann, frohe Weihnachten, hoffentlich waren sie nur von dieser Art, und nicht, dass du irgendwelchen Leuten Tipps gegeben hast!

Ganz ehrlich, was sollen wir jetzt tun? Will dich nicht beleidigen, aber entweder bist du dumm oder zu jung dafür (ich gebe auch gern zu, dass es anspruchsvoller Stoff ist, hätte ich mit 14-15 niemals gerafft), oder du hast dich nicht genügend eingelesen! Ich bin schon seit mindestens einem halben Jahr dabei, und würde noch lang nicht von mir sagen, dass ich mich vollständig eingelesen hätte! Es ist alles klar strukturiert aufgebaut, die verständlichen und guten Erklärungen findest du in der Schatzkiste, hier im Beginners-Forum kannst du Fragen stellen. Ich sehe nicht, wieso das System, das bei allen anderen funktioniert, bei dir falsch sein sollte.

Habe auch eine kurze Frage, die leider ein wenig Off-Topic ist, aber trotzdem hier am besten rein passt:

Wie sollte man auf Negs, IODs wie auch immer von Leuten reagieren, die man nicht gamen will? Zu irgendnem Jungen sagen: "Aaahaa, du willst mich also vernaschen!", also C&F-Spruch bringen, kommt eeeeher komisch, aggressiv anfahren kommt antisozial, und nur lächeln und weiter gehen ist eigentlich das Beste, aber ziemlich passiv meiner Meinung nach. Der einzig gute Spruch den ich gehört hab war: "Aha, heute ist deine Stimmung aber im Keller, du kannst wieder mit mehr reden, wenn du dein Benehmen geändert hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden