Wie sich richtig selbst disziplinieren??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, wie bekommt es Ihr eigentlich hin, bei nem Freeze Out auch der Linie treu zu bleiben und nicht doch in die Versuchung zu geraten sich zu melden? Trotz einiger Frauen die ich immer nebenbei date und einem guten Freundeskreis mit ner Menge Aktivitäten, ertappt man sich doch selbst dabei mal....im Nachgang ärgert es einen natürlich immer, da ggf. die "Arbeit" von 2-4 Wochen durchaus dahin ist. Und wie haltet Ihr es mit Onlinekontakten (also schon reale HB´s, wo Ihr aber über Facebook etc. verbunden seid), löschen oder durch viel social proof zeigen " mir gehts gut und ich bin auf dich nicht angewiesen" ?

Wann ist der richtige Zeitpunkt den Freeze Out wieder zu lösen? Wie oft sollte Sie in der Zeit angefragt/ sich gemeldet haben...?

Danke! :-)

bearbeitet von riga100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, wie bekommt es Ihr eigentlich hin, bei nem Freeze Out auch der Linie treu zu bleiben und nicht doch in die Versuchung zu geraten sich zu melden? Trotz einiger Frauen die ich immer nebenbei date und einem guten Freundeskreis mit ner Menge Aktivitäten, ertappt man sich doch selbst dabei mal....im Nachgang ärgert es einen natürlich immer, da ggf. die "Arbeit" von 2-4 Wochen durchaus dahin ist. Und wie haltet Ihr es mit Onlinekontakten (also schon reale HB´s, wo Ihr aber über Facebook etc. verbunden seid), löschen oder durch viel social proof zeigen " mir gehts gut und ich bin auf dich nicht angewiesen" ?

Wann ist der richtige Zeitpunkt den Freeze Out wieder zu lösen? Wie oft sollte Sie in der Zeit angefragt/ sich gemeldet haben...?

Danke! ^_^

Darüber gar keine Gedanken machen, sich um die wichtigen Dinge kümmern, wenn interessiert es was andere über dich denken? Falls du immer wieder Freeze brichst, setzte dich mal hin und reflektiere mal dein Verhalten, das könnte schon helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! ^_^

Darüber gar keine Gedanken machen, sich um die wichtigen Dinge kümmern, wenn interessiert es was andere über dich denken? Falls du immer wieder Freeze brichst, setzte dich mal hin und reflektiere mal dein Verhalten, das könnte schon helfen.

Es ist mir egal was andere über mich denken.....es gibt nur einen Weg, meinen eigenen!

Trotzdem wärs hilfreich zu wissen, wie man sich selber noch besser in den Griff bekommt und wann der richtige Zeitpunkt ist einen Freeze zu lösen und bei welchen Berührungspunkten es Sinn macht/ Telefonnumern werden bei mir eh auf Monatsbasis "bereinigt" (was die entsprechenden Personen ja nicht mitbekommen), bei Facebook ist es da schon komplizierter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden