Innergame Prob / Freund suckz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Pu-Gemeinde

Jaja.... bin seit längere Zeit mit einer Hb zusammen. -schön und gut.

Aber sie hat momentan zu viel Stress und muss viel lernen, kaum Zeit, kaum Sex :-/

( Wegen ihrer Blasenentzündung, muss ich Rücksicht nehmen von ihrer Mama aus und ihr selbst. ^^ ) - Versteht sich.

Was mir aber auf den Geist, geht sie trifft sich mit einem Typ bringt ihm sogar Eis vorbei und kommt danach zu mir...

Sie hat mirs irgendwann am Abend gebeichtet... ( weils so als joke gedacht war, wegen Fitness )

Ich hab nur doof geschaut, weil es mal ein Freund von mir war. Der sich momentan garnicht mehr mit mir abgibt, bzw. durch mich an meine Freundin gekommen ist und seitdem kein Kontakt zu mir pflegt.

- Ja und ich versuche mit ihm in Kontakt zu bleiben, aber er wills nicht. Sowas fällt mir auf, wenn ich mit Kumpels weggeh und er auch dabei ist. Er gibt sich kaum mit mir ab, er versucht das Wenigste mit mir zureden.

- Früher waren wir mal gute Freunde und haben uns vieeeel öfters gesehen und über alles geredet ( Da war ich Single )...

Meine Freundin stellt sich sogar zwischen uns, weil sie es nicht verstehen kann, dass wir 2 nicht mehr gute Freunde sind.

Sie versteht sich jaaaaa sooo gut mit ihm; Holt ihn ab oder fahrt ihn Heim... Gute Freunde halt. ( Ich warte nur drauf bis sie mit ihm weggeht )

Mein Innergame Problem geht mir zu sehr auf den Sack.!!!!

Sie Manipuliert mich indem sie sagt, wenn ich nicht zu ihr komme geht sie halt mit ihm ins Kino oder trinkt mal was mit ihm.

-> Aber darauf bin ich leider mit einer guten Freundin weggegangen was sie natürlich rausbekommen hat.

Sie weiss, dass ich was gegen ihn habe.. :-/

Ich hab ihr mein Problem erzählt, dass es mich nervt das er nicht mehr mit mir redet und nur noch mit ihr.

-Sie nutzt das aus...

-Es greift mich an... Gerade weil es mal ein guter Freund von mir war.

Freunde von mir sagen, dass da zwischen beiden was sei, er gibt sich zu oft mit ihr ab. Sie haben ihn sogar mal damit aufgezogen und dass ich mir mal Gedanken machen sollte^^. Aber er lehnt es ab und meine Freundin behauptet vor gesammelter Mannschaft, dass sie nur gute Freunde sind.

Ich vertrau ihr und denke nicht das sie zuweit geht mit ihm, aber von dem Gedanke, dass da vllt was geht komm ich nicht weg. Indem sie mich immerwieder damit aufzieht. - Thats girly business.

Mit anderen Typen, die sie Ansprechen hab ich komischerweise keine Probleme.

Gibtn mir mal en Rat ob wie ich damit klar kommen kann... / Gehirnfickerei /

Sie ist ein braves Mädel *g* Ich trau ihr sowas echt nicht zu, nur hab ich irgendwie die Panik, dass doch daraus mehr werden kann, weil er es dauernd versucht bei ihr zu landen und mit ihr was zu unternehmen. Ich weiss das er ein n1-guy ist, was sie nicht meint, weil er so viele tussis um sich hat und mit vielen etwas macht ( shoppen und co., Mädelkram halt). Wobei ich letztens gesagt bekommen habe, er hat eine flachgelegt, weil er sie betrunken gemacht habe.

Ich will kein Drama schieben, was ich hier schon mach, dadurch das ich hierlos lege... Aber gibt mir ma en Rat wie Ich mit mir klar kommen soll und mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie Manipuliert mich indem sie sagt, wenn ich nicht zu ihr komme geht sie halt mit ihm ins Kino oder trinkt mal was mit ihm.

Lass dich nicht manipulieren und sag zB:

"Mach dir einen schönen Abend, ich tu es ja auch" natürlich im freundlichen Ton.

Jetzt kannst du sie natürlich auch manipulieren mit storytelling oder du stellst sie halt in konkurrenz (das ganze natürlich rein zufällig und nicht extra :-D)

Ich vertrau ihr und denke nicht das sie zuweit geht mit ihm, aber von dem Gedanke, dass da vllt was geht komm ich nicht weg. Indem sie mich immerwieder damit aufzieht. - Thats girly business.

Entweder du manipulierst sie wie oben beschreiben und redest dann auch von der Person in der Story oder halt ihre scheinbare Konkurrenz,

oder du sagst ihr einfach: "Hey XY will nix mit mir zutun haben und wir verstehen uns auch nicht gut. Lass uns über was anderes reden..." (also sowas in der Art oder halt wie weiter unten beschreiben).

Aber gibt mir ma en Rat wie Ich mit mir klar kommen soll und mit ihm

Das Problem hier ist, du hast keinen Einfluss darauf mit wem sie sich trifft und was sie tut.

Klar du könntest jetzt einen auf Eifersüchtig machen, dich in die Ecke setzten und so lange schmollen bis sie dir verspricht ihn nieeeee wieder zu sehen :ph34r:

Was aber weitaus sinnvoller wär:

-Du findest dich damit ab, dass sie sich mit ihm trifft. Wenn sie fremd geht, geht sie fremd dagegen kannst du nix machen. Ist ja (leider) ihre Entscheidung ;-)

-Du hast ab demnächst mit mehr Frauen zu tun (nur bedingt zu beachten da du ja nicht den Anschein machen sollt, dass du dich rächst "Wie du mir, so ich dir" <--Uncool B-) )

-Du beklagst dich nciht über ihre "manipulations" Versuche sondern ignorierst sie geflissentlich

-Du arbeitest an deiner (schwachen) Eifersucht

-Du zeigst ihr das es dir egal ist das sie sich mit ihm trifft, noramlerweise müsste sie dann die Intresse an ihm verlieren. Mir fällt grade ein, vilt machst du sogar so eine art Boyfriend-Destroyer bei ihr. Also redest ihn gut zeigst ihr aber trotzdem seine Schwächen oder so, müsste doch eigentlich funktionieren oder :blink: ?

-Und ihn lässt du vor allem ganz in Ruhe, weil egal was du ihm sagst oder bei ihm machst, gar nicht cool (AFC) kommt

Vilt. geben ja auch noch andere (erfahrenere als ich) User ihren Senf dazu :search:

Gruß

Wolv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für tipps und post.

Klar muss ich mich damit abfinden. Mein Anliegen liegt einfach darin ob ich mir einfach ins eigene fleisch beißen soll und sagen: Geh doch mal mit XY weg.

( Der ja ein freund von mir war und interesse an ihr hat.. Ich bin ja nicht blind, Freunde von mir auch nicht^^ ). Bevor sich weiterer Eifersuchts Stau in mir bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das Hauptproblem war einfach, dass du ihr gesagt hast, wie sehr es dich stört. Ich für meinen Teil sehe das so: Sie sind befreundet, treffen sich oft, machen was zusammen. Schön und gut. Soll sie machen, ist ihr Recht. Und wenn es sich dabei um die Person handelt, die du am wenigsten auf der Welt leiden kannst.

Und wenn sie ein wenig flirten und herumblödeln ist das immernoch nichts Ungewöhnliches, oder etwas, worüber du dir Gedanken machen solltest.

Eifersucht ist nur ein Zeichen dafür, dass du dir deiner Sache nicht sicher bist und befürchtest, er könnte besser sein. Wenn sich dieser Gedanke manifestiert, wird er auch unweigerlich eintreten. Ergo solltest du dir klar machen, dass sie dich liebt und für sie der Beste bist.

Ansonsten gilt: Sei besser als deine Konkurrenz, hast du ja bisher auch immer geschafft. Und dann kannst du deinen Marktwert noch erhöhen, indem du sie auch in Konkurrenz setzt. Hier auf Kallibrierung achten!

Und wenn ich so darüber nachdenke: Wenn sie so offen darüber spricht und solche Witze macht, kann das im Grunde nur 2 Ursachen haben:

1.) Zwischen den Beiden läuft nichts. Absolut gar nichts.

2.) Sie verwendet einen genialen Psychotrick, den ich gerne "Durch Beichten lügen" Nenne. Soll heißen: Sie gibt es offen zu, damit du denkst, sie will dich nur verarschen und glaubst ihr nicht.

Letzteres halte ich aber für weniger Wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden