2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab keine Ahnung von dem Ganzen, aber ich schilder euch einfach mal mein Problem.

Ich bin jetzt seit nem knappen Jahr Single, war vorher in ner sechsjährigen On-off-Beziehung mit ner Frau, die ich eigentlich ziemlich gut fand, mit der es zwischenmenschlich aber auf Dauer nicht funktioniert hat. Hatte seitdem 3 bedeutungslose Bettgeschichten mt Frauen, die mich aber nicht sonderlich interessiert haben. Soviel zur Vorgeschichte, nun zum aktuellen Problem:

Es gibt aktuell eine Frau, die mich sehr interessiert. Hab Sie über Freunde kennengelernt, und sie scheint mich auch ganz gut zu finden, haben uns jetzt schon ein paar mal bei ihr getroffen, aber bisher ist nichts passiert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nach meiner letzten langen Beziehung noch etwas Proleme habe, mich zu öffnen und mir der letzte Wille oder das letzte Selbstbewusstsein im Moment einfach fehlt. Lust hätte ich aber eigentlich schon, und ich glaube, sie auch. Ich hab das Gefühl, dass sie eher darauf wartet, dass von mir mehr kommt, aber im Moment lauf ich Gefahr, eher zum Kumpel für sie zu werden, was ich aber echt schade fände. Was mir fehlt, ist einfach eine gute Strategie, um den entscheiden Schritt zu gehen.

Bin für Tipps dankbar!

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier genau richtig. Lies Dich mal ein zu den Begriffen "sexueller Frame" "Kino" und "Eskalation". Das ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Du brauchst weder "Dates" noch brauchst Du "mehr". Du brauchst ein sexuelles Auftreten und musst die Frau mal küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden