Gibt es "das erste Mal mit der Falschen"?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte euch mal paar zentrale und paar konkrete Fragen zum Thema "Erstes Mal" stellen. Falls ihr wenig Zeit habt, beantwortet bitte einfach die fett gedruckten Fragen, würde mir schon sehr helfen!

In einem anderen, Facebook-ähnlichem Forum, indem circa gleich viele Mädchen und Jungs meist zwischen 15 und 20 angemeldet sind, kam bei der gleichen Thematik heraus, dass es auch einige der Leute mit ihrem ersten Sex-Partner nicht sehr schön fanden, waren aber meistens die Mädchen. Deswegen jetzt mal meine Frage ausschließlich an Jungs, die auch nicht die letzten Idioten sind, und froh waren, dass sie einmal zum Zug gekommen sind:

Habt ihr euer erstes Mal im Nachhinein bereut, indem ihr zum Beispiel dachtet, dass es die Frau nicht "wert gewesen" ist?

Denkt ihr überhaupt noch darüber nach, was wäre wenn es jemand gewesen wäre, oder ist euch sowas völlig egal?

Wie denkt man als Mann danach über sowas? Also nicht direkt danach, sondern Monate oder Jahre später?

Ist es wichtig, dass man die Partnerin geliebt hat, oder nicht?

Habe nämlich folgendes kleines Dilemma, bei dem ich nicht weiß, wie ich richtig agieren soll.

Ich war früher immer der Meinung, ich würde nie mit irgendeiner "Dahergelaufenen" mein erstes Mal haben wollen, allerdings würde sich das noch ziemlich hinaus zögern, wenn ich das durchziehen wollte, da eine Beziehung mit Sex mit dem "richtigen" Mädchen in weite Ferne gerückt ist, und es nicht sehr oft vorkommt, dass für mich Mädels etwas besonderes sind. Ihr werdet natürlich gleich wieder an Oneitis denken, aber so ist es nicht, da ich schon von ihr weggekommen bin, was aber nicht ausschließt, dass sie für mich immer noch etwas sehr wichtiges ist, und ich mir, wie gesagt, mein erstes Mal immer mit so einem "besonderen" Mädchen vorgestellt habe.

Jetzt habe ich allerdings die Chance auf Sex mit einer anderen, wobei "Chance" bedeutet, dass ich jederzeit zugreifen könnte, aber noch nicht weiß, ob ich es will. Das Mädchen ist wie viele andere vorher, leicht zu haben, keine besondere Charaktereigenschaften, nicht besonders hübsch, einfach ein durchschnittliches HB5. Das einzig aufregende an ihr ist, dass sie Südamerikanerin, und somit ziemlich temperamentvoll ist. Ich denke, dass ich, wenn ich keine Jungfrau wäre, einfach zuschlagen würde, weil warum nicht? Aber eben diese Angst, dass ich es hinter her bereuen könnte, hält mich davon ab. Ich habe auch schon früher oft die Chance auf Sex gehabt, es aber immer beim Petting belassen, weil bei diesen Mädels die gleiche Angst bei mir vorherrschte. Diese rührt einfach daher, dass ich es nicht rückgängig machen könnte, wenn es "falsch" gewesen wäre, und weil es schon öfter Situationen in meinem Leben gab, die ich jetzt am liebsten rückgängig machen wollte, bin ich in dieser Hinsicht vorsichtig geworden. Bitte eure Meinungen dazu, ob man so etwas im Nachhinein bereuen würde, oder ob das erste Mal viel zu überbewertet wird, und ich mir deswegen gar keine Gedanken mehr machen soll.

Danke!

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein, kein einziges Mal.

2. Egal.

3. Die erste Frau ist wie das erste Auto, das man gefahren oder das erste Drumkit, das man spielte. Du wirst das Erlebnis nie vergessen.

Hinter Deinen Fragen steckt ne ganze Menge Madonna-Whore-Scheiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. grad nachgeguckt. .. du bist 18 ...

Also: ich war bei meinem ersten Mal 27 ... kannst also drüber nachdenken ob du weiter lesen willst :-)

Die ersten paar male waren bei mir so dass ich damals dachte, da ist ja "Sex ohne jegliche Beteiligung anderer Lebensformen" schöner :-D

Einfach weil man sich als Kopfmensch da viel zu viele Gedanken macht. Andererseits kann ich der heutigen "Sexindustrie" a la Bravo und Co die versucht alle Leute so früh wie möglich zur Kopulation zu bringen auch nichts abgewinnen. Beides ist extrem ...

Ich habe auch erlebt dass man zuerst Sex hatte und dann im Verlauf der "FB Freundschaft" mehr Gefühle entstanden.. es gibt irrsinnig viele Spielarten des Ganzen.

Heute ist es so dass ich mindestens ein "ich mag dich" zur Frau sagen können will, sonst will ich gar keinen Sex mit ihr.

=> Es liegt an dir.

=> Wenn du die Frau magst und trotzdem nicht denkst "das ist sie, die will ich bis ans Lebensende" machst du dir vielleicht weniger Stress und kommst somit früher zu der Lockerheit die den Sex schön macht.

=> Wenn du weiter zögerst und erst viel viel später mit Sex anfängst, verpasst du eigentlich - fast nichts. Wenn man als Mann mit Ende 20 schon die ersten Katastrophen gemeistert hat ist man von vornherein im Bett lockerer .. zumindest als ich es mit 18 gewesen wäre.

Also erzwinge nichts mit deinem Verstand zu dem dein Gefühl nicht bereit ist... bzw. folge da eher deinem Gefühl als dem Verstand.

Sorgfältige Verhütung ist in solchen Fällen bekanntlich erste Bürgerpflicht. Gurken mit denen man das Überstreifen von Kondomen auch unter widrigen Umständen üben kann gibt es bekanntlich zur Zeit sehr billig im Handel :-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared

Okay, erstmal find ichs klasse, dass du mir als lebenserfahrener Mann hilfst, da deine Antwort um einiges brauchbarer ist, als die meiner Kumpels, wie du dir sicher vorstellen kannst. :-)

Ich versteh bloß nicht ganz, auf welches Gefühl ich deiner Meinung nach hören soll. Wahrscheinlich liegt es an meinem, mit Sexualhormonen vollgedröhnten Gehirn, aber mir kommt es vor, als würde mein Kopf sagen: Auf geht's, dann hast du's hinter dir, und kannst auch mal ohne Bedenken mit anderen Mädels weiter gehen.

Mein Gefühl sagt: "Ich will nur die Richtige!", was ich aber eher bekämpfen wollte, die Gründe sind denk ich klar, geht halt schon ziemlich in Richtung Oneitis, oder Madonna-Huren-Komplex, wie Fastlane meinte.

Und mein Schwanz meint einfach: "Scheiß auf alles, rein mit mir!"

Aber das Gefühl meintest du wahrscheinlich eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den vergleich mitm auto recht gut. du wirst sehr aufgeregt sein und es ist wahrscheinlich schneller vorbei oder du wirst garnet kommen..aber wenn du erstmal ein bisl übung drinnen hast dann wirst du nicht genug davon kriegen. mach dir keinen kopf drum um die ganze sache das schadet nur....wenn sex so kompliziert wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben, ist halt ne plug & play angelegenheit reinstecken genießen. Du solltest dein erstmal nur vielleicht nicht mit einer verbringen die wirklich nur dem entjungfern dient. es geht um den spaß und das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß von meinem ersten mal fast gar nichts mehr. Ich war besoffen und habe mit einer mir völlig fremden Person hinter der Disco gebumst. Aber danach hat sich alles verändert ^_^ Mir ging es nicht darum, mit wem ich es tue, sondern schlicht und ergreifend einfach nur um das erste Mal. Danach dachte ich, ich wäre der größte und hatte für eine kurze Zeit ziemlichen Erfolg bis ich dann auf höheres Niveau umgestiegen bin -.-"

Aber ich könnte mir schon vorstellen das man sein erstes Mal bereut. Stell dir vor du hast es mit einer Frau zu tun die dich richtig weg haut. Du erlebst etwas mit ihr was einzigartig ist und dann hälst du dieses Erlebnis für deinen Standard und wirst im Nachhinein sehen, dass es eher das Limit war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. nein auf keinen Fall! Die Frau wars wert weil sie einfach klasse war! (in meinem fall)

2. Da denk ich nicht mehr drüber nach, weil ich mir auch keinen Kopf gemacht habe, da meine damalige Freundin auch Jungfrau war und man somit keinen Druck hat. Ich glaub ja, dass um so erfahrener die Frau ist, umso mehr Druck hat man als "mänlliche Jungfrau". Andererseits wird denk ich der eigentliche Sex dann um so besser :)

3. Ich denk immer gern drüber nach! Es war einfach toll! Denk aber auch dass es so toll war, weil ich meine damalige Freundin auch geliebt hab, kann dir aber vom gegenteil nix erzählen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc_squared

Okay, erstmal find ichs klasse, dass du mir als lebenserfahrener Mann hilfst, da deine Antwort um einiges brauchbarer ist, als die meiner Kumpels, wie du dir sicher vorstellen kannst. :-D

Ich versteh bloß nicht ganz, auf welches Gefühl ich deiner Meinung nach hören soll. Wahrscheinlich liegt es an meinem, mit Sexualhormonen vollgedröhnten Gehirn, aber mir kommt es vor, als würde mein Kopf sagen: Auf geht's, dann hast du's hinter dir, und kannst auch mal ohne Bedenken mit anderen Mädels weiter gehen.

Mein Gefühl sagt: "Ich will nur die Richtige!", was ich aber eher bekämpfen wollte, die Gründe sind denk ich klar, geht halt schon ziemlich in Richtung Oneitis, oder Madonna-Huren-Komplex, wie Fastlane meinte.

Und mein Schwanz meint einfach: "Scheiß auf alles, rein mit mir!"

Aber das Gefühl meintest du wahrscheinlich eher nicht, oder?

Wie gesagt, deine Gefühle. Genauer deine eigenen Gefühle. Nicht das was du denkst dass du fühlen sollst weil deine Eltern, der Pfarrer, deine Kumpels oder Pick Up Artists meinen dass du so fühlen solltest.

Dein Gefühl sagt also "ich warte auf die Richtige". Wenn das wirklich dein Gefühl ist solltest du es tun. Nur .. bei mir war das in dem Alter religiös und erziehungsbedingt konditioniert .. nicht einmal mein eigenes Gefühl. Und genau dadurch habe ich mir meine Chancen bei interessanten Frauen versiebt.

Wie gesagt, das war bei mir so, rückblickend erkenne ich es... es kann bei dir wieder ganz anders sein. Also das Gefühl hinterfragen ob es wirklich deins ist.

Das (Gleichgewicht zwischen Gefühlen und Verstand und das Erkennen welche Gefühle wirklich deine sind) wird übrigens generell eine Lebensaufgabe, aber es führt dazu dass du ein Mann wirst der "emotional erwachsen" und unabhängig ist.. und alleine schon deswegen auch auf Frauen interessanter wirkt....

Ich bin jetzt mit 40+ da zwar weiter als mit 20, aber lange nicht "fertig", ich schätze da lernt man weiter bis man stirbt.

Gemessen an dieser Frage ist die Frage ob du "dein erstes Mal" mit "der richtigen" "haben wirst" fast nebensächlich: die Wahrscheinlichkeit dass die erste Frau mit der du Sex haben wirst wirklich diejenige ist mit der du dein Leben verbringen wirst ist heutzutage ziemlich gering....

(Früher blieb man zwar zusammen, aber in der Regel war das nicht das was wir uns unter einer erfüllten Beziehung vorstellen...)

Wenn ich die Frau mit der ich mein "erstes mal" hatte geheiratet hätte säße ich jetzt in der Klapse oder im Knast ^_^ trotzdem bedaure ich das nicht weil die -deutlich netteren- Nachfolgerinnen von meiner Erfahrung mit ihr profitierten.

Trotzdem: die Frau sollte dir mindestens sympathisch sein, ein wenig mögen solltet Ihr euch schon.. mich stößt es ab wie manche Männer manche Frauen nur als "Fickschnitzel" betrachten.

Aber: wie du siehst ist das nur meine persönliche Meinung... basierend auf meinen eigenen Gefühlen.

Wenn Ihr euch beide mögt.. und nicht einer meint den anderen heiraten und ein Leben lang behalten zu können (=> reden.. keine Missverständnisse, und auch ein Stück weit Verantwortung für den anderen übernehmen) ... würde ich dazu tendieren deinem kleinen Freund weiter unten Recht zu geben... trotzdem musst du heraus finden was sich für dich richtig anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss von meinem ersten Mal nicht mehr so viel, war spät, ich hatte was getrunken und war müde......

.....aber das interessiert mich nicht so wirklich...es gab danach wesentlich schlechtere Damen.

Mein erster Kuss war auf jeden Fall interessanter B-) auch wenn es schon 10 Jahre her ist.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Habt ihr euer erstes Mal im Nachhinein bereut, indem ihr zum Beispiel dachtet, dass es die Frau nicht "wert gewesen" ist?

2) Denkt ihr überhaupt noch darüber nach, was wäre wenn es jemand gewesen wäre, oder ist euch sowas völlig egal?

3) Wie denkt man als Mann danach über sowas? Also nicht direkt danach, sondern Monate oder Jahre später?

4) Ist es wichtig, dass man die Partnerin geliebt hat, oder nicht?

Danke!

1) Nein, halte die Entjungferung bei Männern sowieso für ziemlich unspektakulär. Kerzen usw braucht es nicht. Der erste Fick fühlt sich genau so an wie der Zweite oder Dritte mit der Frau.

2) Nein

3) War an sich ganz geil, dadurch, dass sie mit 15 bereits von alten Säcken geamselt wurde, hatte sie ne gewisse sexuelle Reife. Gepaart mit meiner Sicherheit mit Frauenkörpern war das ne ganz spritzige Sache :)

4) Teenager Aufgeregtheit war da, geliebt habe ich sie nicht. Hatte sie nem Kerl ausgespannt und fand ihre großen Titten ganz toll. Fühlte mich zumindest Wohl bei ihr und hatten Spaß.

Bitte!

Kleine Anekdote am Rande.

Ein Kumpel von mir hat sich mal ein Mädel mit dem ich geschlafen habe geangelt. Sie war ne ziemliche Klette ohne großes soziales Umfeld. Sie lagen immer zusammen im Bett und knutschten wie in der Grundschule. Mein Kumpel ist noch Jungfrau und bestimmt wollte er endlich golfen. Sie war aber der Meinung sein erstes Mal müsse unglaublich schön werden. So vergingen Tage die er mit gefechtsbereiten Bordkanonen im Hafen verbrachte. Sie ging ihm aufn Sack. Sie trennten sich und er wichst weiter.

Hose runter, Lümmeltüte rüber und reinstecken. Ne Frau die gewisse Atmosphäre für ihr erste Mal verlangt ist plausibel, aber welcher Kerl braucht sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir doch einfach mal vor, Du würdest auf "die richtige" warten. Dann hast Du vielleicht noch ein paar Wochen, vielleicht ein paar Jahre Frust, und umso höher ist dann der Erwartungsdruck. Endlich ist sie da! DIE RICHTIGE! Die EINE! Mit der und mit niemand sonst! ... und dann bekommst Du keinen hoch oder der Sex ist scheiße. B-)

Ob das Mädchen jetzt gut oder nicht gut für Deinen ersten Sex ist, wirst Du erst hinterher wissen. Wenn sie halbwegs ansehlich, nett und leidenschaftlich ist und gut riecht, dann sind das die besten Vorbedingungen dafür, dass es auch schön wird. Mit allzuviel Druck und hohen Erwartungen daran zu gehen eher nicht.

Und lieber mit einem Mädchen das erste Mal Sex haben, das auch GERNE Sex hat oder haben möchte, als mit einer Frau, die lieber lange wartet, zögerlich ist, und kein gutes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor du hast es mit einer Frau zu tun die dich richtig weg haut. Du erlebst etwas mit ihr was einzigartig ist und dann hälst du dieses Erlebnis für deinen Standard und wirst im Nachhinein sehen, dass es eher das Limit war!

Gut, das wäre eine Möglichkeit, ist aber wahrscheinlich bei 16-18jährigen, die 1-2 Sexpartner hatten eher selten der Fall.

Wie gesagt, deine Gefühle. Genauer deine eigenen Gefühle. Nicht das was du denkst dass du fühlen sollst weil deine Eltern, der Pfarrer, deine Kumpels oder Pick Up Artists meinen dass du so fühlen solltest.

Ja, ich denke schon, dass das eher meine Gefühle sind, da ich sonst eher in die Richtung "so schnell wie möglich" gedrängt werden würde.

Aber dass man seine Gefühle hinterfragen sollte, ist ein guter Ansatz. Wieder was gelernt B-)

Trotzdem: die Frau sollte dir mindestens sympathisch sein, ein wenig mögen solltet Ihr euch schon.. mich stößt es ab wie manche Männer manche Frauen nur als "Fickschnitzel" betrachten.

Das ist eben mein Problem. Ich persönlich halte auch recht wenig davon, allerdings gehen mir die Mädels, mit denen ich was am Laufen hab, und die ich nur ein wenig mag, ziemlich schnell auf den Keks, ich weiß auch nicht wirklich, warum. Vielleicht kennt ihr das, dass man an nem Abend keine mit nach Hause nehmen konnte, zwar schon Erfolg hatte, aber man wegen widriger Umstände keine Voll-Eskalation durchführen kann, trotzdem rattig ist und sich deswegen einfach irgendeine schnappt und mit der heimwärts geht. Genauso wäre die Situation bei mir. Sie ist einfach ein normales Mädchen, mit ein paar Macken und nicht genug gutem Aussehen, um diese zu kaschieren, und somit nichts, wo bei mir auch nur ansatzweise Gefühle von Verliebtheit aufkommen würden, die für mich zwar nicht obligatorisch sind, aber die ganze Sache schon versüßen würden. Und genauso wie es bei ihr ist, wäre es bei vielen anderen auch, ich möchte nicht irgendwelche Entschuldigungen dafür bringen, aber es ist ja bekannt, dass es auf dem Dorf zwar Vorteile beim Game, aber auch eine beschränkte Auswahl gibt, und da es die "besseren" in meinem Alter jetzt vermehrt in die Großstädte zieht am Abend, um da Jungs abzustauben, ist es nicht so easy, einfach eine neue zu finden, die meinen Geschmack zu mindestens 90% trifft.

4) Teenager Aufgeregtheit war da, geliebt habe ich sie nicht. Hatte sie nem Kerl ausgespannt und fand ihre großen Titten ganz toll. Fühlte mich zumindest Wohl bei ihr und hatten Spaß.

Also solang eine gute Stimmung und ein Wohlgefühl da ist, ist es genug, meinst du.

Stell Dir doch einfach mal vor, Du würdest auf "die richtige" warten. Dann hast Du vielleicht noch ein paar Wochen, vielleicht ein paar Jahre Frust, und umso höher ist dann der Erwartungsdruck. Endlich ist sie da! DIE RICHTIGE! Die EINE! Mit der und mit niemand sonst! ... und dann bekommst Du keinen hoch oder der Sex ist scheiße. :-D

Ob das Mädchen jetzt gut oder nicht gut für Deinen ersten Sex ist, wirst Du erst hinterher wissen. Wenn sie halbwegs ansehlich, nett und leidenschaftlich ist und gut riecht, dann sind das die besten Vorbedingungen dafür, dass es auch schön wird. Mit allzuviel Druck und hohen Erwartungen daran zu gehen eher nicht.

Und lieber mit einem Mädchen das erste Mal Sex haben, das auch GERNE Sex hat oder haben möchte, als mit einer Frau, die lieber lange wartet, zögerlich ist, und kein gutes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper hat.

Der mittlere Absatz gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich mir das verinnerlichen kann, und so einfach entspannt und unverkrampft an die Sache herangehen kann. Danke an alle, ihr habt mir wirklich geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich gibt es zwei erste Male.

das erste Mal überhaupt.

und das erste Mal aus Liebe.

das erste Mal überhaupt spielt eig keine so große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex macht sowieso erst richtig Spass wenn man mit dem Sexpartner eingespielt ist...

Ob Beziehung oder FB ist da mMn. relativ.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr euer erstes Mal im Nachhinein bereut, indem ihr zum Beispiel dachtet, dass es die Frau nicht "wert gewesen" ist?

Denkt ihr überhaupt noch darüber nach, was wäre wenn es jemand gewesen wäre, oder ist euch sowas völlig egal?

Wie denkt man als Mann danach über sowas? Also nicht direkt danach, sondern Monate oder Jahre später?

Ist es wichtig, dass man die Partnerin geliebt hat, oder nicht?

Ich hab's nicht bereut, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man sowas bereuen kann

Ich war zufrieden, deswegen kam mir sowas nicht in den Sinn

Sie gehört zu den coolsten Menschen, die ich kennengelernt habe

Ob das wichtig ist weiss ich nicht, ich hab sie sehr gemocht, vielleicht auch geliebt, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist komplett egal.

Ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht, wobei man es wohl nie vergisst.

Have Fun, genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Habt ihr euer erstes Mal im Nachhinein bereut, indem ihr zum Beispiel dachtet, dass es die Frau nicht "wert gewesen" ist?

2.) Denkt ihr überhaupt noch darüber nach, was wäre wenn es jemand gewesen wäre, oder ist euch sowas völlig egal?

3.) Wie denkt man als Mann danach über sowas? Also nicht direkt danach, sondern Monate oder Jahre später?

4.) Ist es wichtig, dass man die Partnerin geliebt hat, oder nicht?

1.) nein, obwohl es betrunkene aktion war die einfach sehr weit in jeglicher form von "perfekter gesellschaftsvorstellung" entfernt war.

2.) ja, ich komme immer zum gleichen ergebniss: es war nur sex, is doch völlig egal

3.) who cares? man wird mit mehreren frauen schlafen. die gründe sind unterschiedliche, und eigentlich immer legitim.

4.) haha nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Nein, kein einziges Mal.

2. Egal.

3. Die erste Frau ist wie das erste Auto, das man gefahren oder das erste Drumkit, das man spielte. Du wirst das Erlebnis nie vergessen.

Hinter Deinen Fragen steckt ne ganze Menge Madonna-Whore-Scheiss...

1. ditto

2. ditto

3. da muss ich widersprechen... ich kann mich zwar noch daran erinnern das wir beide Angst hatten sie verblutet weil es wirklich verdammt heftig geblutet hat aber ich kann mich nicht an irgendwas anderes erinnerm

4. zu dem Zeitpunkt war es schon wichtig für mich... mittlerweile denke ich Sex ist zwar wesentlich schöner/intensiver wenn man den anderen liebt aber es ist kein dealbreaker den anderen nicht zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrepareD

Das Thema interessiert mich auch.

Bin auch noch Jungfrau und war quasi ca 24Jahre irgentwo in Alaska verschollen. Habo dort nur mit Eisbären und Pinguinen zusammen die immerwährende Leere das Eises geteilt.

Habe aber die Super-Mega-Ultra-Idee meinene Sexual-Attraction (die das Gefühl des Küssens nur noch aus der 4!!Klasse kennt und von Sex dummerweise auch nur in diversen visuellen Schmuddel-Filmen gehört hat) zu steigern indem ich mit vorher halt "üben" gehe. Bei wem ich das mache sage ich nicht aber die wie ich die Jungfräulichkeit dabei verloren habe wäre dann keine Story zum erzählen mehr.

Allerdings geht dann wahrscheinlich der Druck von gefühlten 9.739.823+X Generationen von Spermien endlich mit so einem Karacho über den Ähter das der gute Herr Vettel persönlich noch auf der Zielgraden von all meinen Jungs überhohlt wird.

(Sofern er beim Anblick der sich rasend schnell nähernden weißen Wand nicht vorher noch vor lauter Schreck die Leitplanke knutscht...)

MfG, Prepared.

PS: Wer findet den Fehler im Text? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grab mal aus:

Würde dir empfehlen schon gewisse Ansprüche zu haben, aber nicht auf "die eine" zu warten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, nutze sie.

Wie andere bereits schrieben: Es gibt das erste mal und das erste mal mit Gefühlen.

Das erste Mal ist selten ein Highlight, vor allem wenn du dir dann einen Erwartungsdruck aufbaust. Ich habe auch gewartet, bis ich 18 oder 19 war, vorher sogar Angebote abgeschlagen... Dann hatte ich eine Frau, mit der ich es machen wollte - zuerst keinen hoch bekommen und als es dann doch ging nach wenigen Minuten gekommen. :rolleyes:

Ein wenig später war es dann ganz anders, viel lockerer an die Sache ran gegangen und das ganze deutlich mehr genossen. Spaß und Experimentierfreude beim Sex entdeckt. Mittlerweile bin ich 27 und würde im Nachhinein sagen: Hätte ich es früher gemacht, hätte ich Sex auch viel früher genießen können und hätte bereits früher so guten Sex gehabt wie heute. Das erste mal ist doch auch nur ein mal Sex. Ich bin da nicht so romantisch / weiblich veranlagt.

Ob du die schönen Erinnerungen jetzt an das "offiziell" erste mal hast oder an das erste mal mit einer Frau, die du wirklich mochtest, aber wo du bereits ein wenig geübt hattest (und dadurch besser warst), macht doch im Prinzip keinen Unterschied, außer für die offizielle Statistik.

Wenn du hingegen früher dein erstes mal hast, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gut, dass du früher auch qualitativ guten Sex hast. (Ok, gibt natürlich auch die Leute, die später nur ihre 3-4 Stellungen durchkauen und wenig Leidenschaft haben, aber ich gehe mal von einer Entwicklung und einem Spieltrieb im Bett aus)

Meine Entscheidung im Nachhinein wäre eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist Sport, Kunst und Dialog in einem... und trotz allem nur eine Nebensache oder ein Hobby

Wer es nicht übt der wirds nicht können.

Und wenn die richtige HSE HB10 mit einem Shirt deiner Lieblingsband kommt, dann musst du es bereits können ^^

meine Borschaft ist eindeutig denk ich mal.

Edit: Wenn man die Wahl hat, kann man selbstverständlich auch wählerisch sein ^^

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden