17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag gehe ich (20 alt) mit meinen Wingman (19) (auch neu im forum) ins Prater (Bochum) hb´s klarmachen.

Ich habe nun die Frage wie verhalte mich nach einem Beliebigen close weiter in der disco.

Ist es okay danach weiterhin hb´s anzusprechen? sie könnte ja weitere versuche von mir mitbekommen und wieder ein bs aufbauen gegenüber mir.

Also ich hab mich bereits viele stunden mit dem pickupforum beschäftigt und werde einige sachen ausprobieren ( 4 questiongame und verschiedene opener).

Ich hab beschlossen mein afc dasein zu beenden und möchte mich aufjedenfall für die vielen forumbeiträge bedanken die hier aufgelistet sind.

es kommt am sonntag ein fieldreport

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so close-fixiert? Verführe sie doch weiter, anstatt Nummernsammeln zu betreiben! Es geht hier doch letztlich darum, eine schöne Zeit mit Frauen zu verbringen, sie anzufassen und zu küssen. Mach das. Es ist logistisch fast immer möglich, nur trauen sich die meisten nicht.

Ansonsten ist Dein Mindset: ich lerne dauernd neue Menschen kennen, darunter viele schöne Frauen. Da ist es normal, dass man Telefonnummern tauscht. Freilich solltest Du auch so auftreten und nicht wie ein Game-Android, der Nummern abgrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ^^

ich bin der Wingman vom Threadersteller und möchte gerne auf die Antwort die vor mir gepostet wurde mal fragen,warum ist grade das Prater der Ideale Ort für weitere Eskalation ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( 4 questiongame und verschiedene opener).

:-D erklär ma ^_^ wie viele questions?

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( 4 questiongame und verschiedene opener).

:-D erklär ma ^_^

Er meint das 4 Fragen Spiel.

du musst im Beginner- FAQ gucken ein bisschen auf der ersten seite runter scrollen,also unter die aufgelisteten 30 fragen und dann noch ein bisschen weiter runter bei Routinen,glaub ich steht das

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( 4 questiongame und verschiedene opener).

:-D erklär ma ^_^

Er meint das 4 Fragen Spiel.

du musst im Beginner- FAQ gucken ein bisschen auf der ersten seite runter scrollen,also unter die aufgelisteten 30 fragen und dann noch ein bisschen weiter runter bei Routinen,glaub ich steht das

MfG

Dinyo

Oh, es gibt in der Tat ein 4 Fragen Spiel. Dachte er meinte das Freigetränk oder 5 Questions Game... Nicht das er vor der HB sitzt, nach der vierten Frage aufhört und verliert :D

Mein Fehler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich komme selber aus Wattenscheid (nahe Bochum) und muss sagen das der Prater von der Quantität an HB8 und HB9 schon recht viel zu bieten hat.

Allerdings muss man auch sagen das es ein Kinderpuff ist. Soviele 14 oder 15 jährige die mit dem Ausweis der Schwester reingehen findeste woanders nicht. Da ist die Gefahr das man sich vll sexuell strafbar macht einfach zu hoch. Deswegen meide ich das Prater grundsätzlich. Da gibt es viel bessere Läden hier im Ruhrgebiet. Delta Essen, Nightrooms Dortmund oder Angels Lounge Bochum ist auch ganz gut zum gamen.

Ich kann vielen Leuten nur sagen. Finger weg vom Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings muss man auch sagen das es ein Kinderpuff ist. Soviele 14 oder 15 jährige die mit dem Ausweis der Schwester reingehen findeste woanders nicht. Da ist die Gefahr das man sich vll sexuell strafbar macht einfach zu hoch.

Solange sie dir das gleiche erzählt wie anner Tür wirste keine Probleme kriegen. Im Zweifelsfall lässte dir den Perso zeigen- und selbst wenns der vonner Schwester ist, solange das Foto passt und sie laut Ausweiß 18 ist, wirste keine Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings muss man auch sagen das es ein Kinderpuff ist. Soviele 14 oder 15 jährige die mit dem Ausweis der Schwester reingehen findeste woanders nicht. Da ist die Gefahr das man sich vll sexuell strafbar macht einfach zu hoch.

Solange sie dir das gleiche erzählt wie anner Tür wirste keine Probleme kriegen. Im Zweifelsfall lässte dir den Perso zeigen- und selbst wenns der vonner Schwester ist, solange das Foto passt und sie laut Ausweiß 18 ist, wirste keine Probleme kriegen.

Ich bin genau wie der Threadersteller 20 Jahre alt. Ich würde schon aufgrund meiner Ehre niemals in so einen Kinderpuff reingehen wie dem Prater.. Sicherlich kann man sich durch Ausweis vorzeigen einigermaßen absichern.... aber welcher 20 jähriger nimmt ne 15 jährige als Target.... das schon fast Pädophil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch das Essence in Essen empfehlen. Guter Laden, Heisse Babes, keine Assis! Zudem hat der Laden ein paar nette Rückzugsorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,also ich finde echt nicht dass das prater ein ,,kinderpuff,,sein soll.

Mag schon sein dass dort ein paar 16,17 jährige mit den Ausweisen von den schwestern rumlaufen,aber trotzdem sind sie eher in der Minderheit meiner Meinung nach.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich komme selber aus Wattenscheid (nahe Bochum) und muss sagen das der Prater von der Quantität an HB8 und HB9 schon recht viel zu bieten hat.

Allerdings muss man auch sagen das es ein Kinderpuff ist. Soviele 14 oder 15 jährige die mit dem Ausweis der Schwester reingehen findeste woanders nicht. Da ist die Gefahr das man sich vll sexuell strafbar macht einfach zu hoch. Deswegen meide ich das Prater grundsätzlich. Da gibt es viel bessere Läden hier im Ruhrgebiet. Delta Essen, Nightrooms Dortmund oder Angels Lounge Bochum ist auch ganz gut zum gamen.

Ich kann vielen Leuten nur sagen. Finger weg vom Prater.

ROTFMLAO!!! Nun hab ich den Beweis, was ihr so als HB8 und HB9 bezeichnet. Prater in Bochum??? Kinderpuff?! LOL

War jemals jemand von Euch in einem richtig edlen Schuppen in einer guten Stadt wie Zürich, Kopenhagen oder München???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.