10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Opener, die man wirklich immer und überall einsetzten kann?

Zudem sollten diese Opener auch für Anfänger geeignet sein...

Bitte auch nur solche Opener posten.

PS: Ja ich kenn den 69 Seiten langen Opener Thread :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürliches, leichtes Lächeln aufgesetzt und "Hi"

Die simpelsten Sachen mit der größten Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEST OPENER EVER!

ER FUNKTIONNIERT EINFACH ÜBERALL IN JEDER SITUATION!

Zitat : "Hi!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie mein Vorredner/-schreiber schon sagte, leichtes Lächeln und "Hey, Du bist mir (im Zug, im Cafe, vorher beim Einsteigen, etc.) aufgefallen. Ich finde deine sympatische Art toll und möchte Dich kennen lernen". Das denke ich passt fast überall und kannst gleich noch die Frage zum Kaffee anhängen oder ähnlich.

Bei mir hats auf jedenfall gut geklappt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft noch, ihr KJs? "Hi" ist kein Opener. Auf "Hi" folgt "Hi" und man ist keinen Schritt weiter. Hätte man gleich gar nix sagen brauchen!

ok aber nur weil du es bist mach ich dir ne Ausführung:

Du: Hi (<---- Opener)

Sie: Hi

Du: Wie gehts?

Sie: Gut aber kennen wir uns?

Du: Nein, aber man sagt ja immer jeder kennt sich über 6 Ecken, die Welt ist klein findest du nicht?

Sie: blabla

Du: Interessant, Frage um auf ein emotionales Thema hinzuleiten

Ein Opener öffnet nur das Gespräch was soviel heisst dass sie dir ne Antwort gibt und du darauf bauen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich glaube der Poster würde gerne einen Opener haben, der sich von alleine aufsagt, garantiert hookt und auch noch die atraction automatisch auf 100% fahrt usw. usw.

Wenn Du Den Opener-thread kennst, hast Du alles was nötig ist zu openern. Das Rüberbringen ist nunmal Frame, bzw Übungssache. Genau wie die Sachen die danach kommen. Es gibt keine Magic-Pill. Ist alles eine Sache der Entwicklung. Du hast den Vorteil das Werkzeug bereits zu haben (PU) und damit anderen "Mitbewerbern" im Feld um einiges voraus. Aber einsetzen musst Du es schon richtig und vor allem selber. Also trenne Dich von dem Wunsch peinliche Situationen umgehen zu können. das gehört einfach dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft noch, ihr KJs? "Hi" ist kein Opener. Auf "Hi" folgt "Hi" und man ist keinen Schritt weiter. Hätte man gleich gar nix sagen brauchen!

Was auch immer ein KJ ist...

Auf "Hi" kommt eine Reaktion, genau wie auf "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" oder "ich brauche mal eine weibliche Meinung" oder "Hallo, du siehst attraktiv aus, ich möchte dich kennen lernen".

Auf all diese Opener kommt eine (meist sehr kurze) Reaktion. Keine schüttet dir danach ihr Herz aus, außer sie war vorher schon attracted.

Der Opener ist im Prinzip vollkommen wumpe, was danach folgt hi das interessante / wichtige.

Und "Hi" wird nun einmal quasi überall auf der Welt verstanden, somit ist er der effektivste opener, den es weltweit gibt.

Wer unflexibel ist und nur einen opener verwenden möchte bzw. nicht improvisieren kann, muss halt mit so etwas leben. Schlecht ist ein "Hi" jedoch nicht, ich denke extrem viele Leute waren hier schon sehr erfolgreich mit diesem Opener.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden