2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok das ist jetzt im grunde kein "was is ein shit-test" thread. suchfunktion hab ich selber gefunden.

Ich wollt nur wissen ob man folgende auch dazuzählen kann:

Ok ich war also auf so nem indoor-electro-festival. überall soviele HBs dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah.

Ich hab halt einer an ner Bar zugelächelt, ging zur bar und bestellte mir was zu trinken. Im Augenwinkel an der Bar sah ich dann eine weiter HB stehen.

während ich auf mein Getränk wartete äscherte die mir absichtlich auf die Schulter gefolgt von einem präpotenten schnaufen (zählt das auch als shittest?)

Jedenfalls drehte ich mich sofort zu ihr und sagte :"wenn du mich schon als aschenbecher verwendest kannst mir auch gleich eine zigarette geben" sie lachte, wir kamen ins gespräch, rauchten eine aber ich fragt sie nicht nach ihrer nummer, weil ich die garnicht wollte - die war mir einfach zu überheblich/bitchig was auch immer

mir gehts im übrigen weniger darum wies geendet hat, sondern viel mehr darum ob euch das schon mal passiert is... also von anfang an absolut respektloses verhalten von ihr.

Ich mein mir ist sowas noch niemals passiert, darum kann ich auch net abwiegen wie gut meine reaktion war.

War halt eine interessante und vorallem absolut neue situation auf die ich überhaupt nicht eingestellt hatte.

ich glaub zwar nicht dass das wieder vorkommt aber hehe ich fands trotzdem erwähnenswert.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während ich auf mein Getränk wartete äscherte die mir absichtlich auf die Schulter gefolgt [blabla] Ich mein mir ist sowas noch niemals passiert, darum kann ich auch net abwiegen wie gut meine reaktion war.

Alter, sie ascht dir absichtlich auf die Schulter? Alles was sie dafür verdient ist ein kräftiger Klaps auf den Arsch und die Ansage, dass sie sich für ihre dämlichen Spielchen besser jemand anderen suchen sollte.

Respektlosigkeiten auf gar keinen Fall mit Nettigkeit beantworten (so wie du es gemacht hast). Da denkt sie doch, mit dir könnte sie es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden