Ich kenne einfach zuwenige Frauen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo an Alle!

(Habe mich frisch angemeldet und auch schon einiges gelesen, Bücher zum Thema PU hatte ich jedoch vorher schon)

Mein Problem ist, dass ich einfach zuwenige Frauen kenne. Ich studiere an einer technischen Uni, und habe hauptsächlich männliche Freunde!

Generell bin ich ein recht lockerer Typ, nicht schlecht aussehend, 175cm groß und Normalgewicht.

Aus meinem Freundeskreis sehe ich ständig sich Pärchen bilden, doch KEINER von den Jungs hat das Mädl im Club oder auf der Straße angesprochen.

Es ist halt im Social Circle passiert!

Mein Problem nun: Ich kenne nicht viele Frauen gleichen Alters bzw. es verändert sich nichts an der Zahl derer, die ich kenne.

... und auch in meinem Freundeskreis kommen irgendwie keine neuen Frauen dazu.

Was tun ?!

Quintus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun ?!

Frauen Ansprechen.

Wo ?

Auf der Straße

Im Cafe

Im Club

etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cold approach pick up is a beautiful form of art!" (Mystery) Und du darfst jetzt der Künstler sein.

Finde heraus, ob dir Daygame eher liegt oder Clubgame.

Sorry, dass ich es so frei heraus formuliere, aber du scheinst ein nerdiger Typ zu sein. Also eher geringe social skills und speziell skills im Umgang mit (attraktiven) Frauen. Ging mir damals genauso. Ich habe 500 Sets Übung gebraucht, bis ich an dem Punkt war, dass ich regelmäßig Dates von der Straße weg gekriegt habe. Denn Fähigkeiten, die man lange vernachlässigt hat, bilden sich nur durch lange und mühevolle Arbeit heran. Das sage ich jetzt dazu, damit du nicht verfrüht aufgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Quintus!

Natürlich bilden sich Pärchen (auch - aber nicht nur - in deinem Umfeld) vor allem innerhalb des Bekanntenkreises.

Aber du hast ja einige Pick-Up-Bücher gelesen; und folglich weißt du, worum es sich bei Pick-Up handelt. Das größte Anliegen von Pick-Up ist der Versuch, dies (die leidige Pärchenbildung über Bekannte von Bekannten von Bekannten) nicht zum Maß aller Dinge zu machen. Die meisten Männer bekommen niemals die Frau, die am besten für sie wäre. Sie bekommen sie nicht, weil sie sich nicht trauen, zu approachen -- und immer nur das erstbeste Angebot nehmen, das ihnen irgendwie von selbst über den Weg läuft.

Wir versuchen ja, das mit Pick-Up zu ändern.

Du kennst nicht genug Frauen? Macht nichts; in jedem Pick-Up-Buch, das du im Schrank hast, steht, wie du das ändern kannst. Deine Kumpels haben Partnerschaften, die sich einfach so ergeben haben? Sie sind nicht zu beneiden.

Und wenn du es richtig anstellst, werden sie bald voll Neid auf dich schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun ?!

Frauen Ansprechen.

Wo ?

Auf der Straße

Im Cafe

Im Club

etc...

genau dass =D geh raus um amüsier dich :) Hab Spass lern neue Leute kennen, erweitere deinen Bekanntenkreis ^^

Kannst ja in einen neuen Club gehen oder Tanzkurse besuchen :-)

Da lernst du sicher ein paar nette Leute kennen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freizeitaktivitäten sind?

Alleine was du durch Sportvereine an SC bekommst ist unfassbar!

Meld dich im Fussballverein an, von mir aus in der 3. Kreisklasse, wenn du es nicht kannst.

Freunde dich mit den Mitspielern an und schon bekommst du 12-20 neue Freunde. => 12-20 Geburtstage im Jahr mehr auf denen du eingeladen bist und wo du Frauen kennen lernen kannst.

Es gilt: Umso mehr Männer du kennst, umso mehr Frauen wirst du kennen lernen.

Also sei aufgeschloßen was die Leute an deiner Uni so machen und probiere mit den interessanten Komilitone in Kontakt zukommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst einfach zu wenige Frauen??? Heyh, irgendwie hast Du was bei PickIp nicht so richtig verstanden. PickUp ist ja eigentlich der Begriff um NEUE Frauen KENNENZULERNEN und NICHT in SEINEM Socialcircle Flachzulegen (Das "flachlegen" ist, wenn man es genau nimmt nur n schöner Nebeneffekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Ganz grundsätzlich geht es hier zunächst mal darum möglichst viele Frauen kennenzulernen. Denn wenn man keine kennt kann man auch keine verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden