Ich kenne einfach zuwenige Frauen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo an Alle!

(Habe mich frisch angemeldet und auch schon einiges gelesen, Bücher zum Thema PU hatte ich jedoch vorher schon)

Mein Problem ist, dass ich einfach zuwenige Frauen kenne. Ich studiere an einer technischen Uni, und habe hauptsächlich männliche Freunde!

Generell bin ich ein recht lockerer Typ, nicht schlecht aussehend, 175cm groß und Normalgewicht.

Aus meinem Freundeskreis sehe ich ständig sich Pärchen bilden, doch KEINER von den Jungs hat das Mädl im Club oder auf der Straße angesprochen.

Es ist halt im Social Circle passiert!

Mein Problem nun: Ich kenne nicht viele Frauen gleichen Alters bzw. es verändert sich nichts an der Zahl derer, die ich kenne.

... und auch in meinem Freundeskreis kommen irgendwie keine neuen Frauen dazu.

Was tun ?!

Quintus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun ?!

Frauen Ansprechen.

Wo ?

Auf der Straße

Im Cafe

Im Club

etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cold approach pick up is a beautiful form of art!" (Mystery) Und du darfst jetzt der Künstler sein.

Finde heraus, ob dir Daygame eher liegt oder Clubgame.

Sorry, dass ich es so frei heraus formuliere, aber du scheinst ein nerdiger Typ zu sein. Also eher geringe social skills und speziell skills im Umgang mit (attraktiven) Frauen. Ging mir damals genauso. Ich habe 500 Sets Übung gebraucht, bis ich an dem Punkt war, dass ich regelmäßig Dates von der Straße weg gekriegt habe. Denn Fähigkeiten, die man lange vernachlässigt hat, bilden sich nur durch lange und mühevolle Arbeit heran. Das sage ich jetzt dazu, damit du nicht verfrüht aufgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Quintus!

Natürlich bilden sich Pärchen (auch - aber nicht nur - in deinem Umfeld) vor allem innerhalb des Bekanntenkreises.