kleine zwickmühle, wie lösen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe ein problem

prinzipiell interessiere ich mich für frauen, aber ich will nur dass es läuft wie ich es will. eine frau schaut mich ganz lange an, dann sage ich schön dass du mich anschaust du gefällst mir, hier meine nummer, jetzt brauchst du mich nciht mehr anschauen du darfst dich auch melden. Ich schwöre bei allem was ich kann, bevor ich diesen satz geasgt habe waren die frauen wirklich interessiert, dannach aber nicht mehr, obwohl ich ihnen eigentlich das gegeben habe was ich will. noch krasser ist es wenn mich eine Frau direkt anspricht, mit irgendeinem blöden uninteressantem zeug. Ich sage dann, ok, spar dir das, hier meine nummer du gefällst mir melde dich wenn du was von mir willst. Darauf kommen die Frauen nicht klar. Wenn ich garnichts mache, denken die Frauen ich wäre psychopathisch, dabei können sie nur nicht erkennen dass ich sie jederzeit sofort flachlegen würde und dass sie das problem darstellen. Ich habe mir deshalb überlegt wie kannst du das problem lösen, ohne dass frauen sich wie schlampen fühlen und die sache so löuft wie du willst. richtig, ich lege mir einen callboy frame zu, dann hat die Frau nicht das gefühl dass ich sie dann game und wir haben beide einen "excuse" dafür dass ich nur sporadisch rede ohne aussicht auf ergebnis und dass zur Sache kommen normal ist und dass die Frau die dumme Person wäre wenn sie auf mich zugeht und dann doch nicht will. :) was haltet ihr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst zu arrogant auf die Frauen...und auf mich auch :-)

Hab ich das richtitg verstanden, dass du ohne viel Worrte zu wechseln voegeln willst? Auch Call-boys sollten nette, symphatische Menschen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur dazu, dass du das "Alpha" sein vollkommen falsch angehst.

eine frau schaut mich ganz lange an, dann sage ich schön dass du mich anschaust du gefällst mir, hier meine nummer, jetzt brauchst du mich nciht mehr anschauen du darfst dich auch melden.

Bei so nem Spruch würde auch nichts mehr von der Person wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber ich bin schon immer so gewesen, ich wollte mit pick up meine frauen sachen effizienter machen, aber angesprochen wurde ich schon seit ich 15 bin, und ich möchte eben aus den situationen etwas machen und zwar sehr schnell. deshalb die frage, wie findet ihr den clallboyframe: natürlich bin ich nett und höflich aber ein geschäftsmann kommt eben auch zum geschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, aber ich bin schon immer so gewesen, ich wollte mit pick up meine frauen sachen effizienter machen, aber angesprochen wurde ich schon seit ich 15 bin, und ich möchte eben aus den situationen etwas machen und zwar sehr schnell. deshalb die frage, wie findet ihr den clallboyframe: natürlich bin ich nett und höflich aber ein geschäftsmann kommt eben auch zum geschäft

Frag doch mal Sharkk ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Dir den Threat von Ihm in der Expertenrunde durchlesen und dann:

Irgendwann, kannst Du Ihm vernünftig und anständig fragen, was er Dir empfehlen würde.

Aber: Um Gottes Willen. Lies Dir vorher den Threat durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich bin mit 50 lays kein experte oder was :)

Seit März dabei, 50 Beiträge, ne große Schnauze im Internet.

Bist du ein Held.

Meine Vorredner haben recht, du bist nicht nur in echt arrogant - du bist es auch hier.

Arbeite an dir sonst wird das nichts, weder mit Frauen - noch mit Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau möchte nur einen eiskalten arroganten Alpha.

Du musst männliche Dominanz mit Herzlichkeit verbinden.

Zeig das du beide Fasetten vorweisen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bin mir dessen ja bewusst dass der harte alpha nichts bringt. aber ich bin einfach nicht der typ der sich extrem stark durchringen kann mit einer frau zu reden und herzlich zu sein wenn ich sie am besten sofort vögeln will, bzw es macht mir spaß mit ihr zu reden aber irgendwann kommt ein durch instinkte hervorgerufenes gefühl dass ich nicht mehr reden wil und jetzt f1cken möchte und ich möchte nach meinen bedürfnissen leben. mir ist auch klar dass einige frauen diesen abrupten ausbruch von testosteron nicht handeln können, aber so ist es für mich am besten und ich würde das gern beibehalten, der callboyframe soll nur dazu dienen dass die frau das verhalten für sich rationalisieren kann ohne sich wie eine schlampe vorzukommen und ohne zu dneken ich wäre verrückt, denn sie wird sich dann daran errinnern dass es bei einem normalen geschäftspartner auch so ist dass irgendwann der punkt kommt bei dem mann übers "geschäft" redet und zu einer einigung kommt. der grund warum ich denke warum eine frau mein angebot annehmen sollte sind mehrere, einige die sie sofort abschätzen kann und einige die sie indirekt abschätzen kann. direkt: ich komme zur sache und befriedige ihr bedürfnisse nach körperlichkeit, akzeptables aussehen, skills im bett, gewisser status, unkompliziertheit. indirekt: gefühl von geborgenheit, akzeptabler penis

mag sein dass das auch andere haben, aber bei mir kann eine Frau die aus diesem grunde unterwegs ist sicher gehen dass ihre bedürfnisse ohne großes drum herum befriedigt werden

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zu 50 Lays, du bist mein persönlicher Don Juan, 1 gratis Internet für dich, oh grosser Alpha.

Sag mir mal bitte, ob ich lachen oder weinen soll.

So wie sich das für mich liest bist du ein erstklassiger Grüner. "Uh wir müssen die AKWs abschalten" - "Ok, komm, bauen wir hier Wind- und Wasserkraftwerke hin, dann geht das." "Ja, aber, wie, nein das geht doch nicht, Naturschutz, Landschaft, Lärm undso!!!" A nicht wollen, aber B nicht bereit sein einzugehen.

denn sie wird sich dann daran errinnern dass es bei einem normalen geschäftspartner auch so ist dass irgendwann der punkt kommt bei dem mann übers "geschäft" redet und zu einer einigung kommt.

Made my day. Das heisst, du kommst ihr so an wie oben beschrieben. Und dann gehts in ihrem Kopf etwa so ab:

- OMG was will der Kerl, das ist mir zu krass

- Hmmm Moment mal

- Stimmt, als ich das letzte mal etwas verkaufen wollte haben wir auch irgendwann über den Preis sprechen müssen

- Der Typ ist ja ein exzellenter Geschäftsmann, Deal, mit dem geh ich nach Hause.

...right, wenn nicht gerade Nacht wäre, würd ich dich jetzt echt fragen, wovon du nachts träumst. Das ist kompletter bullshit.

Pass dich gemäss der hier schon zur Genüge vorhandenen sinnvollen Ratschläge an oder mach weiter wie bisher. Das ist zwar effektiv, aber nicht effizient.

- Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tron

warum investierst Du hier soviel Zeit und Mühe das zu tippen. Glaubst Du wirklich etwas damit bei ihm zu erreichen? Mit dem posten ner Tel.Nr eines guten Psychologen würdest Du wohl eher was erreichen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach leute ich bitte euch: ich bin mir dessen ja bewusst dass mein verhalten nicht der norm entspricht, aber es schadet niemandem und ich fühle mich damit wohl, dann seid doch so tolerant und kritisiert mich nicht. darüberhinaus wenn ihr mich nicht dafür kritisiert, frage ich lediglich wie ich das oben beschriebene eingangsproblem lösen kann.

das beispiel mit windkraft war richtig, nur dass ich im analogen sinn kein problem damit hätte die windkrafträder aufzubauen, allerdings nicht vor meienr tür sondern die lösung wäre sie ins meer zu stellen. und ich frage sozusagen was in meinem fall das "meer" ist. das mit dem callboy war ein vorschlag den ich für sinnvoll halte, was sagt ihr dazu und wenn nein, was ist eine bessere alternative die sich TROTZDEM ungefähr an meinen grundvorstellungen orientiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem posten ner Tel.Nr eines guten Psychologen würdest Du wohl eher was erreichen... ;)

War auch das erste was ich gedacht habe.

Scheiß auf deinen Callboy-Frame und sei ein Mann, game normal (auch mit rapport, den du ja komplett meidest).

Oder du suchst dir wirklich professionelle Hilfe, denn irgendwas stimmt in deinem Umgang mit unbekannten/neuen Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach gaukler, das war nicht die frage. ich interessiere mich nunmal primär für den körper einer frau und ansonsten bin i9ch auch einfach nicht der typ für den attraktive frauen alltagsgestaltungsmöglichkeiten sind. Die einzigen Frauen um die ich mich "kümmern würde" sind solche die meinen beschützerinstinkt ansprechen, alles andere ist sowieso nur für sex da, ich würde niemals mit einer emanzipierten frau etwas anderes als sex machen, kann man sehen wie man will aber ich möchte das so. was ich möchte? dass frauen die ich attraktiv finde und mich zum approach einladne bzw mich approachen, sehr schnell gevögelt werden können ohne viel gerede und dannach eventuelle nummern tauschen und wenn ich dann mal lust habe auf sie melde ich mich bzw wenn sie lust hat auf mich kann sie sich melden. ICh lebe in meiner welt und möchte dass auch so beibehalten denn ich fühle mich gut dabei, das einzige was mir fehlt sind ficks zu zeitpunkten wo ich spontan geil werde und diese lust befriedigen möchte und dass bei KEINER professionellen, da dass nicht meinen alpha insinkt anspricht. ich möchte keine psychologischen spielchen anwenden, weil ich ja auch jemand bin der wenig spielt und einfach klar seine meinung ohne "shittests" artikuliert (bin ja auch ein mann). Ich bin auch jemand der gerne für sich alleine ist, aber für Sex brauche ich nunmal jemand anderen und das ist dann auch völlig Ok, dannach sollten sich die wege aber wieder trennen, sofern ich selbst nicht von mir aus das bedürfnis habe mit der Frau noch etwas anderes zu machen, solche Frauen gibt es, aber auch hier gilt wenn ich einfach Bock habe auf sex weil es durch instinkte einfach kommt die ich garnicht unterdrücken möchte, dann soll es so sein. Außerdem habe ich ein großes Ego und ich möchte auch garnicht mein ego mildern indem ich sachen tue die mir nicht "gefallen", es langweilt mich eben in vielen fällen mit frauen zu reden, späße lachen mit frauen ist nciht meins, ich ziehe es vor frauen zu ficken, oder andere körperliche sachen zu machen, lasse mir aber die option offen für eine frau mehr zu empfinden, aber das kommt bei mir nicht durch "reden" kennenlernen, sondern erst nach dem sex, ist ja auch logisch, nach dem "sex" also der quasi begattung sollte ich erst ein interesse an der frau entwickeln, da meine gene ja auch überleben sollen (versorgerqualität) ich schaue mir lieber kranke komedie aus england an wo leute auf die strasse kacken und die leute reinlaufen( annoying devil) kurz gesagt ich möchte das game auf meine vorstellungen lenken, dass ich viele ai bekomme und auch selbst approached werde ist ein fakt, den habe ich mitgeteilt, der rest ist nur das was ich will und was ich mir vorstelle, wie kann man fakt und wunsch also kombinieren, dass dieser in den fällen von ai oder auch approached werden die sache schnell, unkompliziert etc abläuft. psychologe hin oder her, ihr braucht es nicht verstehen aber das ist so dass was ich mir vorstelle und dass auch beibehalten will.

ich verurteile niemanden der anders denkt aber ich darf doch um ein bisschen toleranz bitten und um etwas hilfe. vielen dank!!

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die auf Frauen interessant und erfüllt wirken, wirken auf diese ebenso attraktiv.

Männer, die nur nach ihren Instinkten leben und alles tun um sich nur als notgeil und arrogant dar zu stellen, wirken auf Frauen unattraktiv.

Lebe damit.

Da lässt sich nichts verbessern. Du kannst sehr offen mit deiner Sexualität umgehen, aber es muss auch ein wenig mehr dahinter stecken. Wenn die einfach nur einen Penis wollen, muss jede attraktive Frau nicht lange suchen. Da braucht sie keinen, der sich so aufführt wie du.

Mit deiner Methode wirst du evtl. ein paar LSE Frauen rum kriegen. Aber jede "normale" Frau hat genug auswahl um nicht auf den "Ficken?!?" Typen ein zu gehen, der sich für einen Alpha hält, aber dieses nicht vermitteln kann. Denn dein Verhalten wirkt wie eine Mischung zwischen arrogant und needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verurteile niemanden der anders denkt aber ich darf doch um ein bisschen toleranz bitten und um etwas hilfe. vielen dank!

Ich geh mal davon aus, das damit zumindest teilweise auch mein Kommentar gemeint ist. Ich versichere dir: Ich bin die Toleranz in Persona ;) Auch wenns sich für Dich nicht so lesen mag, aber d Tip mit dem Psychologen ist ernst gemeint und eher n guter Rat an Dich. "Wenn viele eine Gegenteilige Meinung haben, könnte das daran liegen, das man vllt doch selber falsch liegt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich sehe mich durchaus als arrogant und teilweise needy an, da ich bedürfnisse habe, ABER, im gegensatz zu einem afc habe ich die eier in der hose meine bedürfnisse klarzumachen und ich versuche zumindest mir zu holen was ich will, nennen wir es in jedem fall eskalationsfreudig, ich zucke nicht mit der wimper wenn eine frau sich darbietet die mir gefällt. desweiteren habe ich einen gewissen status, erfahrung im bett und bin ordentlich bestückt, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist dass eine frau die einen schwanz sucht ihn von mir haben will als von einem anderen, ich kann ihr vermitteln dass ein abenteuer mit mir erfüllender ist (händler aspekt, preis/ware > meine ware ist gut, das preisliestungsverhältnis reden/zur sache kommen stimmt auch) bei mir kann die frau sicher sein dass ich es wirklich mache und mich mit so einer situation nicht überfordert fühle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, ich sehe mich durchaus als arrogant und teilweise needy an, da ich bedürfnisse habe, ABER, im gegensatz zu einem afc habe ich die eier in der hose meine bedürfnisse klarzumachen und ich versuche zumindest mir zu holen was ich will, nennen wir es in jedem fall eskalationsfreudig, ich zucke nicht mit der wimper wenn eine frau sich darbietet die mir gefällt. desweiteren habe ich einen gewissen status, erfahrung im bett und bin ordentlich bestückt, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist dass eine frau die einen schwanz sucht ihn von mir haben will als von einem anderen, ich kann ihr vermitteln dass ein abenteuer mit mir erfüllender ist (händler aspekt, preis/ware > meine ware ist gut, das preisliestungsverhältnis reden/zur sache kommen stimmt auch) bei mir kann die frau sicher sein dass ich es wirklich mache und mich mit so einer situation nicht überfordert fühle :)

Dann leg 1-2 Frauen flach die in deinem social circle besonders fame sind.Sollte durch deinen hohen Status machbar sein.

Mit etwas Glück plaudern sie von deinen Qualitäten und andere Frauen werden auf dich Aufmerksam und Wissen nun worauf es dir ankommt.

Du solltest dann deinen Ruf gezielt einsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das problem ist dass es schwer ist frauen flachzulegen auf meine weise, das einzige was sich bei mir "bewährt" hat waren frauen die btrunken waren da konnte ich extrem gut punkten mit sowas, auch wenn ich sie zu 10 orgasmen gevögelt habe, dannach hatten die alle ein schlechtes gewissen, stört mic hdann zwar nciht mehr aber da is nix mit social circle rumerzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das problem ist dass es schwer ist frauen flachzulegen auf meine weise, das einzige was sich bei mir "bewährt" hat waren frauen die btrunken waren da konnte ich extrem gut punkten mit sowas, auch wenn ich sie zu 10 orgasmen gevögelt habe, dannach hatten die alle ein schlechtes gewissen, stört mic hdann zwar nciht mehr aber da is nix mit social circle rumerzählen

Hast du vieleicht ein paar gute vertrauenswürdige HB freundinnen die das für dich rumerzählen könnten?

Am besten sie kommen nciht mal aus deinem social circle.

Ihr macht zb. eine Grill Party und du kommst spontan mit 1-2 fremden HBs an deiner Seite.

Diese machen sich mit deinem social circle bekannt und im Laufe des Abends erzählen sie ganz nebenbei von deinen Unglaublichen Vorzügen.

Natürlich muss das sehr glaubhaft sein und darf nicht aufgesetzt wirken!!!

Irgendwann verabschiedet ihr euch und verlasst die Party vorzeitig.

Deinem Frame sollte das so oder so gut tun...

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaffe mir keine freunde an nur um zu schauspielern, ich will nciht schauspielern :) kapiert das bitte. ich bin nicht der social circle mensch weil ich gerne für mich alleine sachen mache, merke dass auch im club dass ich garnicht gern mit anderen zusammen bin auch wenn ich eingeladen werde, ich interessiere mich einfach für ficken :) und dass ohne prostitution, ich will da kein social circle faken den ich nicht will etc. und auch keine frau "bitten" es zu erzählen, ich will mit leistung überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach im falschen Forum, was du machst hat nichts mit pickup zu tun.

Deshalb werden dir hier die wenigsten tipps geben können, schliesslich ist und bleibt es nichts anderes als Bruteforce Resteficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.