Social Network hin und her

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Ich war neulich auf Social Network A unterwegs und bekam auf einmal eine Nachricht von einem Mädel mit der ich Ausbildung gemacht habe - hab sie seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen.

Ich hab gleich ein bisschen mit ihr rumgealbert, etwas C&F und uns über die alten Zeiten unterhalten. Dann hab ich ihr geschrieben sie soll mir mal ihre Telefonnummer schicken, dann unternehmen wir mal wieder was zusammen.

Darauf hin gab es erst mal eine Woche lang keine Antwort. Ich hab garnicht erst versucht das zu rationalisieren das die Mail verloren gegangen sei oder irgend so ein Unsinn. Ich dachte mit wenn sie nicht will aht sie eben pech gehabt.

NUn heute kam eine Antwort - sie fragt ob ich auch bei Facebook sei, da wäre sie häufiger zu treffen als in Social Network A.

Ich bin zwar bei Facebook, aber mein Textgame ist nich sonderlich gut und ich wollte ja ein Treffen mit ihr ausmachen. Das sie meine Aufforderung mir ihre Nummer zu schicken einfach ignoriert hat und sich so lange Zeit ließ zeugt außerdem von wenig Attraction. Ich seh auch nicht wirklich viel Sinn darin das ganze von einer Webseite auf die andere zu verlegen.

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideen?

"Bei dem schoenen Wetter bin ich auch bei Facebook nicht haefig anzutreffen" Lass uns ein Eis essen gehen und ueber alte Zeiten quatschen." (So in der Art...also so ne alles oder nichts Antwort)

oder

Ihr habt ja bestimmt gemeinsame alte Freunde. Biete ihr an zusammen wegzugehen. Suboptimal,aber deutlich einfacher fuer sie Ja zu sagen.

oder

Du nutzt die Gelegenheit etwas besser im OG zu werden und trainierst mit ihr bzw. versuchst es einfach ;)

jetzt wegen ihr alles auf Facebook zu verlagern wirkt villeicht needy! Also bleib bei Network A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden