Wie soll ich weiter vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte mit einer Frau eine LTR (nicht definiert). Irgendwie habe ich Sie auch immer noch.

Zur Egänzung das ganze ging ca. 6 Monate, dann von heute auf morgen folgendes(ohne Streit, Probleme):

Aber:

- Sie wollte Abstand --> Gebe ich Ihr

- Sie hat viel gearbeitet , viel Stress

- Ich habe mich nicht gemeldet

- Sie meldete sich daraufhin

- Dann wieder Kontakt

- Ich habe sie bei der Arbeit besucht --> Sie war nett und offen, endete mit einem (bis bald ja tschüß und einem küsschen)

- Seitdem einmal SMS, sonst nichts

Und nun die gute alte Frage:

- Ich warte natürlich dass Sie sich jetzt meldet?

- Oder soll ich wieder Kontakt aufnehmen?

- Wie würdet Ihr dieses Verhalten einschätzen?

Danke& Gruß,

solodrifter

bearbeitet von solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn die Frau abstand will, gibst du ihr den. Du triffst dich mit anderen Frauen, bist minderstens 2 Wochen nicht zu erreichen. Hast spaß an deinem Leben, geht deinen Hobbys nach. Du rufst alte Bekannte wieder an, gehst mit denen was trinken.

Nach 2 Wochen rufst du sie an, erzählst ihr wie aufregend die 2 vergangenen Wochen waren und bietest ihr ein letztes Mal an, an deinem Leben teilhaben zu können. Mehr musst du nicht machen. Genieße die neu gewonnene Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Frau abstand will, gibst du ihr den. Du triffst dich mit anderen Frauen, bist minderstens 2 Wochen nicht zu erreichen. Hast spaß an deinem Leben, geht deinen Hobbys nach. Du rufst alte Bekannte wieder an, gehst mit denen was trinken.

Nach 2 Wochen rufst du sie an, erzählst ihr wie aufregend die 2 vergangenen Wochen waren und bietest ihr ein letztes Mal an, an deinem Leben teilhaben zu können. Mehr musst du nicht machen. Genieße die neu gewonnene Freiheit.

Hallo,

Soweit so gut. Das habe ich auch so gemacht. Wir haben uns getroffen, alles war ganz normal???

Küsschen auf die Wange, sie hat sich anfassen lassen. Kein Sex.

Nun mein Problem:

Ich mag Sie wirklich. Hätte gerne mehr. In diesem Sinne ist die ganze Sache offiziell auch nicht als Beziehung gelaufen, aber das ist mir egal. Sie spielt nur ständig das was glaube ich als Push&Pull bezeichnet wird. Wir werden uns wieder sehen, aber immer alles offen. Es steht ein Umbruch in ihrem Leben an. Vielleicht liegt es nur daran? Es lief auf jeden Fall alles wesentlich intensiver, bevor es ihr zuviel wurde (denke ich).

Ich möchte aber gerne das wir uns wieder häufiger sehen, das Vertrauen wieder größer wird.

Nur wie?

Ich habe das Gefühl es ist eine Art Selbstschutz den Sie da aufgebaut hat(Ist schwer entäuscht worden).

Soll ich ihr sagen was ich empfinde? Ich zeige sowas ja eher.

Könnt Ihr was dazu sagen?

Danke&Gruß,

solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Lies dich bitte erstmal ein. Da wird ein großteil deiner Fragen beantwortet.

Küsschen auf die Wange, sie hat sich anfassen lassen. Kein Sex.

Warum nicht? hat sie geblockt oder du nicht Eskaliert? Wenn sie geblockt hat, hast du sie gefrezzed?

Ich mag Sie wirklich. Hätte gerne mehr. In diesem Sinne ist die ganze Sache offiziell auch nicht als Beziehung gelaufen, aber das ist mir egal. Sie spielt nur ständig das was glaube ich als Push&Pull bezeichnet wird. Wir werden uns wieder sehen, aber immer alles offen. Es steht ein Umbruch in ihrem Leben an. Vielleicht liegt es nur daran? Es lief auf jeden Fall alles wesentlich intensiver, bevor es ihr zuviel wurde (denke ich).

Das ist immer das Problem der neuen hier. Ich mag sie wirklich, ich mag sie nicht verlieren etc. etc. Fakt ist, wenn du so weiter machst, wirst du sie verlieren. Scheiß drauf, dann bist du sie los, was solls? Immernoch besser als das du dich jetzt Krumm machst und es dann sowieso nichts mit ihr läuft. Sie spürrt deine Angst sie zu verlieren und testet jetzt ob du Rückrat hast oder nicht. Kommst du als Pussy und kriechst ihr hinten rein, wird das nichts. Nur wenn du riskierst sie zu verlieren, wirst du sie gewinnen können. Wie beim Pokern.

Es liegt weder am Umbruch ihres Lebens noch an ihrer letzten Beziehung. Du hast reisen Schiss und bist verunsichert, dass macht auch sie unsicher. Leg dir einen Frame zu, fass sie an und Eskaliere.

Ich möchte aber gerne das wir uns wieder häufiger sehen, das Vertrauen wieder größer wird.

Nur wie?

Such dir Hobbys bzw.: andere Frauen.

Soll ich ihr sagen was ich empfinde?

NEIN!

Könnt Ihr was dazu sagen?

Verführ sie endlich. Leg sie flach, sei gemein zu ihr und nimm sie dann wieder in den Arm. Spiel das Spiel mit ihr.

Edit: Wenn sie abstand will dan gib ihn ihr verdammt. Damit meibnte ich nicht das du dich mit ihr treffen sollst. Du siehst sie jetzt mal 2 Wochen nicht, diese Zeit nutzt du um dich hier einzulesen.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich habe 4 Wochen Abstand gehalten. Sie kam wieder und wir haben ein Treffen vereinbart.

Ich habe viel Party gemacht, andere Frauen etc. und Hobbys habe ich, dass weiß sie auch alles. Bin ihr nicht hinterher gedackelt.

Aber ich habe sie real vermisst. (Zum erstenmal das mir das bei einer Frau wirklich so geht und ich bin keine 18).

Ich bin nicht eskaliert. Kam mir beim ersten Treffen zu früh vor. Wollte erstmal das sie sich wieder wohl fühlt, was auch geklappt hat aber nicht überannt.

Und die Situation hat es nicht hergegeben zu eskalieren, wir waren unterwegs und es war klar das sie dann weg muss. (Arbeit)

Du meinst beim nächsten Treffen eskalieren?

Und wenn Sie blockt(davor hab ich echt schiß, da hast du Recht?

Danke&Gruß,

solodrifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden