18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht,wie viele Chinos ich schon anprobiert hab,aber alle haben ein straight leg. Da ich ansonsten auch nurnoch slim fit trage,wollte ich mir nun also auch eine slim fit Chino anschaffen,finde aber bisher keine. Wäre euch deshalb dankbar,wenn jemand Links zu der gesuchten Hose hat.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist die Qualität von den ASOS Chinos? Sehen toll aus, für 38€ oder sowas. Aber halten die auch länger, als ein halbes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist die Qualität von den ASOS Chinos? Sehen toll aus, für 38€ oder sowas. Aber halten die auch länger, als ein halbes Jahr?

so wie ich es beurteilen kann, sind die auf H&M Niveau. Die aus dem Outfit-Thread von mir ist von asos für 38€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie H&M. Der Stoff fühlt sich nach einigen Waschgängen halt sehr dünn an.

Aber halten tun die mindesten ein Jahr... eher länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H&M bietet Slim Fit Chinos in mehreren Farben an.

Gibt's dazu Beispiele von der H&M-Homepage?

Hab nur drei versch. Hosen gefunden, die sich auch "Chino" nennen (Wo ist der Unterschied zwischen "Hose" und "Chino"...wenn man jetzt von der H&M-Homepage ausgeht? Sind doch alle aus Stoff und keine Jeans. Jetzt mal abgesehen von den Cargo-/Jogginghosen.) und nur bei einer von denen steht dabei, dass die Hosenbeine nach unten schmaler werden. Diese gibt's nur in türkis (die allererste bei "Hosen"). Oder sind auch die anderen Chinos slim, obwohl "gerades Bein" dabei steht? Für meine schlanken Beine sind die Chinos nämlich auch oft zu straight/weit.

Danke im Voraus.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H&M bietet Slim Fit Chinos in mehreren Farben an.

Gibt's dazu Beispiele von der H&M-Homepage?

Hab nur drei versch. Hosen gefunden, die sich auch "Chino" nennen (Wo ist der Unterschied zwischen "Hose" und "Chino"...wenn man jetzt von der H&M-Homepage ausgeht? Sind doch alle aus Stoff und keine Jeans. Jetzt mal abgesehen von den Cargo-/Jogginghosen.) und nur bei einer von denen steht dabei, dass die Hosenbeine nach unten schmaler werden. Diese gibt's nur in türkis (die allererste bei "Hosen"). Oder sind auch die anderen Chinos slim, obwohl "gerades Bein" dabei steht? Für meine schlanken Beine sind die Chinos nämlich auch oft zu straight/weit.

Danke im Voraus.

Ich weiß es nicht. Hab meine direkt im Laden gekauft.

Hatten damals rot, weiß, blau, orange(gelb) und beige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit 'ner Dockers D0 (D-Zero) ?

Find ich recht angenehm eng.

wäre auch meine Empfehlung

sind zwar mit knapp 100 € nicht die billigsten, hab meine älteste aber auch schon seit 2 Jahren im Einsatz, bis jetzt noch kein Grund zur Beschwerde.

etwas viel engeres wirst du nicht finden (ggf bei der Weite eins runtergehen wenn du auf sehr eng stehst)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit 'ner Dockers D0 (D-Zero) ?

Find ich recht angenehm eng.

wäre auch meine Empfehlung

sind zwar mit knapp 100 € nicht die billigsten, hab meine älteste aber auch schon seit 2 Jahren im Einsatz, bis jetzt noch kein Grund zur Beschwerde.

etwas viel engeres wirst du nicht finden (ggf bei der Weite eins runtergehen wenn du auf sehr eng stehst)

grüße

Bei Trendfabrik gibts grad noch blaue und beige D0 für knapp 60.

Wenn man da noch kein Kunde ist und sich für den Newsletter anmeldet

bekommt man grad noch 'n 5€ Gutschein (dauert nur paar Minuten bis der da ist).

Hab mir gestern eine bestellt, ist heute in den Versand.

Link in den Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fällt die Dockers-Zero von der Größe her aus? Habe z.b. bei der H&M Drain eine 31er Weite und bei der Cheap Monday Tight Original unwash eine 32/34.

Vielen Dank

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider weder 'ne Drain, noch 'ne Cheap Monday.

Haste zufälligerweise 'ne Nudie Jeans ?

Gefühlt würd ich sagen (hab mal 'ne CheapMonday anprobiert), dass du dich eher an der größe orientieren solltest,

da du diese eine Nummer weiter trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Chinos fallen in der Regel etwas größer aus, da sie ja meistens aus 100% Baumwolle sind, und deshalb keinen Stretch haben weswegen sie immer vor vorneherein etwas lockerer geschnitten sind. Bei den Slim Chinos von Cheap Monday hab ich sogar zwei größen kleiner als wie bei der Tight Original Unwash... Steht meistens aber auch bei den Shops die Cheap Monday führen dabei... denke das gilt dann auch für die Slim Chinos die du meinst.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden